+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware  (Gelesen 23721 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #60 am: 20. April 2007, 15:20:04 »
Das heisst nur weil ich Eve spiele darf ich keine WoW-Flames mehr von mir geben, weil du das direkt auf meine pseudo-Elitäre Herkunft zurück führst? Verdammt, von der Warte aus hab ich es noch nie betrachtet.  :doh:

Hilft es wenn ich sage das meine WoW-Flames, die eigentlich sowieso einen humoristischen Hintergrund haben und keinen beleidigenden, aus tiefsten Herzen kommen und ich diese Sprüche auch drücken würde wenn ich zum Beispiel überzeugter Horizonspieler wäre?  :aww:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #61 am: 20. April 2007, 15:25:53 »
Dann erklär mir deinen Satz:
Vermutlich sogar vorsätzlich, weil ihm diese Diskussion vermutlich auch langsam auf die Eier geht.

Sehr gerne sogar. Siehe den Satz hier direkt drunter, den du von mir gequotet hast.

Es ging nicht um das Niveau, sondern, daß es hier teilweise in Grabenkämpfe WoW gegen EvE ausartet.

Ich dachte über diesen Punkt sind wir schon längst hinaus, denn so wie ich Zhidaya verstanden habe müssen sich die WoWler halt den Spott anhören weil sie das "Massenspiel spielen" und damit "sich automatisch dem Spott aussetzen." Das hört sich verdammt danach an, als ob diese Grabenkämpfe gewollt sind, nur wenn es selber ordentlich weh tut wird halt eben "Hetzkampagne" geschrien.

So lange diese Grabenkämpfe geduldet werden, so lange wird das Niveau so lange automatisch weiter sinken, allein schon weil es einem selber immer mehr weh tut als dem anderen - und jeder ist in seinen eigenen Augen ein guter Mensch. Einfach weil jeder dem anderen versuchen wird an jeder sich bietenden Gelegenheit eins auszuwischen. Wie ich schon sagte: am Anfang habe ich es ignoriert, aber jetzt gibt es eben mit der großen Kelle zurück. Und wie Du siehst: wenn die Diskussion in die Richtung "lass uns halt damit aufhören" verläuft, dann kommen sofort so Leute wie Baumstumpf aus dem Dickicht geschossen weil sie um um ihre Troll-Existenz fürchten.

Nein, sind wir nicht. Weil manche den Bogen überspannen. Wie ich schon geschrieben habe. Sticheleien sind ganz ok. Rumblödeln auch. Nur manche nehmen das derart persönlich, daß es dann schonmal ein Reply auf pures Reinwürgen ausgelegt ist.

Was ich gemeint habe mit "du hättest Baums Reaktion provoziert" ist folgendes:
IMHO hat er das ganze ironisch gemeint gehabt. Er weiß ja, auf was du allergisch reagierst und hat dich damit "getriggert". Und wenn klar, daß es klappt, dann lassen sie dich immer wieder springen, in dem sie WoW erwähnen. Das kostet dir Energie und die anderen haben ihre Spaß und du bist sauer.

Ein Tip von mir: Sehe nicht in jedem "Seitenhieb" auf WoW einen Angriff, denn es besteht die Möglichkeit, daß es lustig gemeint gewesen ist.


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #62 am: 20. April 2007, 15:30:02 »
Hilft es wenn ich sage das meine WoW-Flames, die eigentlich sowieso einen humoristischen Hintergrund haben und keinen beleidigenden, aus tiefsten Herzen kommen und ich diese Sprüche auch drücken würde wenn ich zum Beispiel überzeugter Horizonspieler wäre?  :aww:

Siehste Nera, das ist es was ich meinte. Es geht keinem darum, "den assligen WoW-Idioten mit ihrem b00n-Spiel, das selbst ein Schimpanse zocken könnte wenn man ihm das halbe Hirn rausnehmen würde" einen reinzuwürgen.

Ich glaube aber - wie schon geschrieben - daß es teilweise auch der 5. Brett-Flame Hintergrund ist der diese Situation verursacht hat.


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #63 am: 20. April 2007, 15:31:53 »
Das heisst nur weil ich Eve spiele darf ich keine WoW-Flames mehr von mir geben, weil du das direkt auf meine pseudo-Elitäre Herkunft zurück führst? Verdammt, von der Warte aus hab ich es noch nie betrachtet.  :doh:

Hilft es wenn ich sage das meine WoW-Flames, die eigentlich sowieso einen humoristischen Hintergrund haben und keinen beleidigenden, aus tiefsten Herzen kommen und ich diese Sprüche auch drücken würde wenn ich zum Beispiel überzeugter Horizonspieler wäre?  :aww:

Verheimlichst du uns etwas? :hehe:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #64 am: 20. April 2007, 15:34:41 »
 :whistle1:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #65 am: 20. April 2007, 16:51:49 »
horizon ist tot.
und ehrlich nera, so gut ich deine ursprüngliche motivation zu deinem aufstand verstehe, zurzeit spielst du den hurz in der argumentation - du hast recht und alle anderen sehen es nicht ein und sind zu blöde es zu verstehen. und ja, das ist ein wenig übertrieben, damit du als wow-spieler es auch verstehst. :yawn:
du bist in den letzten zwei-drei wochen, der einzige der diesen quatsch auf einer ernsthaften schiene und absolut gewollt am köcheln hält. der rest war längst schon wieder am kuscheln. ich werd mich mal nicht weiter als laienpsychologe versuchen, zumal du deine überlegungen ja schon mehr oder weniger dargelegt hast. mag ja sein, dass zid sich die nächte damit um die ohren schlägt, im eigenen keller neue pfeile gegen dich/dein spiel/trident zu vergiften und du der einzig wahre erkenner bist. allein mir fehlt der glaube.
kurzum würde es mich einfach freuen, wenn du flames und sticheleien wieder als freundschaftliches gespotte ansehen könntest.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #66 am: 20. April 2007, 17:09:38 »
status quo aufm 5. brett war immer alles haarklein auszudiskutieren, das gepaart mit der fähigkeit allmöglich bullshit in nen thread zu spammen hat dann so monster entstehen lassen in dem keiner mehr wusste worums ging. mir ist ehrlich gesagt egal wer recht hat oder nicht - sofern sich das überhaupt so sagen lässt, aber mal zu meinem subjektiven eindruck: wer spiel X spielt muss sich halt auch mal einen anhören. die zielscheibe ist je nach spiel größer. aber nur weil ich spiel X spiele und wer sagt "wer X spielt hat kleine schwänze" muss ich mich nicht angesprochen fühlen.
vergesst nicht dass hier eh alles und jeder gebashed wird, deswegen kann ich den hickhack gerade nicht nachvollziehen. und ja, ich seh sogar die sprüche vom hering inzwischen relativ locker wo sie mich damals das eine oder andere mal noch auf die palme gemacht haben (er ist halt ein troll  :color:).

also kommt mal wieder runter, manche dinge kann man auch totdiskutieren und damit nur noch schlimmer machen.

@tombs
DICH kriegen wir auch noch...



Neranja

  • Gast
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #67 am: 20. April 2007, 18:04:55 »
du bist in den letzten zwei-drei wochen, der einzige der diesen quatsch auf einer ernsthaften schiene und absolut gewollt am köcheln hält.

Ahm, nein. Das ganze kam hier doch erst wieder auf nachdem ich mal den Satz "zOMG wir haben alles geplant und hinterher spielen wir doch nicht zusammen" abgelassen hatte - in Verbindung mit einem Seitenhieb auf die Vanguardler. Plötzlich hatte doch Zhidaya Tränen in den Augen, sah eine "Hetzkampagne" gegen EVE (und sich persönlich) und meinte dann noch ich würde auch noch unvermittelt gegen die HdR-Nerds flamen, die den KOTOR-Thread mit dem Thema "Wer fuhr wirklich mit dem letzten Schiff" besetzt hatten.

Könnte mir also bitte einer von den Mimosen Weicheiern Mädchen EVElern endlich erklären was daran "persönlich", "eine reinwürgen" oder wie das Teil einer "Hetzkampagne" war? Oder warum Zhidaya weint, wenn ich in einem KOTOR-Thread das offensichtliche bemerke? Warum nehmen alle meine Postings so verdammt ernst, wenn ihre eigenen immer so lustig meinen? Vielleicht weil ich nicht so viele Smileys und "*g*" schreibe?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #68 am: 20. April 2007, 18:17:18 »
@nera: vielleicht sind es nicht die smileys, sondern der ton. und vielleicht auch dieses gezielte mit der kelle schwingen. vermutlich ging es nicht nur zid ein wenig auf die eier, wie du ja an den antworten bzw den leuten siehst, die sich jetzt melden. nur hatte zid halt den kürzesten geduldsfaden, die dünnste haut oder nen ähnlichen komplex hohes verantwortungsgefühl wie du und wollte die sache hocheskalieren, damit du merkst, wie du ankommst. whatever. mir steht auch weniger der sinn nach ner diskussion, du scheinst mir eh sehr überzeugt das richtige zu tun und ich bin mir ähnlich sicher, die sache richtig du sehen. wird also nicht viel bringen. ABER ich fliege ja auch morgen in ans mittelmeer, deswegen ist mir das geplärre hier egal. wollte nur anmerken, dass ihr das gefälligst in den nächsten zwei wochen auf ein verträgliches nivo runterfahrt.  :P

@legray: ist kein kunststück, teste eh so ziemlich alles. wenn sich einer von euch natürlich mal gemüßigt sehen würde, ne supidupi-edition zu erstehen und mir nen buddy-key aufhebt ginge es evtl schneller.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #69 am: 20. April 2007, 18:30:52 »
@legray: ist kein kunststück, teste eh so ziemlich alles. wenn sich einer von euch natürlich mal gemüßigt sehen würde, ne supidupi-edition zu erstehen und mir nen buddy-key aufhebt ginge es evtl schneller.


könnte noch ne PO besorge, aber wenn du morgen fliegst lohnt das nimmer. ka wies mit trial steht, CEs gibts nur 5000.
ansonsten guten flug und schönen urlaub :P



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #70 am: 20. April 2007, 19:09:30 »
seite fünf erst, ihr wart aber auch schonmal besser.
und wieso hackt noch keiner auf der familie des anderen rum? schlappschwänze!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #71 am: 20. April 2007, 20:05:35 »
seite fünf erst, ihr wart aber auch schonmal besser.
und wieso hackt noch keiner auf der familie des anderen rum? schlappschwänze!
wir haben alle schon deine mutter "gehackt" und glaub mir, es war kein vergnügen.

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #72 am: 20. April 2007, 20:18:30 »
wir haben alle schon deine mutter "gehackt" und glaub mir, es war kein vergnügen.

nachzulesen unter http://www.german-bash.org:

Zitat
12984 | -[ 1488] + | 06.08.2005 09:56 | ICQ

<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
 
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
 
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
 
<iXZibit> ...
 
<iXZibit>
 
<iXZibit> hä?
 
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
 
<muli> achso sorry...


Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #73 am: 20. April 2007, 20:48:28 »
seite fünf erst, ihr wart aber auch schonmal besser.
und wieso hackt noch keiner auf der familie des anderen rum? schlappschwänze!

na dann will ich auch was dazu sagen. Wobei viel kann ich nicht sagen, da Nera eigentlich es schon treffend formuliert hat und ich gespannt bin auf die Antworten.
Danna auch einmal bitte für mich miterklären, schließlich will ich nicht blöd sterben.


Zitat
Könnte mir also bitte einer von den Mimosen Weicheiern Mädchen EVElern endlich erklären was daran "persönlich", "eine reinwürgen" oder wie das Teil einer "Hetzkampagne" war? Oder warum Zhidaya weint, wenn ich in einem KOTOR-Thread das offensichtliche bemerke? Warum nehmen alle meine Postings so verdammt ernst, wenn ihre eigenen immer so lustig meinen? Vielleicht weil ich nicht so viele Smileys und "*g*" schreibe?

Es wirkt einfach so, dass einige meinen sie dürften andere aufgrund deren Nerdheit bzw. insert random Ausrede bash0rn, flamen, in die Eier tretten, aber wenn sie dann selber mal den Spiegel vorgehalten bekommen laufen sie direkt zur Mami. Kindergarten halt und durchaus normal in meiner 5ten Klasse aber hier bei den ach so erwachsenen scheinbar auch.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #74 am: 27. April 2007, 14:20:23 »
Ich schau zwar fast nur in den EvEteil rein aber das hier erinnert mich an die Endzeit vom 5. Brett
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 16:46:14 von abye »

 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal