+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: COTN Online  (Gelesen 46723 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #240 am: 29. Dezember 2008, 11:42:49 »
Ich steigere meine Juwelenproduktion ständig, warte allerdings auf Gwulins Gold-Wachstum ;)
Derzeit warten bei mir ~200 emeralds auf Weiterverarbeitung  :biggrin:

Anders ausgedrückt: Wenn mir genügend Gold zur Verfügung steht, kann ich auch satt Juwelen abgeben.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #241 am: 29. Dezember 2008, 11:50:32 »
Schickt mir einfach mal ne Scroll wenn ihr was braucht... hier lese ich nur unregelmäßig aber das kleine blinkende rote Kästchen fällt selbst mir auf wenn ich in Cotn eingeloggt bin. ;)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #242 am: 29. Dezember 2008, 21:15:40 »
error ~2000 emeralds meinte ich natürlich :-)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #243 am: 13. Januar 2009, 00:49:25 »
Spielt ihr noch?

Die neuen Events finde ich ganz gut. Aber das man mir doch recht leicht mein Monument nehmen kann, finde ich wirklich nicht gut. Wie soll ich denn eine große Armee versorgen? Und 100 Truppen sind ja eigentlich nichts. Ich habe auch schon von Überfällen gehört.

Ich überlege ja die Bookmarks zu löschen und nicht mehr daran zu denken... Es kostet mich zu viel Zeit, aber es macht mir auch viel Spaß. Es ist mir aber auch zu heftig mich dabei zu erwischen, das ich morgens gleich reingehe und Einstellungen vornehme  :uglydance1:


Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #244 am: 13. Januar 2009, 01:35:02 »
Musst halt verteidigen und große Armeen muss man halt stützen ... aus drei Städten ca. Stufe 6 Bäckerei oder so ... da kommt was zusammen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #245 am: 13. Januar 2009, 12:04:45 »
Musst halt verteidigen und große Armeen muss man halt stützen ... aus drei Städten ca. Stufe 6 Bäckerei oder so ... da kommt was zusammen.
Ich hab halt nicht 3 Accounts zur Verfügung :P

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #246 am: 13. Januar 2009, 12:06:52 »
Bin auch noch fleissig dabei  :wave:
Was soll ein Monument eigentlich bringen? 1% Mehr Produktion auf Stufe 1 (steigt das mit den Stufen?) und mehr Moral für die Truppen - ich weiß nicht, ob das den tierischen Broteinsatz wert ist...

Ich verwende das Brot lieber zum Einkaufen - Bei mir gibt es häufig Waren UNTER Herstellpreis - oft aber in großen Mengen. Deswegen versuche ich immer, sehr viel Brot vorzuhalten. Neulich war ich sauer, als ein Typ (wahrscheinlich einer, der aufhören wollte) kamikazemäßig Waren für 0.1/per angeboten hat. Und ich hatte nicht genug Brot um alles zu kaufen  :(
Da wären z.B. 1000 perfume für 100 Brot gewesen und noch vieles andere.

Im Moment tendiere ich jedenfalls dazu, einfach nur zu handeln...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #247 am: 26. Februar 2009, 09:18:08 »
http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=22782

Version 0.95 und bald soll es quasi erscheinen.

Nun haben sie MicroPayment eingebaut. Man muss Scarabs kaufen um zusätzliche Features zu bekommen aber viel wichtiger, man bezahlt für den Palastausbau über Stufe 6! Natürlich geht jetzt eine Heultsunami durch das Forum. Und sie scheinen nur Paypal zu akzeptieren, was einigen nicht passt.

http://www.immortalcities.com/nileonline/wiki/index.php/Scarabs

Ich hatte mein Konto vor 14 Tagen gelöscht wollte aber wissen, was aus dem Spiel wird. Nun bin ich recht froh noch Zeitig ausgestiegen zu sein. Ich verstehe ja, das die Geld verdienen müssen. Aber für mich ist das nichts so.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #248 am: 26. Februar 2009, 10:29:43 »
Naja 10 Scrabs bekommst du ja automatisch was für den Komplettausbau einer Stadt inkl. 2er Monumente reichen sollte. Wobei es unrealistisch ist mit nur einer Stadt ohne Hilfen auf 22 zu kommen... das dauert Monate ist und unglaublich ineffektiv.

Da die Beta wohl bald geschlossen wird hat sich für mich das Thema NO dann erledigt weil ich keine neue Stadt anfangen werde. Derzeit begrenzt sich das Spielen eh auf 3 mal am Tag reinschauen, Arbeiter verschieben und neue Bauaufträge geben... was dann durchschnittlich 16h pro Gebäude dauert.





Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #249 am: 26. Februar 2009, 10:36:07 »
Ich werde wohl so lange dabei bleiben, bis ich zum Weiterkommen Geld bezahlen müsste.
4 Städte habe ich schon, da könnte ich es bis Limit und auch bis Immortality schaffen...

Auf jeden Fall ist mit den Scarabs das Ende für mich in Sicht. Schade eigentlich, denn ich mag das Spiel  ::)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #250 am: 26. Februar 2009, 12:47:31 »
Ich mag das Spiel. Aber die GUI lässt zu wünschen übrig und das User Script wollte ich nicht testen. Aber ich hab zuviel Zeit damit verbracht, also hab ich die Leine gezogen. Ich bin mal gespannt ob das aufgeht. Jetzt schreien anscheinend viele, aber wiev iele zahlen weiß keiner und die schreien ja auch nicht.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: COTN Online
« Antwort #251 am: 26. Februar 2009, 19:39:58 »
wenn ich mir das Forum anschau, dann war die open beta viel zu lang und der gain wird beim bezahlacc zu niedrig sein.

ICh schau zzt 1x am Tag rein und gut iss. Langzeitmotivation ist so mittelprächtig.  kommt halt nix an das gute alte planetozze (planetarion v2) ran...
Wobei ich das heute auch niemals spielen könnte.. ist wie mit uo und dem rest der mmo welt

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #252 am: 30. April 2009, 10:30:05 »
Ich habe durchgehalten. Nun ruhe ich in Frieden.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #253 am: 30. April 2009, 10:37:24 »
Da hast du aber noch erstaunlich lange durchgehalten.


Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #254 am: 30. April 2009, 12:24:37 »
Du hast tatsächlich was bezahlt?  :o

Was hat dich denn dazu motiviert?
Und ist deine Taktik mit den verteilten Handelszonen aufgegangen?

 

Benutzer Online

379 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal