+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dev Blog zu Revelations III  (Gelesen 6530 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #15 am: 14. August 2007, 18:40:37 »
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
Post vom zuständigen Dev

Böse Zungen behaupten BoB haben sich beschwert  :lol:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #16 am: 14. August 2007, 18:49:15 »
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
Post vom zuständigen Dev

Böse Zungen behaupten BoB haben sich beschwert  :lol:

Wieso? Die BOB Gebiete sollten doch als Ausgleich mineralmäßig aufgewertet werden? ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #17 am: 15. August 2007, 08:21:43 »
Wieso? Die BOB Gebiete sollten doch als Ausgleich mineralmäßig aufgewertet werden? ;)

Vorrausgesetzt das BoB die Gebiete noch hält bis Rev³ auf TQ online geht.  :at_work1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Espoir

  • Gast
Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #18 am: 26. August 2007, 19:33:56 »
Patchnotes sind raus

http://myeve.eve-online.com/updates/patchnotes.asp?patchlogID=138

NOS find ich gut.
Getrennte Scangruppen auch.
Mehr Encounter find ich mies. Hätte mir eher mehr Komplexe gewünscht.
Naja ...

Big M

  • TFT Freunde
  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #19 am: 27. August 2007, 03:37:34 »
Die Gegnerreduzierung in manchen Missionen finde ich nicht so toll. Hätte Nat mal nicht so viele Petitionen wegen Lag rausgehauen...

Ich finds übrigens klasse, dass die Control Tower jetzt getrente Storages für Stronium und Sprit bekommen. Man soll die jetzt auch nicht mehr so oft nachfüllen müssen. Und noch eine gute Neuerung sind die neuen Labs, die mehr Copyslots bereitstellen. Sehr nützlich für Inventions. Wenn die jetzt noch ein bisschen an der Erfolgschance für Schiffsinventions drehen, dann bin ich glücklich. Und für die Miner sicherlich erfreulich: Invention of Tech 2 Mining Laser Upgrade and Ice Harvester Upgrades is now possible.

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal