+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?  (Gelesen 32309 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« am: 04. Juni 2007, 14:59:01 »
Seid gegrüßt,

ich habe am Wochenende mal wieder meine Leidenschaft für GW entfacht.
Deswegen würde mich interessieren, wer von euch GW sowohl im PVE als auch im PVP aktiv spielt.

Bitte meldet euch! Ich suche ein paar Zeitvertreibe. ;)

NAMES:
Ska-Ska
Vigo Lekur

Noodlez
Edomae Luna
Alessa Doomhammer

DaPhil
Mirikki Schnellfaust
Edwin Maskolio
Vaughn Spearhead

LeGray
Selar Thane
Salla Ta

Elfchen
Madame Chris
Mademoiselle Chris
Lady Chris
Lady Chris Tin

Zidahya
Kiira Moonblade

Edit by Gray
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 11:56:54 von Zidahya »
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Thorax01

  • Gast
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 15:08:47 »
ich hab (nach meinem wow-ausstieg) mal wieder ein wenig gw gezockt. leider ist mir dabei wieder bewusst geworden, dass dieses spiel einfach nix für mich ist. die geschichte mit den 2 klassen, und den unmengen an möglichen skills liegt mir einfach nicht. zumal nach dem tutorial meine motivation in alt-ascalon übelst einbricht...

naja ich werd wohl mal wieder in lotro reinschauen *g*

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 15:14:13 »
Schade! Reizt dich bei GW nicht einmal PVP?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 15:31:38 »
ich hab (nach meinem wow-ausstieg) mal wieder ein wenig gw gezockt. leider ist mir dabei wieder bewusst geworden, dass dieses spiel einfach nix für mich ist. die geschichte mit den 2 klassen, und den unmengen an möglichen skills liegt mir einfach nicht. zumal nach dem tutorial meine motivation in alt-ascalon übelst einbricht...

naja ich werd wohl mal wieder in lotro reinschauen *g*

Allein macht GW auch 0 Spass. Das ist Fakt.
Mit ner lockeren Truppe steigt der Fun-Faktor allerdings um 900%.

Mission-Runs liegen mir allerdings bei GW n bissl mehr als PVP.Die ganzen Uber-Cracks und kranken Asiaten können dir schon den Spass verderben.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Thorax01

  • Gast
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 15:36:57 »
doch das pvp-system ist auf jeden fall gelungen (auch wenn ich mehr auf "open-pvp" stehe und nicht so dieses arena-gedöns (WAR ich komme ;-) )) allerdings stört mich dieses system, dass ein charakter quasi nie "fertig" ist. für jeden gegner und jedes team muss ich dauernd all meine skills und talente umstellen. das ist sicherlich sehr fordernd (hut ab vor leuten die das drauf haben), aber gefällt mir persönlich so gar nicht...

das ich die meiste zeit allein (mit npc's) gespielt hab, hat den spielspaß natürlich auch nicht unbedingt gefördert.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 15:43:28 »
Schade, und ich dachte, wir könnten eine ADH-Fungruppe stellen. :D
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 15:47:14 »
GW ist kein MMORPG .. es ist ne leicht-Variante davon. Für mich sozusagen das CS unter den MMOs. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #7 am: 05. Juni 2007, 01:25:27 »
anet sagt selbst es ist CORPG (competitive online rpg..), das wurd schon oft durchgekaut. ^^

thorax, spiels mal weiter. ich hab in der beta zig chars hochgezogen und dann nach release konnt ich mich dazu nicht überwinden. in 10 versuche nie über die shiverpeaks gekommen, letzten monat hab ich mir dann mal gesagt ich will nen char auf 20 für GW:EN haben - und habs nicht bereut (ok, die entscheidung kam auch zum teil deswegen weil lotro nicht lief :sniff:).
prophecy ist aber auch n ziemlicher klumpen, hab gehört factions geht am schnellsten. auf 20 kann man dann mit hardmode usw anfangen.

das mit der unmenge an skills ist eh mehr möglichkeit, wenn du einmal nen build gefunden hast der dir zusagt lassen sich schnell die 2-3 fehlenden skills besorgen und dann wars das. skillfarmen etc ist nur noch just 4 fun und achievementgrind. wobei ich zugeben muss dass mich die "skillgeilheit" teilweise genauso schlimm gepackt hat wie in nem itembasierten spiel. :eh:
ich könnte auch gemein sein und sagen es spielt sich wie mit der "blizzard-philosophie": leichter einstieg aber schwer zu meistern.

ansonsten bin ich überrascht wie rund es läuft. erstaunlich wenig dummfick, aber was soll man auch erwarten nach 2 jahren. ;)

was pvp angeht seh ichs wie die nudel, da ist mir schon wieder zuviel "pro" dabei - auch wenn ich es vom theoretischen standpunkt immernoch sehr gut finde, für mich ist es nix. ;)

@elfe
welches kapitel hast du angefangen? oder alten char weitergespielt?

vielleicht sollten wir uns mal auf ein kapitel einigen, ich muss der nudel zustimmen dass es mit 2-3 leuten im TS enorm steigt.








Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #8 am: 05. Juni 2007, 04:49:48 »
ih, gw, das ist ja so als würde man sich in einer jauchegrube wälzen.

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #9 am: 06. Juni 2007, 02:08:43 »
Is das die selbe Leidenschaft die dich letztens bei BF gepackt und eine Woche später wieder verlassen hat?

P.S.: Ich will nen Arm für City of Heroes!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #10 am: 06. Juni 2007, 08:45:58 »
BF2 ist mittlerweile seit 2 Jahren oder so meine Leidenschaft und die hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #11 am: 06. Juni 2007, 08:46:33 »

P.S.: Ich will nen Arm für City of Heroes!

 Da muss du dir ein Bein ausreissen und versuchen, genug Leute dafür zu finden.  :at_work1:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #12 am: 06. Juni 2007, 09:25:49 »
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass unsere Leute derzeit etwas "rastlos" sind.  :biggrin:

Das Licht des Dauerbrenners WoW ist mit dem Erscheinen von Lotro und der Pause von P. erloschen, Lotro scheint nicht in gleichem Masse fesseln zu können und Alternativen sind kaum vorhanden...

Wird Zeit für nen neuen Asiagrinder.  8)

Ich brauch was für die EvE-Pausen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #13 am: 06. Juni 2007, 09:51:32 »
Schick mir erstmal meine Edelsteine, Noodelz...  :damnyou:
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GW- Freunde der Sonne, wo seid ihr?
« Antwort #14 am: 06. Juni 2007, 10:04:24 »
Schick mir erstmal meine Edelsteine, Noodelz...  :damnyou:

Ich war gestern online.
Rate mal wer noch?  :tombs:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal