+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!  (Gelesen 23835 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #15 am: 22. September 2006, 14:15:27 »
Wird das in der Serie eigentlich mal geklärt was das für Viecher sind? Ich bin jetzt von Cyborgs ausgegangen, also Biomodifiziert oder so. Die scheinen ja keine Mechaniken im Körper zu haben an denen man sie erkennen könnte.

Kars-T

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #16 am: 22. September 2006, 14:18:26 »
Wird das in der Serie eigentlich mal geklärt was das für Viecher sind? Ich bin jetzt von Cyborgs ausgegangen, also Biomodifiziert oder so. Die scheinen ja keine Mechaniken im Körper zu haben an denen man sie erkennen könnte.
Naja ich kenne nichts offizielles oder Fan spekulationen, also mache ich mal meine eigenen ;)

Man sieht die bei der Wiedergeburt aus so glibber raus kommen und es gibt viele. Ich gehe von menschlichen Klonen aus, die mit Nanomaschienen erweitert werden. Dem wiederspricht aber, das in der Folge in der die Präsidentin vom Krebs geheilt wurde, die Zellen an sich ja irgendwie eckig waren.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #17 am: 22. September 2006, 14:22:48 »
Waren doch ganz normale Blutplättchen, die da gezeigt wurden, oder? Und die sehen halt so aus  :P
Oder mißverstehe ich dich da jetzt irgendwie?

Neranja

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #18 am: 22. September 2006, 14:23:26 »
Scheinbar versuchen die sich selbst mit Menschen zu kreuzen - anders kann ich mir die Entführung von Starbuck und das Abgehen ven Helo und der ... wieheisstsienoch ... auf das Baby erklähren. Vermutlich um eine "Über-Rasse" zu züchten. Dazu haben sie aber eine Form gebraucht, die irgendwie mit Menschen kompatibel ist.

Aber das sind alles nur Spekulationen.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 14:28:34 »
Nein, keine Superrasse...aber den Messias. Also einen Messias für die Zylonen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #20 am: 23. September 2006, 15:01:00 »
Ich habe da mal reingesehen. Natürlich nicht so viel verstanden, aber es würde mich mal interessieren, warum ihr die so toll findet?
Übrigens ist "Firefly" die beste aller Sci-Fi Serien, da habt ihr etwas verwechselt  :P

Ja da hat der Verkäufer im P&P Shop auch wehmütig drüber gebrütet, das die angeblich durch intrigen aus dem Fernsehen verbannt wurde. Als ich und ein anderer Kunde dann mit Babylon 5 als unserer Lieblingsserie kamen war er glaube ich ein wenig beleidigt :)

Und die neue Galacticaserie hab ich immer noch nicht gesehen, ich sollte wirklich mal eine Fernsehzeitschrift aufschlagen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #21 am: 23. September 2006, 21:42:43 »
fernsehen hilft nix.. wenn kommts eh irgendwann zu unmöglichen zeiten, mit endlos werbung und wenns noch ne populäre serie ist wird sie so gehyped dass man sich kaum traun kann die anzuschaun..

wozu gibt es das internet ? :D

firefly kam zu selben zeit wie american idol, fox hat mehr focus auf den mist gelegt bzw sich nicht um andere formate gekümmert. so kam firefly in einer anderen reihenfolge weil die verantwortlichen das so wollten (entgegen whedons wunsch der sich schon was dabei gedacht hat), und die sendeplätze wurden auch immer schlechter. am ende kam es glaub freitag abends um neun... wobei das übrigens nichts mit fox zu tun hat, fox hat ein händchen dafür serien sofort zu beenden wenn sie nicht den erwartungen entsprechen. ich würde mich sogar hinreissen lassen zu sagen fox ist das ea der fernsehlandschaft.

über galactica hab ich nur gutes gehört bis jetzt, leider hatte ich keine gelegenheit da bisher ran zu kommen.. nachbar hat es inzwischen, das werde ich auf jeden fall ausnutzen :)



Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #22 am: 24. September 2006, 00:54:43 »
Ich habe da mal reingesehen. Natürlich nicht so viel verstanden, aber es würde mich mal interessieren, warum ihr die so toll findet?
Übrigens ist "Firefly" die beste aller Sci-Fi Serien, da habt ihr etwas verwechselt  :P

Ja da hat der Verkäufer im P&P Shop auch wehmütig drüber gebrütet, das die angeblich durch intrigen aus dem Fernsehen verbannt wurde. Als ich und ein anderer Kunde dann mit Babylon 5 als unserer Lieblingsserie kamen war er glaube ich ein wenig beleidigt :)

Und die neue Galacticaserie hab ich immer noch nicht gesehen, ich sollte wirklich mal eine Fernsehzeitschrift aufschlagen.
Fang net mittendrin an, wirst net viel kapieren sonst.
Das geht sogar so weit, dass es bei den Amis inzwischen kostenlos im Netz (legal) Storyzusammenfassungen als Stream gibt damit man überhaupt noch einen Einstieg in die im Oktober startende 3. Staffel findet als Zuschauer, der vorher ggf. nicht alles gesehen hat. Lange Rede, kurzer Sinn, fang mit der Miniserie an, ist ein Zweiteiler als Pilotfilm - es lohnt sich.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #23 am: 24. September 2006, 12:23:02 »
Äh .. sorry, aber diese Serie ist 1. in der Story (wie schon die alte Serie) unlogisch bis zum Ende und total konfus, 2. lächerlich in Punkto Kulissen - über die Technik Nacht durch Blaufilter vor der Linse zu erzeugen sind wir ja wohl hinaus oder?, die Schauspieler sind nicht um sonst aus der fünften Reihe - selten so schlechte Darsteller gesehen

Sorry, die Originalserie hatte noch was kultiges - zumindest die ersten Folgen, aber das Remake - gruselig, grauenhaft und komatös. Einzig positiv an der Serie sind die Animationen und die teils sehr schön anzusehenden Gefechte. Endlich mal keine Laserbolzen (StarWars) oder hell leuchtende Strahlen (StarTrek) etc. wie sonst.

Sorry Kars-T wenn ich auf deiner Lieblingsserie rumhaue - aber so ist das nun mal.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #24 am: 24. September 2006, 14:40:22 »
Äh .. sorry, aber diese Serie ist 1. in der Story (wie schon die alte Serie) unlogisch bis zum Ende und total konfus
...
Seht ihr, so geht das aus wenn man nur ein paar Folgen schaut statt alle und in Reihenfolge.  ::)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #25 am: 24. September 2006, 17:16:06 »
Äh .. sorry, aber diese Serie ist 1. in der Story (wie schon die alte Serie) unlogisch bis zum Ende und total konfus
...
Seht ihr, so geht das aus wenn man nur ein paar Folgen schaut statt alle und in Reihenfolge.  ::)

 Yay, Glaubenskrieg auf dem 5. ... bei TriDEnt!
 :jerry:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #26 am: 24. September 2006, 18:20:58 »
Äh .. sorry, aber diese Serie ist 1. in der Story (wie schon die alte Serie) unlogisch bis zum Ende und total konfus
...
Seht ihr, so geht das aus wenn man nur ein paar Folgen schaut statt alle und in Reihenfolge.  ::)
jup, wollte ich auch grade schreiben. wenn man von anfang bis zum ende alles anschaut, ist nichts unlogisch und kofus. generell gefällt mir die technik der serie sehr gut. alles wirkt sehr stimmig und die weltraumszenen kommen klasse rüber. teilweise wie aus der space serie. die schlacht wo die galaktika und die pegasus die zylonenbasisschiffe angreifen, ist zb absolut spektakulär!
auch über die schauspielerische leistung kann ich mich nicht beklagen. die steht weit über dem was andere sifi serien bieten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #27 am: 25. September 2006, 00:13:54 »
Äh .. sorry, aber diese Serie ist 1. in der Story (wie schon die alte Serie) unlogisch bis zum Ende und total konfus
...
Seht ihr, so geht das aus wenn man nur ein paar Folgen schaut statt alle und in Reihenfolge.  ::)

Ich habe mir alle angesehen (passender: durchlitten - ich hatte auf eine gute Erneuerung gesetzt, leider Fehlanzeige) und die Story ist konfus erzählt und voller unlogischer Folgen und Ereignisse ...  dann dieses hin und her bei den Cylonen - die zu allem Überfluss nun auch noch menschlich aussehen - vermutlich weil kein Geld für ordentliche Kostüme über war. Grausam - da waren die alten Folgen ja noch Glanzleistungen dagegen - da hatte die wenigstens Kulissen. Bei der neuen Serie merkt man an jeder Stelle, dass es ein schlecht zusammengezimmertes Set ist, bei manchen kommt es eine so vor, als wäre die Szene in der Drehpause eines anderen Films schnell gedreht worden.

Wie gesagt, die Computeranimierten Szenen im Weltraum sind wirklich gut - wenn man nicht immer die grausam schlechten Schauspieler hätte die es mit Garantie wieder ruinieren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #28 am: 25. September 2006, 01:06:27 »
was genau ist denn für dich da unlogisch?


Neranja

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #29 am: 25. September 2006, 10:58:08 »
Ich wette er hat die deutsche Synchro gesehen. Kein Wunder also, das er die Schauspieler für schlecht hält.  ::)

 

Benutzer Online

106 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal