+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

zeitfresser-webgames

<< < (45/45)

Ronnie Drew:

--- Zitat von: X am 24. Oktober 2017, 15:52:59 ---normalerweise taucht bei swarm computing soetwas nur auf, wenn deine drohnen unterfordert sind, man sollte das sofort "wegdruecken" damit sie weiter arbeiten. Das optische feedeback sollten deine Clips/sec sein, 0/sec ist einfach "falsch" !
Stell nochmal alles so ein wie ich es dir weiter oben genannt habe, und schicke nochmal manuell drohnen hoch, dann sollte sich das ganze system anfangen wieder richtung positivem trend zu bewegen.

@ed
Das spiel wurde nicht resettet, sondern du wurdest in die naechste ebene gehoben, das passiert 2 mal im spiel. Mag anfangs so aussehen als ob es von vorne losgeht, tut es aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Alles schon längst gemacht. 500 weitere manuelle Dronen losgeschickt, alle verfügbaren Regler und Schalter bedient. Das Spiel hängt einfach fest.
Auch die Galaxiserforschung blieb bei 0,000000... schon bevor der Rest auch nicht mehr ging.
Ich denke, da ist was kaputt gegangen.

X:
nein
die galaxyerforschung fing bei mir auch erst an, als ich eine SEHR grosse menge drohnen hatte, glaube so 1 Sextillion~
mit deinen laecherlichen 10k wird das nichts, du musst deine clips/sec wieder hochbekommen und dann deine Drohnenanzahl.

Ronnie Drew:
Nachdem sich aber nichts rührt nirgendwo, kann ich weder meine Drohnenzahl, noch Clips/s irgendwo hochbekommen.

EdHunter:
Ich werf mal Boo in den Ring: http://bartbonte.com/boo/

Nichts großartiges, aber ein nettes, kleines Farb-Puzzlespiel für die Mittagspause. :)

Kent Brockman:

--- Zitat von: Ronnie Drew am 24. Oktober 2017, 20:15:00 ---Ich denke, da ist was kaputt gegangen.

--- Ende Zitat ---

Monika? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln