+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.  (Gelesen 50257 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #45 am: 20. November 2008, 10:54:17 »
Never play on patch day/week


Gestern konnte ich abends endlich den Moria-Client installieren. Installierte Version von CD war dann 2.01, aktueller Stand war dann aber 2.02.
Die Patch-Anleitung von der Codemasters-Seite verwieß dann auch noch auf einen Release-Patch, ca 500MB groß. Download verlief per gamershell entsprechend zügig. Nach dem Patch hing ich dann aber beim Launcher beim Punkt "Aktualisierung der Programme" fest. Im Forum hatten viele Leute das gleiche Problem. Es war wohl so gegen 20 Uhr, als ich auf das Problem stieß. Erst gegen 22 Uhr gabs dann eine offizielle Mitteilung, dass es wohl Probleme mit dem Patchserver gäbe. Zwischen 22.30 und 23 Uhr konnte sich dann endlich der Launcher verbinden. Wegen der fortgeschrittenen Zeit verzichtete ich aber darauf, meine 60 Tage wegen einer Stunde Spielzeit anzubrechen und werde erst heute Abend spielen können.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie nervig solche Patch/Release-Tage sein können ...  :bunnysplat:


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #46 am: 20. November 2008, 12:27:08 »
sei froh, dem hotfix gestern mittag wo die server 2-3 stunden off waren hast du schonmal nicht mitbekommen. fixte übrigens das der letzte craftingtier bei nem char wieder auf 0 gesetzt wurde, natürlich können sie das nicht fixen nachträglich (was ich verstehe da sie nicht nachhalten können wie weit jeder war etc.). trotzdem schon n ziemlich übler bug.

ansonsten ist mora übriges seeeehr geil. gestern v1b15 abgeschlossen - noch NIE ne dermaßen fordernde instanz gesehn, boss bei dem jeder mitdenken muss und wipe wieder alles von vorne bedeutet (2 bosse und böser trash, wenn dann richtig! :D).
immerhin, auch die dickste belohnung ever: bild fürs haus, 2 titel, token für ne legendary waffe und n weißes pony. na holla die waldfee :D



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #47 am: 20. November 2008, 17:06:07 »
Da lag ein weißes Pony in der Truhe? Tierschützeralarm!  :Hurz:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #48 am: 20. November 2008, 17:19:34 »
Da lag ein weißes Pony in der Truhe? Tierschützeralarm!  :Hurz:

passte schon. magische truhe. ;)



Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #49 am: 20. November 2008, 21:24:38 »
16.000 Datein to go...
Ich hasse es ja so sehr.
Und meine Kontobestätigung hab ich auch noch nicht. Ganz toll alles.  :kotz:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #50 am: 20. November 2008, 21:24:58 »
So, drin. Aviodor der Runenbewahrer wird heut Abend etwas aufräumen :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #51 am: 20. November 2008, 22:34:18 »
wenn du offline gepatched hast muss er die nur abgleichen, ned nochmal neu ziehen. ;)

hab mal nen hüter angefangen, tadiel. grad lvl7 geworden - zu zweit stirbt man auch ned so schnell wegen titel. :P



Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #52 am: 20. November 2008, 23:24:31 »
Wie ist das mit den KOnten bei Codemasters? Brauchen die 24 Stunden oder hab ich mich beim Email vertippt? Geht GMX?

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #53 am: 20. November 2008, 23:33:39 »
An sich wird der Account auch bei ELS sofort freigeschaltet.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #54 am: 21. November 2008, 05:46:11 »
ich werd auch mal die namen am besten in den ersten post anfügen und n paar allgemeine sachen wie channel

/kanalverbinden Trident
der alte tridentchannel wo ich bisher immer alleine war :sniff:. zur überregionalen kommunikation zwischensippisch

/kanalverbinden Maiar
/kanalverbinden MaiarSNG
selbe wie oben, so finden sich auch gruppen für andere zonen etc. und allgemeiner laberchannel. ;)

/kanalliste
zeigt an welche channel unter welcher nummer verbunden sind, schwätzen geht dann mit /1 <text>

Chars:
Gray:
Graysson
Selar
Tadiel

Avion:
Aviodor



Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #55 am: 21. November 2008, 09:12:17 »
wenn du im ersten Thread wieder auflistest:

Avi
Avio
Aviatros
Aviaria

und ganz frisch: Avolin
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #56 am: 21. November 2008, 09:59:37 »
Mein, öh ... "Main" ist ein 26 Barde namens "Aviorn".

So, gestern den Runenbewahrer durchs Tutorialgebiet geschleppt und nu ist er Level 6, immerhin.

Zur Spielweise würde ich sagen: sehr nett bisher. Die wahren Stärken und Schwächen einer Klasse kommen ja erst später richtig zur Geltung, vor allem dann im Gruppenspiel bei Buchquests etwa.

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht so viel zur Funktionsweise des Runenbewahrers durchgelesen habe, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte. Als Hauptwaffe dient ein Runenstein, der in der Hand gehalten wird. Als Skills hat man dann verschiedene Zauber in den Bereichen Damage und Heal. Sehr nett: Neben 2 Instant-DD Spells habe ich auch einen Dot und einen Slow. Als Heals habe ich einen HoT und kann einen Stein aufstellen, der einen AE Heal castet. Der Stein kann durchaus Healaggro ziehen.

Je mehr Damage Skills ich benutze, umso höher geht meine Runenleiste in Richtung Damage. Erst ab 3 Punkten kann ich einen weiteren Damage Skill benutzen. Den Heilerstein kann ich bereits bei einem Damagepunkt nicht mehr benutzen, nur noch den HoT. Andersrum kann ich bei einem Heilerpunkt nur noch einen Damageskill benutzen.

Außerhalb vom Kampf gehen die Punkte wieder sehr schnell auf 0 zurück, sodass man ohne Probleme wechseln kann. Im Kampf wird das schon schwerer, da man nach 4 Damageskills erstmal 4 HoTs zaubern müsste, um z.B. den Heilerstein wieder verwenden zu können.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. Habe auch ein paar Änderungen hier und da bemerkt, die ich noch nicht kannte (Kleinigkeiten im Design). Besonders klasse war eigentlich wieder, dass man in Lotro sehr unkompliziert eine Gruppe findet und nur selten Vollpfosten dabei sind. Interessant fand ich nur den einen Spieler, der kein Deutsch konnte, sondern nur gebrochenes Englisch. Das wird doch kein Chinafarmer gewesen sein? ;)

Was mich eigentlich am meisten stört: Die Bonus-Items werden ohne Nachzufragen einfach dem nächsten eingeloggten Char gegeben. Zum Glück hatte ich mich zuerst mit dem Runenbewahrer eingeloggt und nicht mit meinem Barden. Sonst hätte der Barde jetzt 2 Bree-Pferde, 2 Hufeisen, 2 Fußmatten etc.
So, am Wochenende wird auf jedenfall weitergezockt :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #57 am: 21. November 2008, 11:13:49 »
habs eingetragen.

der runi wird halt deshalb als schwerer eingestuft weil du da schlecht auf "oh shit"-moment reagieren kannst. barde kann mal eben nen dicken heal raushauen etc, beim runi war die idee dass er glänzt wenn er ca. weiß was die nächsten sekunden passiert (sprich weiter in richtung damage gehen oder zurück etc.).

das mit den items hab ich noch nie gehört, denke doch das system merkt das. ;)
(und hab auch noch kein geschrei darüber im forum mitbekommen ^^).

übrigens kann man die sachen wie umhänge etc. entsorgen und bei bedarf wieder mit /einlösen wiederbeschaffen. man muss also nicht die ganze zeit nen slot dafür reservieren. das gilt aber nicht für tauschitems wie die münzen usw.!



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #58 am: 21. November 2008, 11:18:52 »
ah, gut zu wissen. Die Münze ist ja mal eine schwere Entscheidung. Nehm ich das Horn? Den Schmuck? Oder eine ganze Wand für das zukünftige Heim inkl. Maus und Mauseloch? Oder ne, ich nehm gleich den Vogel im Käfig *g*

Von Amazon hab ich noch so Preorder-Codes bekommen, muss ich auch mal gucken, was das alles noch so bringt.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #59 am: 21. November 2008, 23:56:55 »
Karsandir der garschwüle Elberich ist nun mitten in die Erde eingschlagen!  :uglydance1:

 

Benutzer Online

248 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal