Sprich nur für dich selbst! Sims2 ist ein unglaublich massentaugliches Spiel, trifft es IMO eher.
1. ob 14 tage oder 30 spielt zum release kaum eine rolle. die interessierten schlagen da recht schnell zu. auf 750k wird die zahl nicht ansteigen.
2. weil das unerheblich ist. wichtig ist nicht wieviele packungen sich in den läden türmen, sondern wieviele letztendlich gekauft wurden.
3. da hast du recht. hab die falschen zahlen im hinterkopf gehabt. ist aber nciht wirklich wichtig, da wir ja in der meldung auch lernen, das die startzahlen im prinzip unwichtig sind
4. es geht mehr um die großkotzige aussage von mythic. sie tun so als wäre warhammer das nächste große mmog nach wow und das ist es definitiv nicht. es streitet sich höchstens mit aoc und lotro um einen der unteren plätze.
Zitat von: Baumstumpf am 26. September 2008, 22:44:551. ob 14 tage oder 30 spielt zum release kaum eine rolle. die interessierten schlagen da recht schnell zu. auf 750k wird die zahl nicht ansteigen.Das Spiel eine sehr erhebliche Rolle, wenn man Zahlen vergleicht und daraus Schlussfolgerungen ziehen will. Und wie viele Exemplare nach vier Wochen im Handel verkauft sein werden, das werden wir einfach mal abwarten. Vor allem da eine Woche des betrachteten Zeitraums nur die Pre-Order Käufer gezählt haben und die Early Access Phase bei AoC gar nicht in den 30 Tagen mit umfasst wurde.
Zitat von: Baumstumpf am 26. September 2008, 22:44:552. weil das unerheblich ist. wichtig ist nicht wieviele packungen sich in den läden türmen, sondern wieviele letztendlich gekauft wurden.Das ist sehr wohl erheblich, denn es dient als Maßstab für Erwartung zu Absatz, usw. Z.B. ist Warhammer bei Amazon noch weiterhin auf #4 im Verkaufsrang, nach immerhin zwei Wochen. Gar nicht so übel.
Zitat von: Baumstumpf am 26. September 2008, 22:44:553. da hast du recht. hab die falschen zahlen im hinterkopf gehabt. ist aber nciht wirklich wichtig, da wir ja in der meldung auch lernen, das die startzahlen im prinzip unwichtig sind Was nichts an der Tatsache ändert, dass deine "News" damit inhaltliche Fehler hat. Und damit ist meine Aussage korrekt.
Zitat von: Baumstumpf am 26. September 2008, 22:44:554. es geht mehr um die großkotzige aussage von mythic. sie tun so als wäre warhammer das nächste große mmog nach wow und das ist es definitiv nicht. es streitet sich höchstens mit aoc und lotro um einen der unteren plätze.Sie sagte nicht "größer" als WoW, sondern "seit WoW das erste "quality MMO"" und die Aussage ist erst einmal nicht abhängig von der Zahl der verkauften Einheiten. Die Aussage mag großkotzig sein, aber genauso wurde AoC und LotRO und und und auch angekündigt. Sogar Fury wurde mit ähnlichen Worten beworben.
ich hätte auch schreiben können ...
wen interessierts? ich schreibe news für gamer und nicht für publisher. für den gamer ist interessant wie viele kunden ein mmog nach der startphase binden kann.
inhaltlich ist da nichts falsch, ...
klar ist die aussage großkotzig und zudem auch falsch. lotro wäre demnach ebenfalls ein quallity mmog und das wurde wesentlich früher released.
...Journalisten...
...Hardcorespieler...
Als Reaktion darauf wird Stumpfi seine nächsten Warhammer Bashs einmal durch den "Orkanizer" von Mythic ...
Könntet ihr nicht irgendwo noch sowas unterbringen wie: Lesen sie das ganze Drama auf Trident.de damit Itchy auch was davon hat?
"Warhammer Online: Age Of Reckoning Videoclip abspielen" hat einen weltweiten Glanzstart hingelegt. In Deutschland ist das Onlinerollenspiel auf Anhieb auf Platz eins der PC-Vollpreischarts eingestiegen. Doch auch in anderen Ländern war der Launch ein voller Erfolg. Wie Electronic Arts, Mutterfirma von Entwickler Mythic, mitteilt, haben sich nach nur einer Woche bereits über 500.000 Spieler weltweit für das Game registriert. Damit habe "WAR", wie "Warhammer Online" abgekürzt wird, den bislang besten Verkaufsstart eines MMORPGs hingelegt. In der Tat hat "WAR" nach einer Woche mehr User als "World Of WarCraft" seinerzeit nach einer Woche. Allerdings gibt es zwei wesentliche Unterschiede: "WOW" startete zunächst nur in Nordamerika und "WOW" verkauft sich immer noch glänzend, obwohl der Start inzwischen schon vier Jahre zurück liegt.
wow nur platz 2^^ komischerweise sind das alle spiele, die du nicht gut gefunden hast... Du stehst nicht zufällig auf Ballerspiele oder so? Weil die mag ich gar nicht und da sich wohl ein konträrer Geschack herausstellt, brauch ich mir in zukunft nur die spiele mal näher ansehen, die du kacke findest.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
hat hier jemand die null gewählt, oder warum meldest du dich?