+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hyperion Fitting  (Gelesen 29688 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #30 am: 21. August 2007, 14:29:32 »
Er meint Long Range!  :whistle1:

Auf die Hyperion bezogen oder allgemein? Blaster machen einfach unglaublichen Schaden und sind dabei noch so flexibel das man auch kleine Ziele, oder nahe Gegner unter Feuer halten kann. Mit Rails biste immer darauf angewiesen das dein Gegner auch stillhält, wie mit allen Range Waffen eigentlich.

In Missionen bevorzuge ich auch die Long Range Varianten (Beam Laser in meinem Fall) da die wenigen überlebenden die mir zu Nahe kommen den Drohnen zum Frass vorgeworfen werden, aber im PVP (solo) würde ich schon eher in den Nahkampf gehen, wobei Blaster da wirklich sehr sehr wenig Reichweite haben.

In GruppenPVP kann ich mir vorstellen das die Mischung der Schlüssel zum Sieg sind. Ein paar Sniperthrons die konstant Damage machen können, wärend das Opfer sich im Nahkampf mit Hyps oder anderen BSen auseinander setzen muss die mit Blastern und / oder dickem Tank ausgestattet sind.

Cirg Radion

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #31 am: 21. August 2007, 14:32:28 »
Ja aber im PVP kann mans chon Long-range, ( die Bezeichnung hab ich gesucht, lag mir auf der Zunge^^), waffen benutzen? ich meine es gibt ja auch wie in jeden Gefecht taktische Lücken zu besetzen, oder? Ich weiss nicht, ja sind stark die blaster, ... aber bis man am Gegner ist stresst und um halbwegs die optimale Reichweite zu halten brauch man einen webber. Geht auch ein anderes Fitting für die Hyp, bzw ist es sinnvoll?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #32 am: 21. August 2007, 14:34:26 »
Na ja konzipiert ist sie als Blaster Plattform, aber ich würde auch eher zu Rails greifen.

Cirg Radion

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #33 am: 21. August 2007, 14:39:25 »
Also auch im PVP? Oder setzt im PVP dann auch auf Blaster? Aber gut die Domi soll ja im PVP ganz gut sein, aber ein PVP BS wäre die Anschaffung danach oder die Myr.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #34 am: 21. August 2007, 14:41:00 »
Früher waren Snipersetups halt noch mächtiger, da die Schiffe ingesamt weniger ausgehalten haben. Wenn so ein Alpha von einer 1400mm T2 Tempest eingeschlagen hat, haste das in der Regel schon gespürt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #35 am: 21. August 2007, 14:42:34 »
Also auch im PVP? Oder setzt im PVP dann auch auf Blaster? Aber gut die Domi soll ja im PVP ganz gut sein, aber ein PVP BS wäre die Anschaffung danach oder die Myr.

Im PVP setzte ich eigentlich gar keine BS ein, da ich keine ISK scheißen kann. -.-

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #36 am: 21. August 2007, 14:43:12 »
Früher waren Snipersetups halt noch mächtiger, da die Schiffe ingesamt weniger ausgehalten haben. Wenn so ein Alpha von einer 1400mm T2 Tempest eingeschlagen hat, haste das in der Regel schon gespürt.

Och ich glaube das geht auch heute noch nit unbedingt spurlos an dir vorbei. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Cirg Radion

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #37 am: 21. August 2007, 14:45:20 »
Hmmm, ich weiss nicht ich wollte halt für die Zukunft auch Flottenbonis weiter ausbauen, weil ich da eh schon von Grund auf ein paar Punkte drinne hatte. Wären ja sonst verschwendet und ich weiss nicht ... wäre doch doof mit den Bonis voll in die Masse zu heizen, wo doch die Bonis auch der Flotte helfen. Aber ich glaube die Planungen und diesbezügliche Anregungen gehören wohl ins PVP-Topic. Ich frag halt lieber im Vorfeld bevor ich hier irgendein Murks zusammenbau und zusammen skille.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #38 am: 21. August 2007, 14:49:03 »
Wenn du deine Flottenboni wirklich effektiv nutzen willst dann führt imho kein Weg an Command Ships vorbei.

Allerdings würde ich persönlich nit auf Kosten anderer, also dir ggf. wichtigere Skills, die Leadershipskills pushen. Is halt auch recht zeitintensiv das ganze.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #39 am: 21. August 2007, 14:49:18 »
Mhm.. ist halt schwierig weil wir sowohl Armor als auch Shield Tanker dabei haben. Ansonsten vielleicht mal auf Speed skillen?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #40 am: 21. August 2007, 14:51:00 »
Auf jeden Fall absprechen, ich brauch noch zwei Wochen bis ich meine Sleipnir hab ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #41 am: 21. August 2007, 14:57:49 »
Ich überlege, ob ich nicht das Rollenspiel in den Wind schlage und auch auf Minnie-Schiffe skille. Die Maelstrom ist imo eines der bestaussehenden Schiffe in EVE. Und die Tempest finde ich von den Werten her ziemlich cool. 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #42 am: 21. August 2007, 15:00:14 »
Ich überlege, ob ich nicht das Rollenspiel in den Wind schlage und auch auf Minnie-Schiffe skille. Die Maelstrom ist imo eines der bestaussehenden Schiffe in EVE. Und die Tempest finde ich von den Werten her ziemlich cool. 

*hust* Behaupte einfach du machst das wegen den Blood Raider Schiffen da braucht man beide Skilsl für, hab ich auch grad hinter mir und könnte jetzt anfangen mit Minni Cruisern.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #43 am: 21. August 2007, 15:04:00 »
Die Tempest ist Matari in Perfektion: Kann alles, nix richtig.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #44 am: 22. August 2007, 20:16:29 »
Die Tempest ist Matari in Perfektion: Kann alles, nix richtig.

Ich glaube du meinst die Phoon. Und die kann etwas am besten. Sie ist der beste non faction Bumper :lol:

 

Benutzer Online

116 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal