+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PvP Video  (Gelesen 5142 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PvP Video
« Antwort #15 am: 25. April 2009, 16:21:39 »
Lulz.
Deine arroganz kennt auch wirklich keine grenzen oder?

BTW
Frag doch mal darknesss selber was er von deiner einschätzung daves könnens hält.
Und erzähl mir dan was er so meint.
ach komm schon. vielleicht ist der ja sonst super gut, aber in dem video sind ihm jede menge fehler unterlaufen. ich sag ja nicht das mir sowas nicht auch passiert, aber für ein "hey, schaut wie toll ich bin" pvp video ist es schon etwas arg.  :wink1:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: PvP Video
« Antwort #16 am: 25. April 2009, 21:38:49 »
Ich seh da nicht soviel fehler.
Aber bei den ravens,das waren übrigens 3,nicht 2,von totallen versagen reden ist einfach nur arrogant.
Wenn man ein 3vs1 gewinnt und alleine 3 bs killt kann man so viel nicht falsch machen.
In ner mission waren die im übrigen auch nicht,das ist wohl eindeutig ein ganz normaler belt,in XZH btw,soweit ich mich erinnern kann ist die nächste NPC station so 15 jumps weit weg,soll er dahin fliegen dronen wechseln?

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PvP Video
« Antwort #17 am: 25. April 2009, 22:55:52 »
vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber soweit ich mich erinnern kann, war da ein serpentis konstrukt, also war es eine mission. und klar waren da 3 ravens, aber es ging mir eher um die ersten beiden. die dritte war scheinbar wesentlich schlechter getankt.

und gegen 3 bs zu gewinnen ist nicht schwer, wenn es 3 missionrunner sind und man auf em dmg bei denen gegangen wäre. bei 0% resistenz gehen die down wie nix. zudem haben sie ja auch noch stage aggro...

stattdessen hat er aber den schaden ausgeteilt, auf den die 3 wohl 85%-90% resis hatten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: PvP Video
« Antwort #18 am: 26. April 2009, 00:33:51 »
Da ist ein ganz normaler belt,und wie schonn gesagt, wo hätte er bitte die drohnen wechseln sollen?

« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 10:14:10 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

649 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal