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Autor Thema: Curse (post REV Nos Nerf)  (Gelesen 17299 mal)

Magic Path

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #45 am: 07. September 2008, 14:32:26 »
!push!

So ein Ding fliegst du also auch ;) Kann das noch wer ?

Hab an meinem letzten Loss festgestellt das der aktiv Tank doch nicht so ganz passabel ist und im selben Zug wie krass die Curse doch ist. Wenn man bedenkt das Nano ohne Cap = toter Nano.

Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #46 am: 07. September 2008, 20:29:31 »
Ich kann ne curse fliegen,hab se aber nur aufm testserver ausprobiert.
Ist aber sicher ein nettes schiff für kleine gangs.

                                                   :Austria:
                      

inno

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #47 am: 07. September 2008, 20:40:43 »
Ich kann so ziemlich alle Amarr-Schiffe bis zu den Caps hoch fliegen, was die Curse einschließt.
Ist wirklich nett wenn den Nanos der Saft ausgeht, noch eher für eine Überraschung gut ist allerdings die Pilgrim.

Insbesondere kann man mit Curse/Pilgrim auch BS (BCs sowieso) in arge Bedrängnis bringen.
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Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #48 am: 07. September 2008, 20:48:25 »
Na,der pilgrim fehlt der range bonus,ohne den ist sie nicht sonderlich nützlich.
Wird auch eher selten verwendet.

                                                   :Austria:
                      

inno

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #49 am: 07. September 2008, 21:05:34 »
Mir gefällt die Option getarnt warpen zu können einfach unglaublich gut.
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Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #50 am: 16. Oktober 2008, 21:40:56 »
Solo Curse, sicher noch zu verbessern:

[Curse, Solo Curse]
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Tracking Disruptor II, Tracking Speed Disruption
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 400
Large Shield Extender II
Warp Disruptor II
Invulnerability Field II

'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1

Grmlz

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #51 am: 17. Oktober 2008, 00:04:13 »
tausch das invul durch nen zweiten lse aus.

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Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #52 am: 17. Oktober 2008, 06:33:25 »
Sorry Grml, mit nem zweiten LSE passt es vorne und hinten nicht mehr. Invul ist schon ganz okay.

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #53 am: 17. Oktober 2008, 09:40:53 »
Auch nicht mit Named. Wenn du Faction Zeug nimmst, passt es vielleicht. Aber mit genug Geld passt ja alles  :whistle1:

Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #54 am: 17. Oktober 2008, 12:51:22 »
Also habe ich jetzt die Wahl zwischen den unten aufgeführten Fittings, wobei das eine sich nur dadurch abhebt das es einen Shieldtank hat (wobei man ja eigentlich auf Speedtank gehen sollte, aber da komme ich nicht mal auf 3k) und ca. 50DPS mehr.

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #55 am: 17. Oktober 2008, 13:30:56 »
Auch be der Nano Curse solltest du nen LSE II drin haben.

Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #56 am: 17. Oktober 2008, 13:54:01 »
LSE II passt mir überhaupt nicht in den Kram, da ist einfach kein Platz für vorhanden. Hab jetzt eine Damage Control eingebaut.

Das Problem ist echt der Schaden. Das klappt alles nur WENN der Gegner keinen Cap mehr hat und WENN die Drohnen den Tank knacken. Allerdings würde das auch mit ner LSE II und Launchern nichts dran ändern. Und gegen mehr als einen Gegner wars das. Oder gegen eine Gegner der was von Drohnen versteht.

Warum hab ich das Ding noch mal gekauft?

Baumstumpf

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #57 am: 17. Oktober 2008, 14:49:00 »
keine shield extender = kein spaß

inno

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #58 am: 17. Oktober 2008, 15:34:59 »
keine shield extender = kein spaß
qft
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Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #59 am: 17. Oktober 2008, 16:09:31 »
Ihr treibt mich in den Wahnsinn. Wenn ein LSE rein soll muss ein Neut oder NOS raus. DC trotzdem drin behalten? Oder Inertia rein?

 

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