+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Borderlands  (Gelesen 12413 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Borderlands
« am: 09. November 2009, 21:36:48 »
Ich lese die ganze Zeit nur wie scheiße CoD:MW wird und wie sich Dragon Age so spielt... aber weiss jemand etwas über Borderlands zu berichten?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 22:16:14 »
Macht mit Freunden im Coop richtig Laune, es hat Schwächen im Balancing nach Playthrough 1 (Vergleiche Diablo2 Nightmare und Hell difficulty) Durch die Itemization machen nur noch Siren und mit Einschränkung Hunter richtig Schaden ohne sofort aus den Latschen zu kippen.

Für einen Solo lauf ist es nett, aber die Story ist nicht gerade der überhammer. Das Spiel hat einen eigentümlichen Humor, ich mag z.B. die Archäologin die einen leichten Sprung in der Schüssel hat.

"After he left he took the artifact and punched my dog, which was part of the key.
The artifact was part of the key, not my dog..."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 23:38:47 »
Ich lese die ganze Zeit nur wie scheiße CoD:MW wird und wie sich Dragon Age so spielt... aber weiss jemand etwas über Borderlands zu berichten?

durchgespielt, 35 stunden, sehr cooles gameplay, lohnt sich, aber öde story und in der mitte etwas zu viel grind.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 09:34:50 »
Zocks mit zwei Freunden und es macht Laune. Teilweise zu leicht wenn der Soldier erstmal mit Class-Mod mehr Munition produzieren kann als man selbst in der Lage ist zu verballern. Anfangs war es spaßiger wenn man auf alternative Waffen ausweichen musste weil die Sniper leergeschossen war.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #4 am: 10. November 2009, 14:02:13 »
Ich lese die ganze Zeit nur wie scheiße CoD:MW wird und wie sich Dragon Age so spielt... aber weiss jemand etwas über Borderlands zu berichten?

durchgespielt, 35 stunden, sehr cooles gameplay, lohnt sich, aber öde story und in der mitte etwas zu viel grind.

Was lohnt sich? Das Klauen? Kann sich Klauen auch nicht lohnen? Weil dann der Aufwand zu hoch ist? Sind wir schon so weit?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #5 am: 10. November 2009, 14:19:36 »
was heißt hier "schon so weit"? spiele wie zb aion oder die sims würde ich nicht mal geschenkt wollen. da wäre mir meine zeit viel zu schade für.

ps: selbstverständlich habe ich borderlands wie jedes andere spiel auch gekauft.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #6 am: 10. November 2009, 15:43:19 »
womit bezahlt? Linden Dollar?  :lol:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #7 am: 10. November 2009, 16:43:29 »
Ich lese die ganze Zeit nur wie scheiße CoD:MW wird und wie sich Dragon Age so spielt... aber weiss jemand etwas über Borderlands zu berichten?

durchgespielt, 35 stunden, sehr cooles gameplay, lohnt sich, aber öde story und in der mitte etwas zu viel grind.

Was lohnt sich? Das Klauen? Kann sich Klauen auch nicht lohnen? Weil dann der Aufwand zu hoch ist? Sind wir schon so weit?

Selbstverständlich. Ein Bekannter hat sich z.B. einen eigenen Torrentclient eingerichtet den er auf einem gemieteten Server installiert hat. Der saugt jetzt für ihn die Software so das er seinen eigenen PC nicht mehr damit belasten muss und die fertigen Files direkt mit Hochgeschwindigkeit auf die Platte zieht! :bruhaha:

Wäre doch ärgerlich wenn man nach 15 Std. saug-grind feststellt das man ein minderwertiges Produkt geklaut hat...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #8 am: 06. Januar 2010, 14:58:50 »
Also ich habs seit den Weihnachtsdeals von Steam, und macht schon sehr viel Spaß. Coop hab ich noch nicht gezockt, aber das kommt noch :)

Espoir

  • Gast
Re: Borderlands
« Antwort #9 am: 23. Februar 2012, 15:12:20 »
Part 2 kommt im September.
Launch Trailer: http://www.gametrailers.com/video/doomsday-trailer-borderlands-2/727112

Nix revolutionäres - aber brauchs eigentlich nicht. Teil 1 hatte schon recht langen Spielspaß (grad Coop)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #10 am: 23. Februar 2012, 15:34:09 »
Nix revolutionäres? NIX REVOLUTIONÄRES????

Das Spiel hat 96,5% MEHR WUB WUB!!!!111einself!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #11 am: 23. Februar 2012, 16:42:31 »
hoffentlich hat es auch 96,5% weniger sinnloses mit nem buggy durch die gegend gurken in schlauchartig aufgebauten gebieten.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #12 am: 23. Februar 2012, 17:51:09 »
wie meinen!? Buggyfahren war doch cool. Ich mochte das - das war so entspannend. Ich freu mich auch auf Teil 2, muss ich sagen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #13 am: 23. Februar 2012, 17:56:50 »
ja, am anfang war es nett, aber die gebiete waren viel zu schlauchartig und die quest waren wild verstreut. nach einer weile kam ich mir vor wie ein ups-fahrer.

vor allem nahm das auch jede menge wind aus dem spielfluss, was die spielerfahrung als ganzes nach einiger zeit zu grindartig und gestreckt wirken ließ.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Borderlands
« Antwort #14 am: 23. Februar 2012, 18:47:44 »
Ich hab Teil 1 zusammen mit zwei Freunden gespielt und es wurde gegen Ende viel zu leicht. Der Endboss lag nach gefühlten 10 Sekunden im Staub. Ich hoffe bei Borderlands 2 gibt es wählbare Schwierigkeitsgrade.

 

Benutzer Online

105 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal