+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: iPad  (Gelesen 40333 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #105 am: 06. Juni 2010, 18:38:53 »
Ich finde es ein wenig albern, wie sich das gesamte Internet darüber auslässt, was das iPad alles NICHT hat.

Dies ist aber zum Teil dem geschuldet weil IT-Ticker voll mit sinnlosen Apple-Meldungen sind. Es NERVT.

- Jetzt kann man blabla üer Bluetooth mit dem IPhone Fernsteuer
- St. Jobs hat gefurzt

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #106 am: 06. Juni 2010, 18:40:39 »
Aber wir sind doch nicht mehr im Grundschulalter wo man zwangsläufig entweder Britney-Fan ist und Tokio Hotel hasst oder Tokio-Hotel-Fan ist und Britney hasst. Alles im Leben hat mindestens zwei Seiten.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #107 am: 06. Juni 2010, 18:53:03 »
mein netbook leistet ein zigfaches und hat ein drittel davon gekostet.

"Leisten" im Sinne von? Welchen Buchstaben am Wort "Lifestyleprodukt" hast du nicht verstanden?

Also nicht dass es mich groß wundern würde dass du was nicht kapierst. Wo sich doch die ganze Welt so herrlich auf "Was ich habe ist geil, was die anderen haben ist kacke, was ich denke stimmt, was die anderen denken ist kacke" runterbrechen lässt.

auch ein netbook ist ein "Lifestyleprodukt". allerdings eines das wesentlich mehr zu bieten hat, als ein ipad.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #108 am: 06. Juni 2010, 19:06:17 »
Und warum nicht lieber ein Notebook als ein Netbook? Das hätte dann nochmal ne Spur "mehr zu bieten".

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #109 am: 06. Juni 2010, 19:14:34 »
Ich glaube das iPad ist gerade für die Leute gut die keine Ahnung von PCs/Notebooks haben. Die sich nicht mit Viren rumschlagen müssen, die nichts wirklich Installieren müssen, damit mein ich den Installationsprozess. Es ist doch so das du beim iPad, das App runterlädst und es direkt benutzen kannst oder? Das ding muss einfach laufen und sofort bereit sein. Schau dir mal die Steuerung des Geräts an: Das Touchpad ist sehr klein und im vergleich zum Touchscreen viel zu ungenau. Weiter hab ich gerade mal gelesen das es sehr Kühl bleibt wie sieht das beim Netbook aus?Wie sieht die Akkulaufzeit beim netbook aus? Beim iPad sollen das an die 10 Stunden sein.

Ach ja und des weiteren ist das ja wirklich so: " Guckmal ich hab das teure neue iPad und alle so Yeahy!"


Ich mag ein Netbook auch lieber. :fluffybunny:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 19:26:22 von Snörtsch »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #110 am: 06. Juni 2010, 19:28:30 »
In meinen Golf Kombi krieg ich auch viel mehr rein als in einen Porsche und der kostet nur ein Viertel!

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #111 am: 06. Juni 2010, 19:45:44 »
ich mag Äpfel lieber als Knetgummi.


 :+1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #112 am: 06. Juni 2010, 22:00:36 »
In meinen Golf Kombi krieg ich auch viel mehr rein als in einen Porsche und der kostet nur ein Viertel!

der vergleich passt nicht im mindesten. ein netbook ist schneller, man kann alle gängigen pc anwendungen drauf laufen lassen und es bietet alle normalen features wie usb anschlüsse, webcam, die möglichkeit nen umts stick zu nutzen, man kann flash (towerdefence in der bahn 4tw!!) anwendungen darauf laufen lassen, usw.
 

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #113 am: 06. Juni 2010, 22:52:06 »
Aber kann man die Apps benutzen die das Ipad kann und hat dein Netbook auch einen touchscreen?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #114 am: 06. Juni 2010, 23:19:12 »
In meinen Golf Kombi krieg ich auch viel mehr rein als in einen Porsche und der kostet nur ein Viertel!

der vergleich passt nicht im mindesten. ein netbook ist schneller, man kann alle gängigen pc anwendungen drauf laufen lassen und es bietet alle normalen features wie usb anschlüsse, webcam, die möglichkeit nen umts stick zu nutzen, man kann flash (towerdefence in der bahn 4tw!!) anwendungen darauf laufen lassen, usw.
 

Verdammt, stimmt. Tower Defense kann das iPad nicht.

Und nochmal ... warum kein Notebook? Das kann all das von dir erwähnte, nur wahrscheinlich nen Tacken billiger und nen Tacken besser.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: iPad
« Antwort #115 am: 07. Juni 2010, 01:17:52 »

der vergleich passt nicht im mindesten. ein netbook ist schneller, man kann alle gängigen pc anwendungen drauf laufen lassen und es bietet alle normalen features wie usb anschlüsse, webcam, die möglichkeit nen umts stick zu nutzen, man kann flash (towerdefence in der bahn 4tw!!) anwendungen darauf laufen lassen, usw.
 
und es sieht kacke aus ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: iPad
« Antwort #116 am: 07. Juni 2010, 01:19:37 »

Verdammt, stimmt. Tower Defense kann das iPad nicht.

Und nochmal ... warum kein Notebook? Das kann all das von dir erwähnte, nur wahrscheinlich nen Tacken billiger und nen Tacken besser.

also td apps gibs wie sand am mehr.. kosten halt so max 5euro. aber das würd ich fürn fav game ohne mit der wimper zu zucken auch bezahlen.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: iPad
« Antwort #117 am: 07. Juni 2010, 01:25:01 »
Aber kann man die Apps benutzen die das Ipad kann und hat dein Netbook auch einen touchscreen?

Es gibt welche von Lenovo und Gigabyte schon länger auf dem Markt.
Das Lenovo hab ich meiner Mutter geschenkt, ist ein schönes Teil das sogar Multitouchgesten unterstützt (Bilder vergößern durch Fingerspreiten, drehen durch Finger drehen z.B.)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #118 am: 07. Juni 2010, 02:47:42 »

Verdammt, stimmt. Tower Defense kann das iPad nicht.

Und nochmal ... warum kein Notebook? Das kann all das von dir erwähnte, nur wahrscheinlich nen Tacken billiger und nen Tacken besser.

also td apps gibs wie sand am mehr.. kosten halt so max 5euro. aber das würd ich fürn fav game ohne mit der wimper zu zucken auch bezahlen.

war auch nur ein beispiel. aber schon an dem beispiel sieht man den unterschied. was auf dem ipad 5 euro als app kostet, kann man auf nem netbook kostenlos als flashgame im web zocken und die auswahl an flashgames ist um ein vielfaches größer als die popeligen ipad apps. hinzu kommen unzählige casual pc games, die auch auf netbooks laufen.

und ansonsten eben alles was man heute so gewohnt ist: die office palette, photoshop, voice clients wie ts3, man kann medien mit einem von zig tausend programmen abspielen und ist nicht auf itunes angewiesen, usw...

zum thema touchscreen hat lenard über mir ja schon was geschrieben.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: iPad
« Antwort #119 am: 07. Juni 2010, 06:55:40 »
Und warum genau nochmal ein Netbook und kein Notebook?

@dgalien: War ein Witz, ich hab ein iPhone mit rund 20 Spielen hier rumfliegen. Von denen mich übrigens keins mehr als 99 Cent gekostet hat, der Großteil war dank Tagesaktionen kostenlos. Also nur um mal mit dem Gerücht aufzuräumen, dass die Apps so unglaublich viel Kohle kosten.

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal