+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Übelwind

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36
496
PC / Re: Will Wright's Spore
« am: 30. Dezember 2006, 02:29:18 »
Ist das nicht inzwischen schon eingestampft worden?

497
World Of Warcraft / Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« am: 28. Dezember 2006, 14:58:41 »

Danke Übelwind, "der Spacken" war ja ich ;) [..]


Hmpf, man soll einfach nicht mehr posten wenn man zu tief in die bierflasche geschaut hat :D. Ich hatte das so verstanden, dass er dich so gereizt hatte, das du ihm auf seinem server zur rede stellen wolltest. Kamm mir schon etwas seltsam vor, aber der alk hat wohl die rezeptoren für logische schlüsse blockiert.  :drunk:

498
World Of Warcraft / Re: Der Flér mit dem gewissen Flair
« am: 28. Dezember 2006, 02:24:42 »
Ich glaube deine liebesmüh war vergebens. Solche leute merken einfach nicht, wenn sie sich noch lächerlicher machen als sie schon sind. Ich wäre mir schon zu schade, extra nen char für so einen spacken zu erstellen ;).

499
World Of Warcraft / Re: Phoenig = Pwnage
« am: 26. Dezember 2006, 21:03:14 »
Zitat
immun gegen:
- dots
- flüche
- feuer
- fear

nicht immun gegen:
shadowbolt

unannehmlichkeiten:
- 800er hits an stoff
- feueratem
- lifereg-schattenatem
- schneller als man selbst

Hmm, also imun zu fear, snare und nen stoffie ist 15 sek geschichte. Das klingt nach ausnützen von unzulänglichkeiten in der spielmechanik, wenn du den solo gelegt hast. :P :P

500
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 20. Dezember 2006, 11:55:38 »
Ich spiele so vor mich hin.....aber eine frage hatte ich mal noch: Wie geht das mit der AA exp? Jetzt bekomme ich ja recht fix meine AAs zusammen, indem ich queste und entdecke. Wie sieht das auf maxlevel aus, wo bekommt man dann die AA exp hier, da die citytask z.B. keine geben. Also muss ich mich jetzt beeilen die 50 AAs zusammenzubekommen, oder nicht?

501
Off Topic / Re: Block meinen Freund und ich block dich
« am: 16. Dezember 2006, 13:12:47 »
Es ist doch aber folgendermassen abgelaufen: irgendwann kammen dicke leitungen und damit napster. Die musik und filmindustrie hat den trend unterschätzt/vernachlässigt/ignoriert. Auf einmal brechen die verkaufszahlen ein - huch! Alarm, alarm! Raus mit der keule! Statt zu reagieren wäre aggieren die richtige antwort gewesen. Aber man hat lieber erstmal nen heer von winkeladvokaten losgeschickt. Tja nun hat man den schlamassel. Die weichen in neuer vertriebswege hätten vor jahren gestellt werden müssen, was nicht geschah. Selbst jetzt versucht die musik und filmindustrie den verbraucher stärker zu gängel als zu zeiten der kasetten(->DRM) Und dann wundert man sich das illegals downloaden der standart ist? Wo bitte ist der vorteil wenn ich mir für 10€ nen album runterlade und das dann nichtmal auf CD brennen darf oder nur in einem bestimmten player abspielen kann?

502
Off Topic / Re: Block meinen Freund und ich block dich
« am: 16. Dezember 2006, 01:59:57 »
Außerdem hat dann die Film- und Musikindustrie einen neuen Hebel gegen die ISP: Sperrung von Seiten mit illegalen Inhalten ist möglich und nicht gleich der wirtschaftliche Ruin des ISP.

Genau, weiter wie bisher...schuld sind die anderen, fehler wurden keine gemacht. Wenn das beispiel schule macht, dann wird mal wieder dummheit, sturheit und fehlende weitsicht belohnt. Wozu sich gedanken machen, wenn man das probelm aus seine art lösen kann.

503
World Of Warcraft / Re: Wenn man ganz schlau sein will...
« am: 11. Dezember 2006, 14:47:00 »
Spielen die jetzt falsch, oder die anderen?  :-\

Beide.

504
World Of Warcraft / Re: Also ...
« am: 10. Dezember 2006, 18:43:04 »
Zitat
1) WOW Account abmelden

Ist erledigt. Ich hatte so einen hals das mein char mehrfach hintereinander im datennirvana hing weil die PvP server down gegangen sind. Es war ja auch überhaupt nicht abzusehn das irgendwer PvP macht, nachdem die belohnung für alle in greifbare nähe rücken. Ich habe im moment eh genug mit belegen zu tun, so das die restzeit in EQ2 geht. Eve hatte ich schonmal angetestet, aber das ist einfach nichts für mich.

505
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 07. Dezember 2006, 12:54:42 »
Übrigens habe ich gestern noch haufenweise Adept-I Bücher gefunden auf der Bank, alle verscherbelt und mich über den hohen Preis (5-10 Gold für eines) im Broker gewundert. Das abartige ist, das die Leute das Zeug wirklich kaufen. Anschließend habe ich mir von dem Geld ein paar 18 Slot Taschen gekauft...

Ich hatte zwar keine auf der bank liegen, aber es sind doch einige gedropt. Ich habs ebendso wie du gemacht, nun haben meine beiden chars schöne taschen. Auch die raren tradeskillzutaten bringen richtig gut geld, da stellt sich die frage ob man nicht das zeug verkauft und ein reiner sammler wird.

506
World Of Warcraft / Re: Patch 2.0 Release
« am: 07. Dezember 2006, 01:25:20 »
Naja wenn 5 millionen kunden ne DoS attacke auf server und homepage fahren........aber erfahrungsgemäss war das doch bis jetzt immer so. Ich bin jetzt halb eins mal kurz auf meinem server schauen gewesen, die schlachtfelder waren deaktiviert *hmpf*

507
Off Topic / Re: Bester Bittorrent Client?
« am: 06. Dezember 2006, 14:03:35 »
Ich benutze auch uTorrent und bin zufrieden damit. Sind 170kb, da ist keine nervige adware dabei.

508
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 05. Dezember 2006, 10:59:44 »
Zitat
[..]bei der man sich teilweise auch fragt ob da nicht etwas fehlt: So muss man zum Beispiel Honig aus Waben der Bixies einsammeln, aber selbst nachdem man 6 Bienenstöcke eingesammelt hat stellt man sich die Frage: Fehlt da nicht irgendwie die Aufregung? Sollten einen die Bienen nicht irgendwie angreifen wenn man ihnen den Honig klaut? Leicht Enttäuschend.

Genau bei dem quest habe ich mich auch gefragt was das soll. Man holt als erstes mal den honig, dann muss man in die entgegengesetzte richtung nochmal honig holen. Danach will die gute frau noch fische und pilze, hat man alles abgeliefert ist die quest zuende. Man steht dann da und erwartet noch irgendwas, aber da kommt nix mehr.

509
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 04. Dezember 2006, 16:41:20 »
Da werde ich mal schnell meine ersteindrücke zusammenfassen:

Ich habe inzwischen ne 15er katzen troubadour und einen 10er feen warden. Gleich vorweg, wenn man neu anfängt unbedingt bei den feen, da sind die questbelohnungen einfach besser. Sony hat sich in der beziehung nicht geändert. Was mich mit dem barden mal so richtig annervt ist qeynos, die stadt ist in fünf oder 6 zonen aufgeteilt und wenn man irgendwas sucht, hängt man fast nur im ladebildschirm. Das zonensystem hat auch den nachteil das man keine anhäufing von spielern hat. Ogrimmar ist in meinen augen die bessere umsetzung. Bank, briefkasten, AH - alles auf einem fleck, dazu alle nötigen händler, so sieht ein zentraler punkt in einem spiel aus. In EQ gabs ja auch erst die tunnelhocker, dann den bazaar in luclin und zu letzt PoK. Kelthin(?) ist da schon etwas besser, da fällt wenigstens das ewige gelade weg.

Vom spielgefühl ist's einfach nur klasse, man ist immer mal wieder geneigt die normale exp auszustellen um auch ja alle questen zu erledigen. Die sind eines der großen pluspunkte von EQ2, es gibt unmengen, in verschiedensten varianten(wobei die "kill XX" die mehrzahl ausmachen, aber nicht so nerven) und man kann sie auf unterschiedliche art und weise bekommen. Da ist natürlich der klassische NPC, aber auch dropgegenstände oder stationäre items können questen vergeben. Dabei ist die anzahl der zu erlegenden mobs gut überschaubar, 6-12 scheint der durschnitt zu sein. Hier wird abwechslung geboten. Man kann natürlich auch grinden, aber das muss man wirkloch nicht. Mit positivem druck wird man hier "gezwungen" sein questbuch abzuarbeiten. Die ausrüstung und der geldbeutel freuen sich. Was nicht so gut gemacht ist, im vergleich zu WoW, ist die führung der spieler druch die einzelnen zonen. Antonica ist riesig und man verläuft sich trotz karte recht schnell und ehe man sich versieht bekommt man dresche. Was echt nervt ist das teilweise lange rumgelaufe, da kann man den eindruck bekommen man befindet sich in einer wandersimulation :P.

Noch schnell ein wort zu craften, immer hin ist mein artisanenlevel gleich dem abenteurer level. Wenn man das craften als eine art level-minigame begreift isses toll, wenn man einfach mal 20 essen und trinken herstellen will bekommt man hecktische flecken. Wenn ich mich an die beta erinnere hat sich hier einiges getan, einfach das zeug zusammensuchen in den grossen topf, knöpfe drücken = fertig. Nicht wie früher, wo man erst 10 vorprodukte herstellen musste in bestimmter qualität. Bisher habe ich aber den eindruck das sich craft nicht wirklich lohnt, es ist einfach besser die raren rohstoffe im bazaar zu verkaufen und den rest zu zerstören.

Hmm, ist ja doch einiges geworden obwohl noch viel mehr zu sagen wäre. Aber ich habe erstmal keine zeit, ich muss weg. Nächste woche fängt noch nen kumpel an mit EQ2, mal sehn wie's dann aussieht.

510
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 01. Dezember 2006, 15:14:46 »
Hmm, ich bin auch weich geworden. WoW hat ja im moment nix wirklich zu bieten.

Nur habe ich jetzt folgendes problem: Ich habe dieses trail(EQ2-TOI) mal ausprobiert und habe mir heute EQ2 + die beidne expansions in dieser all-in-one box gekauft. Da, wie Neranja schon schrieb, die deutsche übersetztung ordentlich verbuggt ist, habe ich gleich die englische version installiert. Jetzt hätte ich aber gerne meinen char aus dem trail weitergespielt, geht aber nicht da mir valor nicht angeboten wird in der serverauswahl. Weiss jemand rat?

Und noch eine andere frage, was ist der unterschied bei den beiden bardenklassen, dem dirge und dem troubador? Falls sich jemand damit auskennt......

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal