+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Skeltem will nen Keks

(1/22) > >>

Skeltem:
Geh mir weg mit Theologiestudenten  :evil3: Die saßen in der Religionswissenschaft auch immer rum. Man konnte sie am "wir haben Recht"-Ausdruck erkennen. Und natürlich kennen die nicht mal Pluto!  :angel2: << Gabe ist feige

 Pfui Gabe. Ninjaedits sind bäh.

Gabe:
Mir sind moralische Skrupel gekommen! Die waren eigentlich ganz nett und man soll sich ja nicht so "feige" hinter der Anonymität des Internets verstecken.  :wink1:

Skeltem:
Man sollte auch nicht zum Lachen in den Keller gehen.  :alien:
 Ich kannte auch nette Theologiestudenten. Aber das würde ich nicht zuge ... oh Mist.

Hurz:
Es gibt keine netten Theologiestudenten ... und die einzige mir bekannte Ausnahme bestätigt diese Regel.

Zidahya:
Thelologie... studenten... ist das nicht sowieso ein Paradox an sich? Das wäre so, als wenn ich Herr der Ringe studiere... oder ein belibieges anderes Werk der Fiktionsliteratur. Ja gut die Fangemeinde der Bibel ist größer als die von Tolkien... und besser organisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln