+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53741 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #75 am: 11. Mai 2007, 00:18:29 »
War das 5. Brett eine Metagamegilde?  :at_work1:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #76 am: 11. Mai 2007, 00:28:06 »
 :hehe:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #77 am: 11. Mai 2007, 00:44:37 »
Und ignorier unsern Baumstumpf (oder wie manche zu sagen pflegen Hirnstumpf). Wir haben uns ja auch schon ingame unterhalten, auch vor der heutigen Schlacht im Forum.

Solange du nicht über deine angeblichen Krankheiten oder deine Frau sprichst, find ich dich richtig nett.
mit wem redest du armes würstchen denn? itchy - den ich zitiert habe - spricht jedenfalls nicht über angebliche krankheiten oder seine frau. außerdem brauchst du itchy ganz sicher nicht zu zusprechen, wäre wohl eher anders herrum angebracht.

aber falls du glen meinst, der ist schon wieder weg. bist scheinbar etwas langsam mit deiner einen gehirnhälfte. anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, warum so ein gewürm wie du mich schräg von der seite anlabert.

Das war ja wohl wie die meisten Posts vor mir eindeutig auf Glen bezogen. Mit Itchy habe ich noch nie ein Wort gewechselt.

Woher willst du wissen, dass Glen schon wieder weg bist, da du WoW ja so hasst? Manchmal wissen andere auch mehr als du... aber auf Frauen kann man ja immer alles schieben.
Btw, du kannst mich mit Sicherheit als vieles bezeichnen, bei dem ich nicht sagen kann, dass es nicht stimmt, aber als "Gewürm" lass ich mich von dir ganz sicher nicht beschimpfen. Grenzen kennst du wohl keine..
Flamen ist schön und gut, aber irgendwo hörts auf. Hast du je etwas mit mir zu tun gehabt? Nein. Woher also nimmst du dir das Recht so mit mir zu reden? Weil ein "Wauie" bin?
Mir ist auch egal ob du stolz drauf bist mich "gepullt" zu haben.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #78 am: 11. Mai 2007, 00:48:20 »
Jetzt geht das schon wieder los  ::)
 Hast du denn heute gar nichts gelernt, Nascaliel?

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #79 am: 11. Mai 2007, 01:13:06 »
Evtl ist sie ja froh endlich einen "männlichen" Gesprächspartner zu haben, der nicht gleich nach 5 Worten nur noch 'hmm... mal sehen' antwortet.  :lol:
Mitglied des X-Trading Networks


Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #80 am: 11. Mai 2007, 01:28:14 »
Jetzt geht das schon wieder los  ::)
 Hast du denn heute gar nichts gelernt, Nascaliel?

Ich will keinen neuen Streit lostreten, sondern nur klarstellen, dass ich mich nicht von irgendwem der mich nicht kennt als "Gewürm" bezeichnen lasse. So einfach.

Das mit dem männlichen Gesprächspartner lasse ich mal dahingestellt. :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #81 am: 11. Mai 2007, 01:36:47 »
Nein. Woher also nimmst du dir das Recht so mit mir zu reden? Weil ein "Wauie" bin?
weil du dir ich deinem kleinen unlogischen frauenverständchen eingebildet hast "so mit mir reden zu können". sollten das leute machen, die ich seit jahren kenne, ist das ok, aber sicher nicht beim gnädiger weise aufgenommenen haustier der WoW'ler.
woher willst du eigentlich wissen das ich wow hasse? nur weil es ja sonst an dir selbst liegen müsste und sowas ja generell nicht sein kann? vieleicht war es ja schon lange überfällig das jemand mal klartext mit dir redet, du gewürm.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #82 am: 11. Mai 2007, 01:42:54 »
Jetzt geht das schon wieder los  ::)
 Hast du denn heute gar nichts gelernt, Nascaliel?

Ich will keinen neuen Streit lostreten, sondern nur klarstellen, dass ich mich nicht von irgendwem der mich nicht kennt als "Gewürm" bezeichnen lasse. So einfach.

Das mit dem männlichen Gesprächspartner lasse ich mal dahingestellt. :lol:

Davon ausgehend müssten wir jedesmal Morv zurechtweisen wenn er uns als Maden bezeichnet....  ::)

@Skel: just give up.  :biggrin: Ich bin selbst erst knapp ein halbes Jahr hier, aber ich bin der Überzeugung dass du hier niemandem nachträglich etwas beibringen kannst der nicht schon vom ersten Aufeinandertreffen mit der Truppe weiss wie die Posts gewisser Leute zu lesen und zu verstehen sind.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 01:49:01 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #83 am: 11. Mai 2007, 01:47:13 »
Im provozieren bist du wirklich spitze. Schön, dann bin ich für dich eben ein Gewürm, die anderen sind alt genug sich selbst ihre Meinung zu bilden.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 02:05:17 von Nascaliel »

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #84 am: 11. Mai 2007, 02:01:24 »
könntet ihr jetzt mal wieder von eurem 5. Brett Trip runter kommen? ist ja nicht zu fassen, was manche für einen stumpfsinn von sich geben. Gewürm? dafür hätte es auf meinem Forum (www.bf42.de übrigens immer noch das größte Forum rund um den BF Bereich) damals mindestens einen Permaban gegeben.

Flamen aus Spaß ist ja gut und schön aber wenns so endet wie hier regelmäßig kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten. Einige benehmen sich hier wirklich wie meine 10 Jährigens Kids an der Hauptschule. Nur das die es noch nicht besser wissen, im Gegensatz zum eigenen hier angesetzten Anspruch.

Würdet ihr ja nicht ständig entsprechend das Maul aufreißen, wie toll ihr doch seid und wie hoch eurer Niveau wäre, könnt ich vermutlich noch irgendwoe drüber lachen, aber das hier ist doch nur noch peinlich. 
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 02:06:37 von Loki »
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #85 am: 11. Mai 2007, 02:58:28 »
könntet ihr jetzt mal wieder von eurem 5. Brett Trip runter kommen?
Nö - davon handelt der Thread ja :P

Zitat
Gewürm? dafür hätte es auf meinem Forum (www.bf42.de übrigens immer noch das größte Forum rund um den BF Bereich) damals mindestens einen Permaban gegeben.
hehe...
Für den meisten Mist, der im 5ten Brett verzapft wurde, hätte es auf jedem Board Permaban gegeben


Zitat
Würdet ihr ja nicht ständig entsprechend das Maul aufreißen, wie toll ihr doch seid und wie hoch eurer Niveau wäre, könnt ich vermutlich noch irgendwoe drüber lachen, aber das hier ist doch nur noch peinlich. 
A propos und back top Topic:
Wir hatten auf dem Brett auch mal einen, der uns erklären wollte, was Niveau ist... wisst ihr noch? ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #86 am: 11. Mai 2007, 03:13:32 »
könntet ihr jetzt mal wieder von eurem 5. Brett Trip runter kommen?
Nö - davon handelt der Thread ja :P

Weißt du, ich dachte Trident wäre halt etwas anders. Ich hab dabei nichts gegen Kraftausdrücke jeglicher Art solange sie halt noch als Spaß zu erkennen sind. Einige hier scheinen das eben anders zu sehen. Wie halt meine siebte Klasse. me > you, deine Mudda alta ey ... Wenn das der Gesprächsstil sein soll im ganzen Forum, so sei es. Wobei das oben auch eher auf das gesamte Forum bezogen war und nicht hier auf den Thread.
 
Zitat
Zitat
Gewürm? dafür hätte es auf meinem Forum (www.bf42.de übrigens immer noch das größte Forum rund um den BF Bereich) damals mindestens einen Permaban gegeben.
hehe...
Für den meisten Mist, der im 5ten Brett verzapft wurde, hätte es auf jedem Board Permaban gegeben

du kennst mein altes Forum nicht.

Zitat
Zitat
Würdet ihr ja nicht ständig entsprechend das Maul aufreißen, wie toll ihr doch seid und wie hoch eurer Niveau wäre, könnt ich vermutlich noch irgendwoe drüber lachen, aber das hier ist doch nur noch peinlich. 
A propos und back top Topic:
Wir hatten auf dem Brett auch mal einen, der uns erklären wollte, was Niveau ist... wisst ihr noch? ;)

Wenn ich schon meine Seele verkaufen soll, dann doch bitte mehr mit Schönheit und Schmackes und weniger mit Sido und Co. ;)
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #87 am: 11. Mai 2007, 03:28:48 »
Weißt du, ich dachte Trident wäre halt etwas anders. Ich hab dabei nichts gegen Kraftausdrücke jeglicher Art solange sie halt noch als Spaß zu erkennen sind. Einige hier scheinen das eben anders zu sehen. Wie halt meine siebte Klasse. me > you, deine Mudda alta ey ... Wenn das der Gesprächsstil sein soll im ganzen Forum, so sei es. Wobei das oben auch eher auf das gesamte Forum bezogen war und nicht hier auf den Thread.
me > you

ps: deine Mudda alta ey

Im provozieren bist du wirklich spitze. Schön, dann bin ich für dich eben ein Gewürm, die anderen sind alt genug sich selbst ihre Meinung zu bilden.
danke, du bist in nichts spitze. nicht mal im wünsche äußern, das die anderen dir doch bitte beistehen möchten, indem du an ihre vernunft appellierst.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 05:33:23 von Baumstumpf »

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #88 am: 11. Mai 2007, 05:21:13 »
(oder wie manche zu sagen pflegen Hirnstumpf).
Was erlaubst Du Dir eigentlich, hier meine alten Flames aufzutragen? Sind wir hier bei der Heilsarmee oder was.
Frechheit  :tombs:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass sich Karsti dann seinen Morgenkaffee ins Spitzenhöschen pisst wenn ich das mache würde ich ja glatt zur Urheberrechtsklage tendieren.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #89 am: 11. Mai 2007, 09:07:07 »
also um sich von stumpf so billig pullen zu lassen, braucht es schon eine ganz außerordentliche abstinenz von jedwender intellektueller belastung. *g*
eigentlich bin ich von den beiden mehr grips gewohnt.. geht zur zeit ein verdummungsvirus um sich?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

623 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal