+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: COTN Online  (Gelesen 46530 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #255 am: 30. April 2009, 12:31:09 »
Du hast tatsächlich was bezahlt?  :o

Natürlich nicht. Ich habe die 9/10 der geschenkten Scarabs benutzt und war dann so gut wie am Limit mit den 4 Städten (22/21/21/18).

Und ist deine Taktik mit den verteilten Handelszonen aufgegangen?

Jain. Die langen Transportwege sind schon übelst. Auf der anderen Seite konnte ich manchmal billiger abstauben oder teurer verkaufen. Nochmal würde ich es aber nicht machen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #256 am: 30. April 2009, 12:37:21 »
Ich dachte Immortality kostet an sich schon was. Wenn man das einfach bekommt, dann verstehe ich das ;)

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal