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Autor Thema: Curse (post REV Nos Nerf)  (Gelesen 17169 mal)

Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #15 am: 05. September 2007, 12:52:06 »
Dazu fällt mir grad en Quote von omgrawr.net ein ...

Zitat
Shadow XII > Hello. Just testing your signature radius
Angel Rio > stop it
Shadow XII > Just testing your shields
Angel Rio > seriously, stop.
Angel Rio > OMG! STOP SHOOTING
Shadow XII > Just testing your armor.
Angel Rio > STOP SHOOTING ME DAMMIT
SShadow XII > Just testing your structure.
Angel Rio > OMG
Shadow XII > Just testing your pod.
Angel Rio > WHAT THE FUCK WAS THAT FOR?
Shadow XII > You failed the test. Good day.

 :biggrin:

rofl^^

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Tashio Taifune

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 14:30:24 »
NOS macht meiner Meinung nach nur gegen größere Ziele Sinn. Gegen kleinere bringen sie nicht mehr viel.

Gehen wir mal von der Curse aus (1250 Cap ohne Skills, etc).
Lassen wir diese nun nun z.B. gegen eine Abbadon (6375 Cap) kämpfen:

Start: beide full cap - 1250 (100%) - 6375 (100%)
eine Runde Med Neutralizer: 1100 (88%) - 6225 (97,6%)
ab der dritten Runde könnte dann z.B. nen med NOS zum Einsatz kommen, bis beide wieder prozentual gleich viel Cap haben:
3. Runde: 1130 (90%) - 6195 (97,1%)
4. Runde: 1160 (92%) - 6165 (96,7%)
5. Runde: 1190 (95%) - 6135 (96,2%)
6. Runde: 1220 (97%) - 6105 (95,7%)
Ab hier würde der NOS nicht mehr funktionieren, und man müsste wieder mit dem Neutralizer ran. (Die Beispielrechnung setzt natürlich voraus, das beide keine weiteren Module aktivieren, veranschaulicht aber hoffentlich die Idee mit dem NOS)

Naja, gegen Ziele mit kleinerem CAP funktioniert das ganze leider nicht, womit der NOS in einem solchen Fall fast sinnlos ist. - Es sei denn man bekommt seinen eigenen CAP mittels Tank, Waffen, etc. schneller runter als der Gegner... oder man haut ihm einfach nen Neutralizer auf den Kopf - z.B. ist dann ne Punisher (425 Cap) mit 3 Cycles vom Med Neutralizer leer.

Hoffe mal, das hilft zum neuen NOS Verständnis weiter...

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #17 am: 05. September 2007, 14:37:30 »

 Danke für die Ausführungen, sehr anschaulich.

tombs

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #18 am: 05. September 2007, 14:57:37 »
tashio, wenn du von ner curse ausgehst, dann nimm auch den bonus auf nos und destab mit in deine rechnung. ändert zwar an der grundaussage nix, aber so ein bißchen genauigkeit schadet nicht

Tashio Taifune

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #19 am: 05. September 2007, 18:20:40 »
tashio, wenn du von ner curse ausgehst, dann nimm auch den bonus auf nos und destab mit in deine rechnung. ändert zwar an der grundaussage nix, aber so ein bißchen genauigkeit schadet nicht

Dazu sag ich nur *Spitzfindigkeiten*   :bleh1:

Zumal eine exakte Rechnung wenig Sinn macht, da der Transfer/Neutralizer Bonus vom Recon Ship Skill Level abhängt (und welchen sollt ich da annehmen? 1, 5 oder nen anderen?). Und - naja - so wie oben ausgerechnet wird's eh nie passieren, da wie erwähnt noch andere Module und die Skills da reinspielen. Wie gesagt: zur Veranschaulichung, keine exakte Case-Study.

tombs

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #20 am: 06. September 2007, 12:50:31 »
lvl 4 kann man immer mal unterstellen :)

wollte nur drauf hinweisen. als ich die runden bei dir gelesen habe und nach 10 runden ist dann das bs auf 90 runter.. da ist mir die lust mal sauber vergangen. wenn man nun dran denkt, dass die kiste evtl je zwei nos und destabs drin hat und die auch noch +80% leistung bringen, sieht man die eigentliche macht der curse.
jaja, spitzfindigkeiten.

aber, weniger spitzfindig sondern eher n verbesserungsvorschlag. destab und nos parallel laufen lassen und nicht etwa immer nur das eine oder das andere. also destab an und nach dem ersten cycle nos dazuschalten.

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #21 am: 06. September 2007, 15:44:15 »
aber, weniger spitzfindig sondern eher n verbesserungsvorschlag. destab und nos parallel laufen lassen und nicht etwa immer nur das eine oder das andere. also destab an und nach dem ersten cycle nos dazuschalten.

 Das habe ich gestern versucht, aber die Nos haben sich wohl selbständig abgeschaltet, als es nichts mehr zu saugen gab. Das war dann beim Test gegen itchy scheiße, weil der dann einen Cycle Saft für seinen MWD bekam und mich im Nahkampf auseinandergenommen hat.
 Die Offense mit den T2-Med Drohnen ist auch nur soso. Aber die Maladicta soll ja kein Solopwnmobile sein. Große Probleme macht das Grid. Da muss ich noch rumspielen.

 Das ist das jetzige Setup:

 Capacitor Power Relay II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
[empty low slot]

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
Tracking Disruptor II
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
[empty high slot]
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]

 Ich denke, ich werde noch einen CPR II reinbauen. statt der EANM II einen MAR II und ne Platte reinschrauben und im High vielleicht einen Remote Repper oder sowas.
« Letzte Änderung: 06. September 2007, 16:05:16 von Skeltem »

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #22 am: 06. September 2007, 16:25:18 »
Teuer, aber passt:

 Power Diagnostic System II
Medium Armor Repairer II
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Power Diagnostic System II

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
Tracking Disruptor II
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
Improved 'Guise' Cloaking Device II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

Capacitator Control Circuit I
Ancillary Current Router I

Itchy

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #23 am: 06. September 2007, 16:31:06 »
Wenn Du Platte tanken willst, dann tu doch den Shield Extender raus.

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #24 am: 06. September 2007, 16:40:17 »
Macht Sinn.

Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #25 am: 07. September 2007, 12:56:11 »
oder laß den shield extender drin,mach die platte raus und stat dessen speed mod rein.
Die meisten curse sind hauptsächlich speed tank.
Wozu brauchst den die cloaking device? Is doch keine pilgrim.

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Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #26 am: 07. September 2007, 13:14:31 »
oder laß den shield extender drin,mach die platte raus und stat dessen speed mod rein.
Die meisten curse sind hauptsächlich speed tank.
Wozu brauchst den die cloaking device? Is doch keine pilgrim.

 Istabs? Cloak ist nur ne Verlegenheit, weil ich kA habe, was ich sonst in den High Slot packen soll. Vielleicht einen 3. Neut?

Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #27 am: 07. September 2007, 20:57:57 »
Naja,ich flieg keine curse,ich kann da nicht viel dazu sagen.
Vorallem nach dem nos balancing.

Davor war ne curse einfach zu fitten,speed fitting,das dank weitreichende super nos unendlich läuft, damper aufs ziel und dan lustig das werlose schiff kleinhauen.
In nem 1v1 nur von sehr spezialisierten schiffen zu schlagen.
Jetzt is das natürlich etwas schwerer,gibt aber immer noch genug speed fittings.

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Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #28 am: 26. September 2007, 13:54:53 »
Was haltet ihr davon:

 Power Diagnostic System II
RADAR Backup Array II
RADAR Backup Array II
Type-D Power Core Modification: Reaction Control

Sensor Booster II
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
Large F-S9 Regolith Shield Induction
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]

biernikolauz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #29 am: 26. September 2007, 14:37:46 »
Ich weiss nit wie der Rest das sieht, aber ich finde das sich in dem Fall doch die Dampener ein wenig mit deinen High-Slots beissen.

So kannst du zwar schön auf Range bleiben und Dampen was das Zeug hält, aber dann kommen deine Neuts und Nos nit wirklich zum Einsatz. Außer du willst die quasi als "Versicherung" nutzen ...also wenn dir mal Jemand doch zu dicht ran kommt.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

 

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