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Autor Thema: Dev Blog zu Revelations III  (Gelesen 6548 mal)

Skeltem

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Dev Blog zu Revelations III
« am: 13. August 2007, 11:58:41 »
Hier spricht Oveur darüber, was alles in REV III kommen soll.

 Kurz: -Neue Grafikengine
         -Bugfixes
         -Balancing
         -vorhandener Content soll erweitert werden (Missionen, Komplexe etc.)

 Nicht spannend, aber für jeden, der EVE spielt verständlich und eigentlich auch erwünscht. Dass CCP sich den Problemen widmet, die langsam aber sich Spielspaß störend sind statt halbgare neue Features einzubauen ist fordern wir ja schon lange.
 Ich persönlich hoffe auf eine vernünftige Drohnen-AI und einen Amarr Boost ("Ja, Skeltem! Und im Dezember kommt Oveur persönlich als Weihnachtsmann verkleidet durch den Kamin und bringt den ersehnten "Oompf" für Laser!") 

 

Aviarium

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #1 am: 13. August 2007, 12:03:38 »
erste Änderung:
Missiles werden schlagkräftiger  :lol:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

biernikolauz

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #2 am: 13. August 2007, 12:05:55 »
Jepp - wenns so umgesetzt würde wäre das schon ein richtiger Schritt. Wir ham imho erstmal genug Zeug zum spielen und daher ist Balancing und Bugfixing neuen Features vorzuziehen.

Außerdem gibts wohl vorweg eh noch Tier 3 wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf. Immerhin soll Heat(tm) quasi als Vorbereitung darauf gedacht sein.

Die frische Trinity ist natürlich auch nice2have, aber aus meiner Sicht kommt auch die alte optisch noch recht ordentlich rüber. Trotzdem freu ich mich drauf. *g*

 :auslach: Amarr Boost :P
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Aviarium

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #3 am: 13. August 2007, 12:07:33 »
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Shadowcaster

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #4 am: 13. August 2007, 12:28:28 »
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:

Quatsch, die Diskokugeln sind doch gut für die Hintergrundstimmung bei Missis ;)


Skeltem

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #5 am: 13. August 2007, 12:30:42 »
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:

Quatsch, die Diskokugeln sind doch gut für die Hintergrundstimmung bei Missis ;)


  :no_lurker:

Accipiter

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #6 am: 13. August 2007, 12:45:28 »
Amarr sind wie die Warlocks in WoW, die heulen sich auch immer schlechter als sie sind ;) Muss halt einfach ein weg gefunden werden wie der Bonus "Amarr müssen nicht nachladen" wirklich auch mal was bringt bei der durchschnittlichen Kampfdauer.

Baumstumpf

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #7 am: 13. August 2007, 14:34:29 »
super! die dinge auf die ich bei eve am meisten warte, sind die neue engine und begehbare stationen :)

Aviarium

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #8 am: 13. August 2007, 14:35:29 »
super! die dinge auf die ich bei eve am meisten warte, sind die neue engine und begehbare stationen :)

Du willst Rekruten nur wirklich zum hangarschrubben verdonnern können ;)
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Estefan

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #9 am: 13. August 2007, 14:39:41 »
Und ich warte drauf, dass in Supercaps der kleine wunde Punkt eingebaut wird, der nur von Interceptors getargetted werden kann und wenn getroffen, die Explosion des dicken Potts auslöst...

May the force be with you!
radiation... too much radiation...

Accipiter

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #10 am: 13. August 2007, 14:40:44 »
Er will uns durch die Stationen führen: "Das sieht in WAR übrigens besser aus, das da, das gibt es in WAR auch viel toller, die Terminals da vorne sollte man übrigens so einrichten können, das man über sie den WAR Launcher starten kann" ;)

Baumstumpf

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #11 am: 13. August 2007, 14:43:51 »
 :lol:

abye

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #12 am: 13. August 2007, 21:15:06 »
Der Mineral Compression nerf wird 0.0 sehr hart treffen

Carfesch

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #13 am: 14. August 2007, 10:12:48 »
Der Mineral Compression nerf wird 0.0 sehr hart treffen
Und wohl auch die Lowend-Mineralpreise im Empire (auch weil der Coupling-Array "Trick" dann nicht mehr geht).
Nur in welche Richtung es langfristig geht (mit den Preisen) ist mir noch  nicht ganz klar. Auf der einen Seite wird 20% mehr an Minerals (so viel schlechter refinen die betroffenen Items) benötigt auf der anderen Seite macht Lowend-Mining im 0.0 mit dem neuen ORE-Capital etwas mehr Sinn als im Moment (Boni, Orecompression).
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Carfesch

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Re: Dev Blog zu Revelations III
« Antwort #14 am: 14. August 2007, 12:00:01 »
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
Post vom zuständigen Dev
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