+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer Online ist tot.  (Gelesen 15901 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #60 am: 07. August 2008, 16:03:41 »
Wish?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #61 am: 07. August 2008, 19:05:17 »
Nein, aber jedes Spiel das er in den Himmel gelobt hat wurde kurze Zeit später von ihm verteufelt, wäre so der einzige augenscheinliche Zusammenhang. Ansonsten kann man getrost nach der Maxime gehen, dass jedes Spiel von dem er behauptet das es gut wäre einfach nur grottenschlecht ist und zwar in allen Bereichen die er als gut aufzählt.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #62 am: 07. August 2008, 19:11:53 »
Nein, aber jedes Spiel das er in den Himmel gelobt hat wurde kurze Zeit später von ihm verteufelt, wäre so der einzige augenscheinliche Zusammenhang.

Klingt fast wie gescheiterte Beziehungen...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #63 am: 07. August 2008, 21:28:04 »
Nein, aber jedes Spiel das er in den Himmel gelobt hat wurde kurze Zeit später von ihm verteufelt, wäre so der einzige augenscheinliche Zusammenhang. Ansonsten kann man getrost nach der Maxime gehen, dass jedes Spiel von dem er behauptet das es gut wäre einfach nur grottenschlecht ist und zwar in allen Bereichen die er als gut aufzählt.
welches denn noch ausser war?

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal