+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?  (Gelesen 32322 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #120 am: 20. Juni 2007, 19:11:58 »
gruppe kannst henchmen mitnehmen, der mönch heilt alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist. problem ist dass die henchmen teilweise vom level etwas niedriger sind, das macht sich dann zB. in missionen bemerkbar. da findet man aber in den warteräumen davor meist genug leute, für die explorable areas reichen sie in den meisten fällen.

In nightfall gibt es helden, das sind praktisch henchman-pets die man auch mit skills ausrüsten kann und entsprechenden items, die leveln auch mit, was es meist attraktiver macht sie zu benutzen.



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #121 am: 20. Juni 2007, 19:16:52 »
Die Grafik ist schon net schlecht, auch wenn ich die Qualität vermisse mit der sie immer werben.

Wenn ich das richtig sehe hat man bei GW ohne ne Gruppe aber auch 0 Chance oder? Also wie bei DDO, wo man erst mal ne Gruppe suchen musste bevor man spielen konnte.

Ich hab viel solo mit Henchmen gemacht und teilweise agieren die gar nicht mal so dämlich wie manch menschlicher Spieler.  :biggrin:
Man kann schon einiges damit reissen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #122 am: 20. Juni 2007, 19:23:47 »
Wo bekomme ich die denn her? Nachdem ich vorhin ausgelogt habe ist meine Henchmengruppe leider weg.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #123 am: 20. Juni 2007, 19:29:50 »
entweder drückst du P in nem outpost/stadt, da hast du ne list, ansonsten stehn die immer da rum.

mit links-strg siehst du glaub alle anderen mitspieler, mit alt alle npcs/zeichen/loot. rechts-strg schaltet auf englisch um wenn man mal eben was im netz checken muss oder so.

@noodlez
ich weiß noch früher als der mönch-henchi praktisch unendlich energie hatte und casten konnte ohne ende - und noch JEDES nekropet geheilt hat. 2 nekros in der grp und du konnst praktisch alles niederzergen, je mehr starben desto größer wurde deine armee  :biggrin:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 19:47:58 von LeGray »



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #124 am: 20. Juni 2007, 19:43:48 »
@noodlez
ich weiß noch früher als der mönch-henchi praktisch unendlich energie hatte und casten konnte ohne ende - und noch JEDES nekropets geheilt hat. 2 nekros in der grp und du konnst praktisch alles niederzergen, je mehr starben desto größer wurde deine armee  :biggrin:

Aye, zu Zeiten der Beta konnten wir MM-Necros auch noch mit 20+ Pets rumrennen.Das war ein Spass.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #125 am: 30. Juni 2007, 11:57:42 »
So mittlerweile hat sich eine Hauptchara rauskristallisiert: Kiira Moonblade W/N 8 Prophecy Charakter.

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal