+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Good old times  (Gelesen 12618 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #30 am: 18. März 2009, 10:22:28 »
@Zidahya: Versteht du jetzt warum es so unglaublich erheiternd ist mit ihm zu "diskutieren"?
weil das die momente sind, an denen du deine unzulänglichkeiten erkennst und versuchst sie mit humor zu nehmen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Good old times
« Antwort #31 am: 18. März 2009, 10:26:31 »
:bruhaha: Es ist gerade zum Brüllen komisch deine Gedankengänge ... weiter so! :popcorn:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #32 am: 18. März 2009, 12:28:11 »
"qualitätseinstufungen" von spielen ist doch humbug. man kann vielleicht technische details bewerten aber nie den völlig subjektiven spielspass. insofern finde ich die allseits beliebten %-angaben (und die diskussionen der fanboys - woha nur 68%, hätte min. 69% sein müssen) immer sehr erheiternd.

ich persönlich, wie vermutlich die meisten, bewerte für mich eher nach:
1. davon berichte ich noch in 10 jahren mit leuchtenden augen
2. hat mich gut unterhalten
3. als fan des genres wars ok
4. geld zum fester rausgeworfen
5. gothic 3

ein gta4 mag für viele ein tolles spiel sein, ich finde es für mich persönlich scheisse.
wenn man, wie strunkholz oben, natürlich seine subjektive meinung zur allgemeingültigkeit erklärt - aber wem erzähle ich das eigentlich. schätze er gäbe einen guten diktator ab.

 

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #33 am: 18. März 2009, 14:10:53 »
Komisch, dass Stumpfi als Allwissender in Sachen Games nicht Chef von Irgendwas im Gaming-Bereich ist, sondern nur irgendein Hampel mit Rechtschreibschwäche und schlecht recherchierten Artikeln.
Überhaupt, z.B. den Begriff "early adopter" nicht zu kennen, aber sich als Meister des Gaming-Wissens und der Meinung weltweit aller Spieler hinzustellen, ist recht peinlich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #34 am: 18. März 2009, 15:47:59 »
"Early Adopter" ist ein Gaming-Begriff?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #35 am: 18. März 2009, 16:07:06 »
Nö, aber wird auch in dem Genre verwendet. Siehe irgendein anderer Thread, in dem Stumpfi wieder mal Unsinn geschrieben hatte.

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: Good old times
« Antwort #36 am: 18. März 2009, 16:29:48 »
Also mich als reinen Mitleser in diesem Forum nerven die andauernden Streit-Diskussionen mit Stumpfi, die zur Zeit bei jeder Gelegenheit und jedem Thema auftauchen nun so langsam auch so dermaßen... hab gerade eben einfach immer weiter gescrollt ohne die posts zu beachten bis ich keine Baumstumpf-avatare mehr gesehen hab. Müsst ihr das denn immer so in die Länge ziehen oder brauchen manche hier einfach jemanden zum reden?? :whistle1: :bleh1:
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #37 am: 18. März 2009, 17:00:38 »
Beissreflex :P


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #38 am: 19. März 2009, 06:53:41 »
Ja das muss wohl leider so sein, aber da es immer nach dem gleichen Schema abläuft kann man es eignetlich auch überscrollen. Tatsache ist, das ich aus Hurz Posts immer viele schöne Informationen bekomme (über Verkaufszahlen, etc.) und von Stumpf erfahre das er keine Freunde hat und die Hauptrolle in "Pure Pwnage" spielt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #39 am: 19. März 2009, 07:34:04 »
Tatsache ist, das ich aus Hurz Posts immer viele schöne Informationen bekomme (über Verkaufszahlen, etc.) und von Stumpf erfahre das er keine Freunde hat und die Hauptrolle in "Pure Pwnage" spielt.
kommt eben darauf an mit welchem anspruch man an die sache geht. wenn du spaß an deinen "schönen" informationen hast, die hurz so von sich gibt, dann ist das doch ok. nur nerv nicht die leute, die eine etwas differenziertere sichtweise an den tag legen und mehr von ihrer sichtweise erwarten, als dass sie sich als ein haufen kacke zum bewerfen anderer eignet.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #40 am: 19. März 2009, 09:00:08 »
nur nerv nicht die leute, die eine etwas differenziertere sichtweise an den tag legen und mehr von ihrer sichtweise erwarten, als dass sie sich als ein haufen kacke zum bewerfen anderer eignet.
Kennst du so einen?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #41 am: 19. März 2009, 12:09:31 »
Pfeiffer ist für mich der Kryptochef des Gaming!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #42 am: 19. März 2009, 12:20:00 »
Aaah, meine Augen! Damn you, Tholld! Damn you to hell!!!  :shocked:

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #43 am: 19. März 2009, 19:16:28 »
Pfeiffer ist für mich der Kryptochef des Gaming!

ARGH mir bluten die Augen - und der Text :wall: - hat den noch keiner an Amnesty International gemeldet
Mens insana in corpore insano

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Good old times
« Antwort #44 am: 20. März 2009, 10:58:30 »
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass Ihr den Kryptochef nicht KENNT ???

Ich empfehle google, zwei Stunden Zeit zum Lesen, eine Tasse Kaffee und Taschentücher. Der Typ ist einer der Knaller im Internet, vom Joke-Gehalt auf einer Stufe mit dem löblichen Pfaffenberg
Der Kryptochef-Running-Gag hat unsere IT-Abteilung ein Jahr lang bei guter Laune gehalten  :lol:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal