+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.  (Gelesen 50065 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #15 am: 13. November 2008, 08:41:02 »
Ja.. Hm. Das Spiel ist einfach langweilig.  :whistle1: PVP ist noch schlechter als bei WOW.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #16 am: 13. November 2008, 09:08:52 »
Zitat
Itchy wollte schlecht rasiert und übellaunig sein

Wos?  :o

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #17 am: 13. November 2008, 10:11:46 »
Zitat von: Sky
Ja.. Hm. Das Spiel ist einfach langweilig.  whistle1 PVP ist noch schlechter als bei WOW.

Nö.
Und Ja.

Mir machte Lotro richtig Laune, als ich mit einem Kumpel komplett von 1 bis 50 gemeinsam gelevelt habe. Im Team ist es ein Klasse-Spiel.
PvP ist ein Witz, aber das ist auch nicht der Fokus des Spiels. Es geht um Content, und der ist teilweise richtig gut. Ein schönes, rundes Stück Software.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #18 am: 13. November 2008, 14:03:26 »
Weniger jammern, mehr Charnamen posten oder gleich einen Trident-Channel auf Maiar einrichten.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #19 am: 13. November 2008, 15:48:33 »
Ja.. Hm. Das Spiel ist einfach langweilig.  :whistle1: PVP ist noch schlechter als bei WOW.

Langweilig und schlecht animiert, wobei das letztere für mich eher den Ausschlag ab damit aufzuhören.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #20 am: 13. November 2008, 16:27:43 »
Weniger jammern, mehr Charnamen posten oder gleich einen Trident-Channel auf Maiar einrichten.
Endlich mal ein wahres Wort! Maiar ist der Server also?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #21 am: 13. November 2008, 16:37:36 »
jupp, Maiar!

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #22 am: 13. November 2008, 18:37:20 »
rebäh....  :heul:


hört auf darüber zu reden.... ich bin doch so leicht beeinflussbar.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #23 am: 13. November 2008, 18:38:40 »
also das pvp ein witz ist halte ich für ein gerücht - nur weils mal nicht so ist, dass alles so ausbalanciert ist, dass jeder im 1vs1 die gleichen chancen hat. hier haben wir wirkklich mal zwei unterschiedliche seiten gegeneinander und nicht nur gleiche rollen in unterschiedlichen skins. das schema creeps vs freeps ist sehr viel interessanter als man denken mag und macht echt laune :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #24 am: 13. November 2008, 23:32:41 »
jo, würd auch sagen das pvp ist nicht so schlecht wie immer kolportiert wird. ist halt nicht jedermanns sache, aber das muss es auch nicht. lotro erfüllt bei mir eh nur die pve-schiene, wenn ich pvp will spiel ich ne runde tf2 oder so. ;)

@zid schlecht animiert?  :eh:
die turbine engine senkt die frame in der animation (selbst auf mittel). muss das auf hoch stellen für "normale" bewegungen. hat mich schon in DDO zuerst erschreckt bis ich gemerkt hab das ist ne einstellungssache. ansonsten bin ich hier zum glück von aus-dem-stand-salto-schlagenden untoten verschont. :freak:

grad lotro ist solofreundlich ohne ende geworden, kaum instanzen die dich wirklich zwingen mal ne gruppe zu suchen

Das ist allerdings nichts, was ich gut finden würde :)

geht. hügelgrad auf lvl20 ist schon ne normale wow-instanz, GA & fornost sind schon ziemliche brocken wenn man sie am stück angeht oder mit den falschen leuten. da das aber "lvl"-instanzen sind kannst das simpel machen und dir nen 50er ins boot holen der dich durchzieht oder selbst n paar level machen bevor man da reinght (je nach klasse, tank sollte nicht unbedingt 4 lvl unter mobdurchschnitt sein ^^). kommt halt auch immer auf die leute an mit denen du reingehts, grad in pugs findest du immer wieder welche die unbedingt gezogen werden wollen. da es aber nur 2 sind - aber dafür ordentliche - kannst du sie auch auslassen. wenn ich überlege wieviel ich bei wow überspringe auf dem weg zur 70 (und ist es "schlimmer" weil das equipt was man da rausträgt ne echte verbesserung ist).
dazwischen gibts immer die normalen gruppenquests für die es sich lohnt ne gruppe zu finden aber es nicht zwingend nötig ist, dafür gibt es genug quests. letztendlich besser weil du nicht gezwungen bist auf dem level zu hocken bis sich mal ne gruppe erbarmt dich mitzunehmen oder du mobs grinden musst. und grad dol dinen ist immer ein stoff für geschichten. wenn ich überlege was ich da schon für leute getroffen hab :lol:

bei den 50er inis schauts schon wieder anders aus, find die durchweg besser als zb. den wow equivalent. gibt kurze die man in ner stunde durchackern kann und den brocken mit lockout. prinzipell für alle was dabei.

sagen wir so: ich hab auf 50 noch genug zu tun gehabt und subjektiv mehr als auf dem weg dahin: bücher, dailys für rüssi, inis für tokens usw. hätte sogar wieder wöchentlich raiden können aber war einmal in der spalte und festgestellt dass das nix mehr für mich ist. zu alt oder immernoch von wow ausgebrannt, ka. bosse einmal gesehn & gemacht, beim balrog dabeigewesen - das reicht mir. ;)
selbst pvp war interessant aber für mich als tank eher suboptimal. hoffe ja turbine hat n bissl was in moria gedreht, aber befürchte eher nicht. dabei hat war recht gut gezeigt wie man nen tank auch im pvp "gefährlich" macht ohne forced target switch.



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #25 am: 14. November 2008, 06:52:18 »
Zitat
@zid schlecht animiert?  eh
die turbine engine senkt die frame in der animation (selbst auf mittel). muss das auf hoch stellen für "normale" bewegungen. hat mich schon in DDO zuerst erschreckt bis ich gemerkt hab das ist ne einstellungssache. ansonsten bin ich hier zum glück von aus-dem-stand-salto-schlagenden untoten verschont. freak

Hab alles probiert, aber bei mir will sich einfach kein Gefühl für das Game einstellen. Bei einem anderen MMO (oder auch Offliner) kann ich anhand der Animationen meines Charakter einfach nachvollziehen was ich gerade gemacht habe und sehe am Gegner ob es Erfolg hatte oder nicht. Bei LOTRO hab ich irgendwann nur noch auf die Aktionsleiste unten gestarrt und geschaut ob da wirklich der CD angeht damit ich weiss das die Attacke auch ausgeführt wurde.
Das lief dann so ab das ich auf 1 drücke, mein Avatar irgendwelche spastischen Bewegungen machte und bei x-facher Wiederholung dieser Tätigkeit fiel 3m weiter ein Gegner um.
Wie und ob ich den die ganze Zeit getroffen hatte, war nicht ersichtlich genau wie ich bis heute die 3 Startangriffe des Waffenmeisters nicht unterscheiden kann an der Animation.

Insofern wurde ich mit dem Spiel nie warm und der Spaßfaktor war auch entsprechend gering. Dazu  muss ich sagen, das mir diese ganze stellenweise schon sehr erzwungene "Huii wir sind Tolkiens Rache" Atmosphere ziemlich auf den Zeiger ging. Da kann das Spiel vermutlich nichts dafür, aber JRRs Albträume eignen sich meiner Meinung nach nicht für eine interaktive mediale Darstellung.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #26 am: 14. November 2008, 14:13:02 »
pff, tolkien. ich mag das spiel weils solide gefertigt ist. dass das lotr ist kommt bei mir erst ganz weit unten auf der liste.

wundert mich übrigens nicht, waffel ist sone klasse für sich. ich bin mit meinem tank zufrieden (spielt sich entspannter) und da seh ich an den bewegungen was passiert. anzumerken ist das zumindest der tank für jeden skill ne extra animation hat - nicht wie wow einen special für 1h, einen für 2h - denke bei den anderen klassen ist das ähnlich. geb dir aber recht, der waffelmeister hat viel "swooosh swooosh", um es mal verbal zu formulieren.

letztendlich kann aber nicht jeder jedes spiel mögen, passt schon. kann ja verstehen was dich gestört hat. ;)



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #27 am: 14. November 2008, 14:26:18 »
Ich muss gestehen... da kommt bei mir schon der LotR-Bonus zu tragen. Ganze einfach deshalb, weil ich finde, dass sie die Story im Spiel sehr gut umgesetzt haben. Ein MMORPG auf dieser quasi fertigen Story aufzusetzen, klingt für mich erstmal schwieriger, als ein immer noch weiterentwickelbares Setting á la Warcraft oder Warhammer zu benutzen und das haben sie über diese Bücher-Storyline wirklich klasse hinbekommen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #28 am: 16. November 2008, 16:02:20 »
Zu oft alleine gequestet und dabei zu oft gekillt worden. Das wurde dann irgendwann langweilig.
Hm... holla ist ja schon wieder über ein Jahr her...

Aber momentan bin ich auch ausgelastet in anderen Spielen.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #29 am: 17. November 2008, 10:56:01 »
Morgen oder übermorgen sollte dann das Moria-Paket bei mir ankommen. Dann werde ich den Account wieder reaktivieren. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Klassen und wie diese sich so spielen werden.

 

Benutzer Online

94 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal