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Autor Thema: Beleuchtungssystem  (Gelesen 35721 mal)

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #15 am: 30. August 2007, 12:49:04 »
Ne, ich mein das im Vergleich zu den Screens von dem Spiel die ich von "früher" im Kopf hatte. Für mich und bestimmt nicht wenige andere zählt das es am Ende funktioniert, grad wegen dem Fokus auf PvP. Wenn ich da an die ersten TM/SS Zergs denke, wo Du beim Turm anner Straße erstmal 10 Sekunden in den Ruckler des Todes gelaufen bist...

Kars-T

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #16 am: 30. August 2007, 13:00:45 »
Also bei dem Topic hab ich gedacht, Ihr habt angefangen Euch über Deckenlampen zu unterhalten...

Kent Brockman

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #17 am: 30. August 2007, 13:23:56 »
Also bei dem Topic hab ich gedacht, Ihr habt angefangen Euch über Deckenlampen zu unterhalten...

haben wir auch. du musst ZWISCHEN den zeilen lesen, kars ;)

MrPhoenix

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #18 am: 30. August 2007, 13:25:00 »
seit wann kann kars lesen. der guckt doch nur die lustigen zeichen an und ratet. :biggrin:
ich hab' übrigens mal ein halbes jahr in 'nem lampenfachgeschäft gearbeitet.. soll ich euch was über beleuchtungssysteme erzählen?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

luchs

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #19 am: 30. August 2007, 13:28:12 »
ne. danke.

aber das letzten mal, dass ich beleuchtung als großes feature vorgesetzt bekommen habe war wohl Quak II  :frosch:.

Loki

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #20 am: 30. August 2007, 15:58:33 »
ne. danke.

aber das letzten mal, dass ich beleuchtung als großes feature vorgesetzt bekommen habe war wohl Quak II  :frosch:.

man muß halt von der bescheidenen miesen Grafik irgendwie ablenken. Ich meine, nach dem  :boobs: elfen video wollt ich dazu nichts mehr sagen, da es da wirklich OK aussah, aber nach der Peinlichkeit hier. Das soll ein 2008 Toptitel werden? Na mich solls freuen, kann ich meinen rechner noch ein paar Jahre behalten, aber arg dünn ist es schon. MMO hin Massenschlachten her, aber bisserl was fürs Auge sollte schon drin sein, auch wenn man es nachher wider deaktiviert  :auslach:
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Hurz

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #21 am: 30. August 2007, 16:58:44 »
Soweit ich das mitbekommen habe sind es bisher noch nicht die finalen Texturen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die hi-res Texturen erst noch kommen sollen.
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biernikolauz

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #22 am: 30. August 2007, 17:00:04 »
Soweit ich das mitbekommen habe sind es bisher noch nicht die finalen Texturen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die hi-res Texturen erst noch kommen sollen.

Das erinnert mich irgendwie an die geheime Entwicklerversion von Dark&Light damals.  ::)
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Lehnard

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #23 am: 30. August 2007, 17:00:26 »
Hmm, so wie ich das sehe sind da nur ein paar statische Pointlights gesetzt worden, toll ist was anderes.  :at_work1:

Moribal

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #24 am: 30. August 2007, 17:04:25 »
Ich find jetzt nicht, dass man da so großartige Neuerungen raussieht...

Beeindruckt wäre ich gewesen wenn es eine Wechselwirkung zwischen Licht und Schatten gegeben hätte, aber die Schatten sind soweit alle statisch, wie ich das gesehen habe als ich ein wenig drauf geachtet habe...

Ansonsten "normal" Lichkegel und -kreise, nicht Berauschendes
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Gray

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #25 am: 30. August 2007, 17:42:45 »
grafik ist schon ok. ich erinner mich nur an den irren blick vom sonder chaos zaeloting auf der GC. selbst wenn die texturen nicht fotorealistisch sind und das kein UT3 ist, solangs passt... nicht vergessen, das "live" in bewegung zu sehen ist immer etwas anderes.



Baumstumpf

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #26 am: 30. August 2007, 17:44:33 »
also ich finde das es sich für ein mmog schon sehen lassen kann. es sieht ingame auch wesentlich besser aus als wow :)

Ska-Ska

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #27 am: 30. August 2007, 17:45:11 »
nicht vergessen, das "live" in bewegung zu sehen ist immer etwas anderes.

bestes Beispiel Supreme Commander
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Lehnard

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #28 am: 30. August 2007, 17:50:16 »
also ich finde das es sich für ein mmog schon sehen lassen kann. es sieht ingame auch wesentlich besser aus als wow :)

Ich habs auch gespielt, es sieht anders aus aber nicht wirklich besser. Die Polygonanzahlen sind nur leicht höher und die Texturauflöungen nahezu identisch (Bis auf bei größeren Gebäuden wo sie eher zum kacheln neigen)
Die UI war vom Aufbau auch nahezu identisch.

Baumstumpf

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Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #29 am: 30. August 2007, 18:12:31 »
wie gesagt, die grafik ist besser als wie bei wow und das reicht vollkommen für ein mmog.

 

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