+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Silverfall  (Gelesen 8541 mal)

Kars-T

  • Gast
Silverfall
« am: 17. August 2006, 18:05:16 »
Das ist dann der Dritte hau drauf, töte und renn wie blöde rum Kandidat dieses Jahr? TQ, Sacred 2 und nun das?

Ich bin mal gespannt, aber seit TQ doch sehr ernüchtert. Und es ist von Franzosen gemacht worden ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #1 am: 17. August 2006, 18:33:03 »
iiih, die haben dieses komische shadersystem, durch das alles nach comicfiguren aussieht. schrecklich. *kopfschüttel*

Kars-T

  • Gast
Re: Silverfall
« Antwort #2 am: 17. August 2006, 18:50:34 »
Ach das ist mit Cellshading? Ist mir eben garnicht aufgefallen. Na was das wohl wird...

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #3 am: 29. August 2006, 10:59:57 »
Blöde Frage, warst du nicht von TQ so unglaublich begeistert? Wird das Spielprinzip langsam langweilig?

Kars-T

  • Gast
Re: Silverfall
« Antwort #4 am: 29. August 2006, 13:41:34 »
Blöde Frage, warst du nicht von TQ so unglaublich begeistert? Wird das Spielprinzip langsam langweilig?
Das hatte sich nach 1 Woche oder so schnell gegeben. Als ich das das erstemal durch hatte, bot das Spiel einfach nichts mehr ausser Bugs, Fehlende Balance und eintöniges gekloppe...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #5 am: 29. August 2006, 16:39:28 »
ist das nicht immer so bei diesen hack n slay games?

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #6 am: 29. August 2006, 19:32:00 »
die grafik schaut extrascheiße aus und obwohl's die ganzen d2 clones technisch um jahre vorraus sind, sind sie sogar meistens um einiges mieser. auch grafisch. d2 hat halt des probolem, dass nur 800x600 maximalauflösung hat, was auf'm tft ziemlich hässlich ist. dafür stürzt's nicht ab im gegensatz zu tq (alle 10 minuten? O_o)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #7 am: 30. August 2006, 11:53:14 »
ne ist klar, d2 hat ne bessere grafik als silverfall oder tq.
fanboialarm :busted_red:

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #8 am: 30. August 2006, 14:09:25 »
ne ist klar, d2 hat ne bessere grafik als silverfall oder tq.
fanboialarm :busted_red:

ne is klar, 3d > alles andere

OMG "inhalt egal hauptsache es sieht gut aus"-boi alarm :busted_red:

Persönlich finde ich gut gemachte pixel grafik oft weitaus besser als die 3d effekthascherei. Das letzte positive beispiel dazu ist z.b. Wesnoth. Eigentlich uralt grafik aber sieht trotzdem gut aus (und ist auch gut zu spielen).

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #9 am: 30. August 2006, 14:17:59 »
naja. über Inhalt lässt sich streiten und von mir aus war d2 besser als die folgenden Titel (hab das zuwenig gespielt). Aber grafisch war Titan Quest trotzdem schöner und durchaus auch stimmig.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #10 am: 30. August 2006, 14:23:20 »
naja. über Inhalt lässt sich streiten und von mir aus war d2 besser als die folgenden Titel (hab das zuwenig gespielt). Aber grafisch war Titan Quest trotzdem schöner und durchaus auch stimmig.

Hab die nicht gespielt darum ka, allerdings muß ich gestehen nicht d2 sondern 2d gelesen zu haben :embarassed:.

Gut dann geh ich mir mal einen kaffee holen :)

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #11 am: 30. August 2006, 18:00:34 »
gleich vorweg. mein post is eigentlich offtopic und betrifft lediglich TQ und warum es eigentlich ziemlicher mist ist:

tq is vielleicht 3d, aber die animationen sind bei d2 wesentlich besser. auch die grafischen details sind be besser ausgearbeitet. bei tq war ich vom stadtdesign angenehm überrascht. der effekt, der höhendifferenz, sowie wasser und sich bewegendes gras oder auch die tatsache, dass man am avatar tatsächlich die rüstungen und waffen sieht, die man gerade angelegt hat, finde ich gelungen. aber grade items im inventory, das inventory selbst und die oft grauenvolle grafik der gewandungen am körper (bin ich eine wandelnde tonne oder was?), sowie die animationen der gegener beim angreifen und sterben sehen extrascheiße aus.

story??? hallo story? wo bist du? bei d2 war zumindest beim ersten mal durchspielen die story noch lustig und d2 hab ich sicher 50x durchgespielt, weil's aufgrund des zufälligen level designs zumindest etwas abwechslung gegeben hat. tq hat mich von der story und den quests her stark an dungeon siege 1 erinnert. EXTREM LANGWEILG.

technik? äh... jo 3d und blubb. aber das war's dann auch schon. minuten-weises abstürtzen, 1gb große exception.txt, chars werden einfach gelöscht, wenn das spiel mal "etwas anders" abstürzt und man selbst nicht weiß, dass man seine von seiner character-datei am besten alle 5 minuten ein backup macht (der char im backup folder ist genauso zerstört wie der original-char nach einem dieser mysteriösen charakter-lösch-abstürtze, das spiel ruckelt auf medium-to-high-end-systemen ziemlich und sollte man auf die idee kommen z.b. die schatten auf low zu stellen, kriegt man beim spielen schnell mal einen kleinen epileptischen anfall. übern netcode will ich gar nicht erst anfangen.

das spiel hat einen gewissen charm, der jedoch über ein 3/4-maliges durchspielen nicht hinaus geht. reine geldverschwendung.

Kars-T

  • Gast
Re: Silverfall
« Antwort #12 am: 26. November 2006, 22:30:49 »
Silverfall ist auf französisch schon erschienen? Bei 3D Gamers gibt es eine Patch? Weiß das jemand? Reviews, Meinungen zum Spiel?

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #13 am: 30. Januar 2007, 03:13:50 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Silverfall
« Antwort #14 am: 30. Januar 2007, 04:09:48 »
bei fileplanet kann man es sich auch ziehen. taugt das ding was?

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal