+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware  (Gelesen 23818 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #30 am: 19. April 2007, 12:24:23 »
Pscht... ihr pullt Nera wieder in den Thread, er kann Nerdigkeit riechen.

Neranja

  • Gast
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #31 am: 19. April 2007, 14:02:33 »
Pscht... ihr pullt Nera wieder in den Thread, er kann Nerdigkeit riechen.

Das erste mal war kostenlos, inzwischen mache ich mir Notizen und lege eine Liste von Namen an. Bei Dir mache ich aber erst mal 'ne Ausnahme, Du weinst dann ja gleich sobald man mal 'nen Spruch drückt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #32 am: 19. April 2007, 14:03:48 »
Du weinst dann ja gleich sobald man mal 'nen Spruch drückt.

Sieht aus als hättet ihr zwei da was gemeinsam  :biggrin:  :tombs:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #33 am: 19. April 2007, 14:07:55 »
Du weinst dann ja gleich sobald man mal 'nen Spruch drückt.

Sieht aus als hättet ihr zwei da was gemeinsam  :biggrin:  :tombs:

Ach was Nera weint doch nicht. Der Griff zu den Dolchen ist da schon eher ihr Stil.  :couto:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #34 am: 19. April 2007, 14:10:55 »
ui nice, ich rieche einen charakterdiskussionsthread. ich mach mir ein "go Nera"-schild und "Uncle Zid"-schal.
go guys und bitte nicht wie den 300er so kurz vor dem ziel verrecken lassen, dass ihn nur noch +1-geier beflecken.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #35 am: 19. April 2007, 14:13:02 »
Ich fürchte diese Diskussion wird noch kümmerlicher Enden, da ich vermutlich gleich in Tränenausbreche wenn Nera weiter so gemein zu mir ist und mich dann auf den Rücken lege anstatt zu diskutieren.

Außerdem hat mir Nera in einem anderen Internen Thread bereits hinreichend bewiesen das jegliche (?) Diskussion recht wenig Sinn hat.... oder ich nicht diskutieren kann.  :wall:

Neranja

  • Gast
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #36 am: 19. April 2007, 14:20:32 »
Außerdem hat mir Nera in einem anderen Internen Thread bereits hinreichend bewiesen das jegliche (?) Diskussion recht wenig Sinn hat.... oder ich nicht diskutieren kann.  :wall:

Mal ernsthaft: Du stellst dich hin und behauptest wir müssten brav die Sprüche wegen WoW ertragen, weil WoW eben ein Massenspiel und man damit per definition "dem Spott ausgesetzt" ist? Fliegen aber ein paar Sprüche zurück übers Netz witterst Du sofort eine "Hetzkampagne."

Tut mir leid, aber wer austeilt sollte auch einstecken können.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #37 am: 19. April 2007, 14:22:40 »
Jungs, nicht einen weiteren Thread mit "WoW vs EvE" bitte.


Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #38 am: 19. April 2007, 14:31:19 »
Jungs, nicht einen weiteren Thread mit "WoW vs EvE" bitte.

Schade und ich wollte gerade die EvE Sucks Schilder wieder vom Speicher nehmen :jerry:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #39 am: 19. April 2007, 14:33:33 »
Von Eve hat noch keiner was gesagt, zum Glück.

@Nera: Aber ich auch nicht der einzige dem dein Verhalten aufgefallen ist (eine Behauptung mit der ich natürlich auf die Fresse fliege wenn du jetzt fragst "Wer noch?" und sich hier keiner meldet, aber sei es drum).
Ich mein du liest einen Thread, siehst das dir das gesagte nicht gefällt, kotzt ein wenig rum und widmest dich dem nächsten. Und wenn man dann in Xten Thread so einen Post von dir liest kann einem schon der Gedanke kommen das du mit nem "DAGEGEN" Schild rumrennst.

Und dann diese völlig überzogenen Reaktionen auf einen simplen WoW Flame. Konter von mir aus mit einem Post im TFT-Killboard, anstatt gleich auf der persönlichen Ebene zurück zu schlagen, zumal viele meiner Äußernen weder dich, noch einen anderen Spieler direkt betrafen.

Bischen Flamerei ist ja nett, aber so völlig unprovoziert auf Leute einhacken nervt schon ziemlich.

Neranja

  • Gast
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #40 am: 19. April 2007, 15:01:11 »
Und dann diese völlig überzogenen Reaktionen auf einen simplen WoW Flame. Konter von mir aus mit einem Post im TFT-Killboard, anstatt gleich auf der persönlichen Ebene zurück zu schlagen, zumal viele meiner Äußernen weder dich, noch einen anderen Spieler direkt betrafen.

Gerade diese Pauschalisierungen nerven mich, und dann kriegst Du eben so Postings wie
Zitat
"Immer noch besser als die "zOMG wir haben alles geplant und hinterher spielen wir doch nicht zusammen"-Threads der EVEler oder die "Lasst uns mal Vanguard zusammen spielen planen" Threads."

Wo Du darin einen persönlichen Angriff siehst musst Du mir bei Gelegenheit erklären, vor allem weil es keine Antwort auf dein Posting war, sondern auf eines der üblichen Heretik-Ihr-Nehmt-Ja-Auch-Jeden-Auf-Postings.

Bischen Flamerei ist ja nett, aber so völlig unprovoziert auf Leute einhacken nervt schon ziemlich.

Right, aber wir müssen deiner Meinung nach damit Leben, das  wir "ein Spiel spielen das uns per Definition dem Spott aussetzt." Allein diese verquere Logik, das uns das Spielen eines Mainstream-Spiels "dem Spott aussetzt" deutet meiner Meinung eher darauf hin, das Du dich eigentlich für irgendwas anderes revanchieren willst.

Nochmal: Wenn Du nicht erträgst mit nassem Gesicht herumzulaufen, dann solltest Du nicht gegen den Wind pissen.

Und zuletzt der Punkt mit EVE, auch wenn ich es vermeiden wollte: Ich bin auch nicht alleine mit der Meinung, das manche EVEler gerne ihre Spitzen gegen die WoWler abfeuern. Das Klima das hier herrscht haben sich die "EVE"ler eher selbst eingebrockt. Wenn Du also keine Flames und Spitzen von mir lesen willst, dann musst Du dafür sorgen das deine Jungs (die Mädels haben ja wir) sich ebenfalls benehmen. Der kategorische Imperativ ist Dir hoffentlich bekannt?

Im übrigen finde ich das diese Spaltung an der WoW/EvE-Sollbruchstelle für Trident als Community eigentlich unerwünscht wäre - nur hat sich das eben so eingelebt als MrPhoenix hier erstmals mit seiner WoW-Idee hausieren ging. Keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat, aber jetzt haben wir eben diese Situation. Meine persönliche Vermutung ist, das sich die EVEler damals teilweise ihres Alleinstellungsmerkmals innerhalb von "Trident" als "Gilde/Corp" beraubt gefühlt haben, jetzt wo noch eine zweite Gilde dazukam. Genährt wird diese Vermutung durch die Tatsachen, das die EVEler hier ohne nachzufragen Änderungen durchgeführt haben, ja es ihnen nicht mal in den Sinn kam irgendeinen Piep zu tun.

Die Diskussion dazu hatten wir schon, und am Ende dieser Diskussion habe ich mit Trident als "Community" eigentlich abgeschlossen. Das die "5. Brett-Flameverhältnisse" als Konsequenz daraus irgendwann wiederkommen hätte ich schon viel früher vermutet, aber scheinbar hat es noch eines zusätzlichen Katalysators bedurft.

Leb damit oder versuch es zu ändern, aber wirf mir bitte nicht vor ich sei allein schuldig daran oder ich würde eine Hetzkampagne führen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #41 am: 19. April 2007, 17:18:39 »
eve wird von halbgöttern gespielt und wow ist für 11 jährige und grenzdebile. und jetzt husch husch, zurück nach world of grindcraft mit deinen lächerlichen anschuldigungen - du mußt noch deine linke gehirnhälfte suchen, die du dort irgendwo im dreck liegen lassen hast :whip:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #42 am: 19. April 2007, 17:22:12 »
eve wird von pseudointelektuellen, möchtegern-elitären mega-nerds gespielt und wow ist für 11 jährige und grenzdebile.

fixed.  :P
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #43 am: 19. April 2007, 17:23:10 »
wie gut dass ich lotro spiele. :aww:

ansonsten seh ich da nicht so viele querelen zwischen eve und wow. mein gott, man pisst sich mal gegenseitig an, aber das haben wir schon auf dem 5. praktiziert. man darf ned alles ernst nehmen. ;)



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #44 am: 19. April 2007, 17:32:54 »
:jerry: hach ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber einige sind wirklich absolut berechenbar :jerry:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal