+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Triumvirate PvP Video  (Gelesen 1568 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Triumvirate PvP Video
« am: 26. April 2009, 01:40:57 »
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1057506

wurde heute veröffentlicht. ist von der gezeigten action her zwar nichts besonderes, aber ich war bei jedem fight im video dabei und es hat jede menge fun gebracht  :yay:

allerdings muß man fairness halber sagen, dass er das lustigste am ende des letzten fleetbattles rausgeschnitten hat. da haben wir nämlich das pw der nc pos eingegeben und angefangen die feindlichen caps rauszubumpen. kommentar im fleetchat der nc flotte: "es macht keinen spaß gegen tri zu kämpfen." *fg*

(und bevor jetzt einer mit metagaming anfangen will: wir haben erst diese woche wieder zwei nc spys aus den tri corps gekickt...)
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 02:44:16 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Triumvirate PvP Video
« Antwort #1 am: 26. April 2009, 10:49:25 »
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1057506

wurde heute veröffentlicht. ist von der gezeigten action her zwar nichts besonderes, aber ich war bei jedem fight im video dabei und es hat jede menge fun gebracht  :yay:

Mal die Kernaussage hervorgehoben.

 

Benutzer Online

114 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal