+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53492 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #105 am: 11. Mai 2007, 11:44:29 »
Word!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #106 am: 11. Mai 2007, 11:50:45 »
hier ist absolut nichts anders wie sonst. nur 'ne menge drama. nera läuft schon ziemlich lange psycho und aryx ist 'ne arme sau. daß baumstumpf das brennende öl mit spiritus löscht ist nichts neues, aber dann geh zu ihm und stopf ihm die fresse, statt hier mit verheultem gesicht pauschal die community zu verunglimpfen. denken tut zwar weh, aber ist manchmal echt hilfreich.
außerdem war es von beginn bis jetzt schon immer so, daß man manche eben abkönnen muss. dazu gehört auch stumpfs geistige beweglichkeit eines gebirgsmassiv und regelmäßige anfälle massiver asozialität.
aus irgendeinem grund scheint sich im moment eine schwammig umrissene fraktion gemüssigt zu fühlen, sich zu empören. über "gewürm" ( ::) ) und ähnlich hirnrissigen kinderkram.
oh bitte.
da muss man schon länger die fresse voll gehabt haben.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #107 am: 11. Mai 2007, 11:57:17 »
So mag das für dich aussehen Phoenix. Aber ich muss Momokos langem Post in einem Thread vollkommen zustimmen. Am Anfang wurde auch ich ins kalte Wasser geworfen. Der Umgangston war rau, aber herzlich. In letzter Zeit fängt jeder an jeden zu beleidigen, mir ist nur schleierhaft warum auf einmal. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass z.B. ich (da ich mich ja über hirnrissigen Kinderkram wie "Gewürm" aufrege) schon länger die Fresse voll hatte. Aber irgendwo ist Schluss. Muss man sich von seiner eigenen Gilde beleidigen lassen?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #108 am: 11. Mai 2007, 12:04:27 »
Ich kenne viele vom 5.Brett, das habe ich eigentlich täglich konsumiert und mich prächtig amüsiert. Die Schließung des 5ten hat mich hart getroffen, schließlich wurde mein Bürotag somit ein Stück langweiliger. Deshalb bin ich auf die Trident Seite in der Hoffnung hier wieder bashing auf teils hohem Niveu zu erleben.

Aber oh schreck, man hat sich nicht angepflaumt und zu Sau gemacht. Ganz im Gegenteil man kam miteinander zurecht und konnte sich direkt die Meinung sagen ohne anschließend 5 Seiten geflame und geheule lesen zu müssen. Eine Community mit verschiedenen, durchaus interessanten Persönlichkeiten die zur offenen Kommunikation fähig ist/war.

Nach langer Zeit unter Beobachtung hab ich es riskiert und mich bei TFT beworben um Teil des Ganzen zu werden. Und ich war erstaunt wie gut es lief und wie wohl ich mich gefühlt hab (danke an dieser Stelle an die TFT'ler für die nette aber leider nur kurze aktive Zeit bei EVE).

Dummerweise ist hier in den letzten Tagen etwas schief gelaufen und einige haben ihren Mr. Hyde wieder an die Oberfläche gelassen. Wenn manche (mich eingeschlossen) jetzt einfach ein wenig Disziplin an den Tag legen und wieder zur Ruhe kommen sehe ich einer entspannten Zukunft entgegen. Man sollte sich nur immer wieder vergegenwärtigen das Trident auf einem Pulverfaß erbaut wurde...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #109 am: 11. Mai 2007, 12:21:56 »
So mag das für dich aussehen Phoenix. Aber ich muss Momokos langem Post in einem Thread vollkommen zustimmen. Am Anfang wurde auch ich ins kalte Wasser geworfen. Der Umgangston war rau, aber herzlich. In letzter Zeit fängt jeder an jeden zu beleidigen, mir ist nur schleierhaft warum auf einmal. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass z.B. ich (da ich mich ja über hirnrissigen Kinderkram wie "Gewürm" aufrege) schon länger die Fresse voll hatte. Aber irgendwo ist Schluss. Muss man sich von seiner eigenen Gilde beleidigen lassen?

Wie Vernatiger schon oben bemerkt hat, sollten sich ALLE etwas zurücknehmen um den Urzustand wieder herbeizuführen.
Freilich sollten die trolle wieder einen gang runterschalten.

Aber Nasc, dazu gehört auch, dass einige nicht immer sofort ihr Ego auspacken und Post über Post verfassen wegen einem Furz. Und mehr war das nicht was Stumpf von sich gegeben hat. Du giesst unnötig Öl ins Feuer, genau wie Nera das zuletzt in nicht enden wollenden Diskussionen über rein gar nichts getrieben hat.  ::)

Du musst nicht alles schlucken.Aber bei besonders lächerlichem Kram einfach mal drüberlesen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #110 am: 11. Mai 2007, 12:28:45 »
Aber Nasc, dazu gehört auch, dass einige nicht immer sofort ihr Ego auspacken und Post über Post verfassen wegen einem Furz. Und mehr war das nicht was Stumpf von sich gegeben hat. Du giesst unnötig Öl ins Feuer, genau wie Nera das zuletzt in nicht enden wollenden Diskussionen über rein gar nichts getrieben hat.  ::)

Das hat für mich nichts mit meinem Ego zu tun. Wenn man mich als "Gewürm" bezeichnet, dann reagier ich eben empfindlich, egal wer das sagt. Das hat auch nichts mit Trident zu tun, sondern mehr mit mir.

Eigentlich war ich der Meinung mich zurück gehalten zu haben, da ich nichts von dem geschrieben habe, was ich unter anderen Umständen getan hätte.

Was ich noch wissen wollte, warum dürfen andere Baumstumpf überall als Hirnstumpf bezeichnen, aber wenn ich drauf verweise, dass er von vielen so genannt wird bin ich die böse?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #111 am: 11. Mai 2007, 12:34:42 »

Das hat für mich nichts mit meinem Ego zu tun. Wenn man mich als "Gewürm" bezeichnet, dann reagier ich eben empfindlich, egal wer das sagt.

Also wenns nicht dein Ego ist, muss ein Trauma vorliegen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #112 am: 11. Mai 2007, 12:44:03 »
wer hat geschrieben, dass du die böse bist? ich hab auf ein ungleichgewicht hingewiesen.
du hast in deinem post den hirnstumpf raushängen lassen, sich hinter "oder wie andere ihn bezeichnen" verstecken zu wollen, funktioniert hier nicht. und du darfst ihn genauso wie alle anderen bezeichnen oder meinetwegen auch als schatzi, trollnoob oder A9. nur im gegenzug aus dem wort 'gewürm' ne persönliche beleidigung zu machen ist imho unbalanced.
noch ein rat, wenn deine empfindlichkeiten bestimmte situationen, anspielungen oder sonstiges nicht gut vertragen, pass hier ein wenig auf und zieh dich zur not einfach mit einem :blll: zurück. das soll nicht herablassend klingen, wir machen das alle so, bei themen die uns nahe gehen (IGEL,IGEL,IGEL). ernsthafte diskussionen funktionieren hier ganz gut, aber mitten in nem threadhijack, pöbel-und flamefestival zu erwarten, dass die schreiber auf die gebrechlichkeiten aller beteiligten rücksicht nehmen, funktioniert nicht.


Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #113 am: 11. Mai 2007, 12:50:49 »
wer hat geschrieben, dass du die böse bist? ich hab auf ein ungleichgewicht hingewiesen.
du hast in deinem post den hirnstumpf raushängen lassen, sich hinter "oder wie andere ihn bezeichnen" verstecken zu wollen, funktioniert hier nicht. und du darfst ihn genauso wie alle anderen bezeichnen oder meinetwegen auch als schatzi, trollnoob oder A9. nur im gegenzug aus dem wort 'gewürm' ne persönliche beleidigung zu machen ist imho unbalanced.
noch ein rat, wenn deine empfindlichkeiten bestimmte situationen, anspielungen oder sonstiges nicht gut vertragen, pass hier ein wenig auf und zieh dich zur not einfach mit einem :blll: zurück. das soll nicht herablassend klingen, wir machen das alle so, bei themen die uns nahe gehen (IGEL,IGEL,IGEL). ernsthafte diskussionen funktionieren hier ganz gut, aber mitten in nem threadhijack, pöbel-und flamefestival zu erwarten, dass die schreiber auf die gebrechlichkeiten aller beteiligten rücksicht nehmen, funktioniert nicht.



Was hat "oder wie andere ihn bezeichnen" mit verstecken zu tun? Das habe ich genau so geschrieben, wie ich es gemeint habe.

Ich habe nie behauptet, dass jemand auf meine Gebrechlichkeiten Rücksicht nehmen soll, das kann ich selbst. Ich wollte nur klarstellen, welchen Umgangston ich mit mir nicht dulde. Aber manche scheinen da ja dann erst recht darauf herum reiten zu müssen, so nach dem Motto "Was andere denken ist scheißegal, meine Meinung ist die einzig wahre"

Aber wenn es euch alle scheinbar so glücklich macht, halte ich ab jetzt einfach wieder meine Klappe, so wie ich das sonst auch immer getan habe.

Und tombs, das war nicht gegen dich gerichtet.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #114 am: 11. Mai 2007, 12:57:51 »
keine Angst, ich nehme weder mich noch jemanden von euch so wichtig, als dass ich posts hier persönlich nehmen könnte.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #115 am: 11. Mai 2007, 13:27:22 »
Aber wenn es euch alle scheinbar so glücklich macht, halte ich ab jetzt einfach wieder meine Klappe, so wie ich das sonst auch immer getan habe.

Und genau solche Aussagen dienen praktisch als Vorlage für die üblichen Verdächtigen um dir den Todesstoß zu versetzen. ::)

Dabei gilt es doch eigentlich nur eine klitzekleine Sache zu beherzigen. Und zwar die Tatsache das man sowohl austeilen als auch einstecken können muss.  :Hurz:

Also hör auf dich an der Bezeichnung "Gewürm" hochzuziehen und uns mit Schweigen zu drohen...das hat noch Niemandem geholfen, ganz im Gegenteil.
Und so naiv auf ne Entschuldigung vom Stumpf zu hoffen bist ja wohl selbst du nicht oder?!
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #116 am: 11. Mai 2007, 13:54:03 »
also merke: baums billigen trollereien sind persönliche beleidigungen die man sich nicht bieten lassen muss.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #117 am: 11. Mai 2007, 14:01:47 »
Nach dem Durchlesen, der 3 Whine-Threads hier, muss ich sagen:

Ihr habt doch alle nen riesen Dachschaden!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #118 am: 11. Mai 2007, 14:25:03 »
es war so schrecklich, ed. ich hab' mich gefühlt wie im wow-board!
:crybaby:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #119 am: 11. Mai 2007, 14:50:44 »
Ich glaube Ihr habt meinen Post entweder nicht gelesen oder es ist einfach sinnlos Euch etwas begreiflich zu machen .... Merkt Ihr nicht was hier vorgeht?

*zieht sich kopfschüttelnd und traurig zurück*

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal