+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer Online ist tot.  (Gelesen 15968 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #45 am: 16. Juli 2008, 13:31:52 »
Übrigens: Kleine Zusammenstellung der Streichungen und Kommentare von Mythic:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50085

Du meine güte, ich hätte nicht gedacht dass man derart tief in Ärsche kriechen kann. Die triefende Scheiße ist in dem Thread ja schon derart frisch dass man noch gut erkennen kann was am Vortag gegessen wurde  :flame_hardened:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #46 am: 16. Juli 2008, 13:57:12 »
Warnung: Der folgende Link beinhaltet Sätze wie:

Zitat
Zuerst mal...danke an Mythic, dass ihr es uns jetzt gesagt habt...

Zitat
...Frankly, I think another delay announcement would have had a dramatically worse effect on the community than this announcement.
...

Nein. Jungs...macht aus dem womit ihr zufrieden seit das beste was ihr könnt, und wenn das läuft...dann nehmt alle Energie zusammen und stürzt euch auf das was fehlt

  :o
 oO
:bruhaha:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #47 am: 16. Juli 2008, 14:35:52 »
Jo, oder das diejenigen, die nach einer Verschiebung des Release-Termin schreien, genau die gleichen seien, die dann rummaulen, wenns dann wirklich Verschoben wird  :stupid:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #48 am: 17. Juli 2008, 00:22:43 »
jo, dachte mir auch: was ein fanboi-pfuhl. auf seite 3 oder 4 gibt es aber ein paar kritische stimmen.



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #50 am: 28. Juli 2008, 12:52:21 »
Die Apokalypse naht :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #51 am: 28. Juli 2008, 13:58:21 »
Eine Woche vor WotLK, richtig ?  :auslach:
Man verzichtet also nicht nur auf Content und Features, sondern auch noch auf potentielle Kunden, die man von WoW abziehen könnte?
Dieser Thread trägt seinen Titel zurecht, fürchte ich.
Irgendwie habe ich das mulmige Gefühl, dass wir da eine kleine Katastrophe vor uns haben: Mythic heißt nicht mehr EA Mythic (der Publisher zieht also schon mal den Schwanz ein), Features gehen flöten, der Releasetermin deutet auf vorzeitiges Resignieren des Herstellers und des Publishers hin.

Es scheint wirklich so, als wüßten Mythic und EA, dass sie Scheiße gebaut haben und nur noch retten, was zu retten ist.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #52 am: 28. Juli 2008, 14:07:06 »
WotLK hat schon nen Release Date? Ich dachte bisher immer, dass Blizzard bis zum Release von WAR wartet und dann genau auf den Termin den eigenen Release setzt, um EA richtig in die Suppe zu spucken. Anscheinend brauchen se das aber gar nimmer, Knieschuss halt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #53 am: 28. Juli 2008, 14:40:17 »
Knieschuss halt

muss ich das GOA noch erwähnen? ;)



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #54 am: 28. Juli 2008, 15:05:02 »
Knieschuss halt

muss ich das GOA noch erwähnen? ;)

Naja, GOA hat an der Stelle wenig zu melden oder damit zu tun. Was den Support usw. angeht (und auch die Übersetzung) haben sie diesmal bei WAR ziemlich passable gearbeitet - vor allem verglichen mit DAoC.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #55 am: 28. Juli 2008, 15:26:43 »
übersetung sollte kein problem sein, gibt genug übersetztes hintergrundmaterial. ;)

ich meinte auch eher wie das dann beim launch ausschaut - wie vorrausschauend haben sie die server geplant? sie schnell/kulant/kompetent wird bei spontanen problemen gehandet etc.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #56 am: 28. Juli 2008, 15:31:39 »
Ich kann bisher sagen, dass GOA bei der EU-Beta die sie ja leiten recht passablen Job macht. Wie sich das nach Release anlässt, das bleibt abzuwarten, aber da inzwischen schon ein recht großes Team (Muttersprachler) für den Support als GMs und Supporter sitzt ist das schon ein Unterschied zu DAoC. Die Leute dort sind seit ca. einem Jahr dabei sich vorzubereiten. Server werden wie bei DAoC von Mythic bestückt, aber von GOA gestellt und die Hardwarewartung von GOA übernommen (bzw. deren Partner).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #57 am: 30. Juli 2008, 13:10:12 »
tja, und wie das läuft weiß ich leider zu genau hurz. aber wir werden sehen.

was ich aber eigentlich sagen wollte:

Zitat
Speaking to VG247 at Develop in Brighton today, Mythic’s Paul Barnett confirmed the news hundreds of thousands of pre-orderers will be thrilled to hear: Warhammer Online is finished and ready to ship.

“The game’s finished,” said the developer. “It’s just being polished and cooked.

“We’re in a position now where every day we get to polish it it polishes a little nicer. At some point you say, ‘That’s polished enough now. See you later.’”

Barnett wouldn’t be drawn on a specific release date, but said he would be comfortable if the game shipped now.

“We just won Game of the Show from IGN, G4 and GameSpy from E3 and they all said the same thing: they’ve never seen an MMO prior to launch that’s as polished and slick and ready to go as our game is. Our game looks great, feels great, plays great.

“Is it in a shippable state? Yeah, we could ship it now.”

Paul also gave us the longest answer to a single question we’ve ever heard. Hopefully we’ll get time to transcribe it later.

vor allem das mit dem "polished, slick & ready to go"....



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #58 am: 30. Juli 2008, 17:24:55 »
das ist der running gag im betaforum. fast jedes posting ist mit einem seitenhieb auf diese aussage gespickt :D

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #59 am: 07. August 2008, 15:40:13 »
Frage für die Geschichtsforscher: Gab's eigentlich viele MMORPGs, die Baumstumpf nicht schon vor Release für tot erklärt hat?

 

Benutzer Online

313 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal