+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

zeitfresser-webgames

<< < (44/45) > >>

X:

--- Zitat von: Ronnie Drew am 23. Oktober 2017, 17:31:50 ---Geht nun irgendwie trotz mehrerer Neustarts nichts mehr weiter, Ich kann nur noch mehr Probes launchen und Yomi generieren, alles andere hat keinerlei Wirkung, etwas enttäuschend.

--- Ende Zitat ---
setzt mal deine wire produktion auf 0, brauchst du nur wenn dein matter ins plus laeuft, setzt deine factory Produktion auf 0, brauchst du nur wenn dein Wire ins Plus laeuft, Setzt deine Matter produktion Vorlaeufig auf 0.
Den speed setzt du auf 2
8 pkte uebrig
->
Hazard 7
replication 9

VIEL viel wichtiger ist aber "feed the swarm", "teach the swarm" ect...... Dein swarm IDLt gerade und macht NICHTS, alles anklicken durchklicken. (0 clips /sec)

Dein memory ist viel zu hoch, da nichts mehr reinstecken.

Sobald deine drohnenanzahl groesser wird, wird es anfangen das du welche durch kaempfe verlierst, dann kannst du kampf erforschen.
->
hazard 5
replication 6
combat 4
Wire 1

dein hauptaugenmerkt sollte dann auf replication ausgerichtet sein, spaeter mit erkunden zusammen.

Ronnie Drew:
Ja, aber es hat eben keinerlei optisches Feedback, wenn ich irgendwas bei Swarm Computing mache, außer, dass ich bei der letzten Option immer Yomi verliere.
Und den Swarm, warum auch immer, nicht mehr entertainen kann.
Bis auf ein langsames Steigen von "Available matter" passiert einfach gar nichts (außer ich mache bei Tournaments mit).
Drohnen vermehren sich nicht, gar nix.

EdHunter:
Scheint irgendwie gerade ein kleines Phänomen zu sein, das Spiel: https://www.wired.com/story/the-way-the-world-ends-not-with-a-bang-but-a-paperclip/

Ich hab's letztens ausprobiert und kam dann zu einer Stelle, an der ich einen Button gedrückt hab, der der komplette Spiel resettet hat. Dann hab ich quasi ge-ragequitted :D

X:
normalerweise taucht bei swarm computing soetwas nur auf, wenn deine drohnen unterfordert sind, man sollte das sofort "wegdruecken" damit sie weiter arbeiten. Das optische feedeback sollten deine Clips/sec sein, 0/sec ist einfach "falsch" !
Stell nochmal alles so ein wie ich es dir weiter oben genannt habe, und schicke nochmal manuell drohnen hoch, dann sollte sich das ganze system anfangen wieder richtung positivem trend zu bewegen.

@ed
Das spiel wurde nicht resettet, sondern du wurdest in die naechste ebene gehoben, das passiert 2 mal im spiel. Mag anfangs so aussehen als ob es von vorne losgeht, tut es aber nicht.

EdHunter:

--- Zitat von: X am 24. Oktober 2017, 15:52:59 ---@ed
Das spiel wurde nicht resettet, sondern du wurdest in die naechste ebene gehoben, das passiert 2 mal im spiel. Mag anfangs so aussehen als ob es von vorne losgeht, tut es aber nicht.

--- Ende Zitat ---

WHUT!?  :tombs:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

231 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln