+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ist Warhammer gefloppt?  (Gelesen 35486 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #15 am: 25. September 2008, 14:30:26 »
Chancen stehen gut das wieder der AE des Feuermagiers ist X)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #16 am: 25. September 2008, 14:34:03 »
Das mit dem Ruckeln ist bei mir auch so, vor allem wenn man viel fliegt oder in Szenarios unterwegs ist, da läuft der Speicher extrem voll. Mal sehen was ich da noch rauskitzeln kann und wie man das evt. optmieren kann.

Was nicht stimmt ist, dass der Schamane schwach ist ... als gleichleveliger Maschinist kommt man gegen einen Schamanen nicht an. Dessen HoTs sind einfach nur übel gut - man muss ihn nur spielen können. Dafür macht Burgverteidigung mit einem Maschinisten furchbar viel Spaß. Einfach Mörser aufstellen und ballern lassen ... paar Granaten werfen ... herrlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #17 am: 25. September 2008, 14:57:42 »
Ich spiel Schami. Und ich muss sagen man ist random stark. *g*
Man kann schonmal leicht am falschen Fuß erwischt werden. ;)
Aber in der Gruppe kann man übelst zuschlagen als Schami.

Was aber durchaus eher bescheuert ist, ist die Tatsache, dass gewisse drops (die, die man erst beim Händler zum einsatzfähigen Item machen kann) für mehr als eine Klasse sind. Sprich ein jeder sieht nur sein Item, für seine Klasse, was sehr leicht zu einen Streit führen kann, weil jeder glaubt, das Item sei für ihn... :stupid:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #18 am: 25. September 2008, 15:46:16 »
Ach das heisst wenn irgendwo bspw. Schwertmeister dran steht kann für einen anderen Spieler auch seine Klasse dran stehen? Das würde einiges erklären, dachte immer die Leute sind so dumm und drücken einfach Bedarf.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #19 am: 25. September 2008, 15:59:50 »
ich habe nicht gesagt das der Shamane schwach ist ,er ist in den szenarios lediglich opfer.
vielleicht wuerde man ja irgendeine klasse im 1:1 schaffen (obwohl ich nicht wuesste ,welche), aber da sich der kampf hinzieht ,kommt irgendwann automatisch ein gegner hinzu und ende ...
im PvE schaffe ich sogar fernkampfhelden die 2 level ueber mir sind (zb. den feuermagier im Talabecland) ... der kampf geht natuerlich ueber 20min...
mit level 20 (?) rein nach Avelorn in das PvP gebiet ,man wird auf 28 hochgestuft und farmt bei -Landung der Maid- die level 31 casterin ab ... jeder kill 550exp/1,5s und 2min respawn +loot.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #20 am: 25. September 2008, 16:07:12 »
Ach das heisst wenn irgendwo bspw. Schwertmeister dran steht kann für einen anderen Spieler auch seine Klasse dran stehen? Das würde einiges erklären, dachte immer die Leute sind so dumm und drücken einfach Bedarf.

Nein, Faeren hat das falsch erklärt:

Es gibt diese Items (kaputte Schuhe, etc.) die man bei jedem Händler erst reparieren muss (steht dran beim Item). Dort sieht jeder für seine Klasse dann, was daraus wird, wenn man es repariert. Bei normalen Items bleibt es dabei: das was dran steht für die ist es nutzbar.

@perry2: Schamanen sind halt Heiler und Heiler sind Prio1 Ziele im PvP.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #21 am: 25. September 2008, 16:10:31 »
Zitat von: Faeren
Was aber durchaus eher bescheuert ist, ist die Tatsache, dass gewisse drops (die, die man erst beim Händler zum einsatzfähigen Item machen kann) für mehr als eine Klasse sind. Sprich ein jeder sieht nur sein Item, für seine Klasse, was sehr leicht zu einen Streit führen kann, weil jeder glaubt, das Item sei für ihn... stupid

Momenterl mal...gilt das nur für diese zerstörten Items, die erst repariert werden müssen oder generell?
Wir hatten nämlich einen Gilden-Event, bei dem extrem viele gute Items dropten; es waren aber sehr viele Bedarfs-Clicks dabei...allerdings habe ich viele Items als anderer Klassen zugehörig gesehen.
Ist es also so, dass Items dropen, die für MANCHE Klassen gelten?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #22 am: 25. September 2008, 16:25:23 »
Gilt soweit ich weiss nur für alle Items die erst repariert werden müssen, "normale" Drops haben dieselben Stats für alle Klassen.

Bei Lootbags wird ebenfalls ein Item für die entsprechende Klasse generiert aber dort gibt es ja keine Bedarfswürfe.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #23 am: 25. September 2008, 16:52:08 »
Ja habe ich ja gesagt, die Items die man erst zusammenbauen, oder meintewegen verwendet das Wort reparieren, muss. Mir gefällt zusammenbauen besser, da man offensichtlich mehr als nur einen Gegenstand daraus bauen kann. Je nach Klasse halt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #24 am: 25. September 2008, 17:28:44 »
Ja habe ich ja gesagt, die Items die man erst zusammenbauen, oder meintewegen verwendet das Wort reparieren, muss. Mir gefällt zusammenbauen besser, da man offensichtlich mehr als nur einen Gegenstand daraus bauen kann. Je nach Klasse halt.

Im Spiel ist es "reparieren beim Händler", daher sollte man da auch bei bleiben.

@Tholld: Items sagen immer für welche Klasse, Rasse, Fraktion und Skill sie brauchbar sind. Das gilt für alle Items. Einzige ausnahme sind diese speziellen Gegenstände (kaputtes irgendwas), die man beim Händler reparieren lassen kann. Dann erst kommt da ein Item raus, dass dann wieder entsprechende Einschränkungen hat. Es kommt dabei aber immer ein Item raus, das zu der Klasse, usw. dessen passt, der es reparieren lässt. Der Witz: es wird einem auch das Item sofort beim Tooltip angezeigt, allerdings steht drüber noch der Hinweis mit der Reparatur.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #25 am: 25. September 2008, 18:14:53 »
Sind wir jetzt eigentlich über alle Server verteilt oder seht ihr die Chance auf ein zusammen kommen? Bin Momentan auf Huss mit einer Chaos Maga bzw. Schwarzork.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #26 am: 25. September 2008, 18:17:43 »
Sind sehr verteilt .. bin immer noch und bleibe sicher auf auf Bolsgard (oder so) und zwar auf Ordnung Seite.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #27 am: 26. September 2008, 10:47:37 »
Werd auf Egrimm (Destruction) bleiben. Es spielen hier einfach zu viele Leute die ich kenne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #28 am: 26. September 2008, 12:23:55 »
Na ja schade. Dann bleib ich auf meinem RP-RVR Servern. Kann es eigentlich sein das es auf RP Servern keinen allgmeinen Channel gibt? Ist angenehm frei von den üblichen Rollenspiel-kein-rollenspiel-n00b-munchkin Diskussionen.... gut ist auch angenehm frei von Rollenspielern. ^^

Allerdings habe ich festgestellt das die gemeinen MMO-Kiddys ein hervorragendes Orkz Roleplay abliefern, indem sie in ihren natürlichen Sprachgebrauch verfallen. "Goobo wantz itemz!"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #29 am: 26. September 2008, 12:33:36 »
Allerdings habe ich festgestellt das die gemeinen MMO-Kiddys ein hervorragendes Orkz Roleplay abliefern, indem sie in ihren natürlichen Sprachgebrauch verfallen. "Goobo wantz itemz!"

Was glaubst du warum die Leute wie wild Orks spielen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal