+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laresin

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 14. September 2014, 11:52:08 »
das klingt ja alles enorm vielversprechend hier, dafür, dass ich schon nach dem letzten beta-wochenende gedacht hab, dass ich es mir wenn überhaupt mal hin und wieder so als f2p anschauen werde... ich mein, es ist ja schon hübsch, aber ob es mich lange reizt ist die andere frage...

aber dann weiss ich ja jetzt schonmal, wo ich dann nen char erstellen werde und vllt läuft man sich tatsächlich mal über den weg :p

17
Off Topic / Re: Weihnachtsessen
« am: 23. Dezember 2013, 15:59:47 »
24. kartoffelsalat-würstchen & lachs bei den schwiegereltern
25. gans und ente und huhn mit rotkohl und kartoffeln bei den schwiegereltern
26. salbei-medallions mit pilzrahmsoße und spätzle zu hause

om nom nom nom nom :)

18
Film / Fernsehen / Re: 'Der Hobbit'
« am: 13. Dezember 2012, 17:46:52 »
oO ich hab ausser "bla" nix verstanden, muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

19
Off Topic / Re: The Rezept-Tip Thread
« am: 18. Juli 2012, 12:44:56 »
P F E F F E R T O P F

700 g      Schweinefilet
200 ml      Fleischbrühe
200 g      Schlagsahne
2 EL      Rotwein
2 TL      Pfefferkörner


Öl in einer hohen Pfanne erhitzen. Medallions mit Salz und Pfeffer würzen und auf jeder Seite anbraten. Nach Belieben mit dem Rotwein ablöschen. Brühe, Sahne und Pfefferkörner zugeben. Sauce in 7 - 8 Minuten bei mittlerer Hitze einköcheln lassen. Bei Bedarf abbinden.

Dazu:

Möhrengemüse (Beilage)

500g Möhren (schälen + in Scheiben schnippeln)
1 Zwiebel (würfeln)
3 TL Gemüsebrühe
1 EL Mehl
1 TL Zucker
200ml Sahne (od. 300 ml Milch)
2 EL Butter
1 EL Dill


Butter innen Topf und schmelzen lassen, dann 2 TL Brühe reinschütten und tüchtig aufrühren. Zwiebeln + Möhren mit rein und garen lassen bis die Möhren.. naja bis sie halt den gewünschten Bissfaktor haben. Zucker über die Möhren schütten, rühren, mit Mehl bestäuben und unterziehen, dann Sahne (oder Milch) rüber und rühren rühren rühren und köcheln lassen, bis die Soße die gewünschte Konsistenz hat. Dill reinschütten und evtl. noch bissl mit der Brühe nachwürzen.


dann kann man noch Kroketten dazu machen oder Kartoffeln oder Semmelknödel oder oder oder

20
Diverses / Re: buffed.de
« am: 08. April 2012, 22:23:35 »
ich schau sporadisch dort rein, erwarte aber weder richtigkeit noch irgendeine form von niveau. ist halt wie mit der bildzeitung, aber die liest ja angeblich auch nie einer

21
Diverses / Re: buffed.de
« am: 08. April 2012, 17:11:36 »
... ich hab mich über stumpfis letzten kommentar bzgl. buffed amüsiert... es wird zeit, dass ich ins bad gehe und mich mit der dose mit niveau einschmiere, damit es nicht mehr vorkommt...

22
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Übelriechender Landstrich
« am: 17. Januar 2011, 20:55:47 »
und ich war eine woche zwangsoff weil der laptop kaputt war -.-

23
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Bein der geborenen Versager
« am: 06. Dezember 2010, 21:18:24 »
Hier!

24
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Bein der geborenen Versager
« am: 04. Dezember 2010, 13:31:41 »
ebenfalls tot

25
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Trident Meta City, 2. Versuch
« am: 23. November 2010, 19:14:44 »
meine 100 seelenpunkte für ne entfernte stadt hab ich und praktischerweise wurde ich heute nacht auch noch aufgefressen:)

26
Browsergames / Re: Die Verdammten
« am: 29. Oktober 2010, 01:17:09 »
ich denk so langsam steig ich durch, schlag mich ganz wacker.
wenn ihr ne trident3 aufmacht, wär ich mit "laresin" auch gern dabei ^^

27
Browsergames / Re: Die Verdammten
« am: 08. Oktober 2010, 22:45:10 »
na juhu, da geht man mal fix aus der stadt und nun ist das tor zu... um viertel vor 10 oO

28
Zeitgeschehen / Re: Stuttgart 21 - wenn der Staat zum Feind wird
« am: 03. Oktober 2010, 00:06:47 »
ich unterschreibe hier mal ohne weitere ausführung, dass mütter, väter, eltern welche ihre kinder mit zu demonstrationen schleifen einen an der klatsche haben...

aber kann mir die tridentschaft bitte für doofe erklären, was die leute gegen einen neuen bahnhof haben? so wirklich hat sich mir und meinem mann das nämlich noch nicht erschlossen...
immer hört man nur, das alle dagegen sind und es ja so schlimm böse furchtbar schlecht ist.
also... hm... wenn die stuttgarter keinen neuen bahnhof wollen... die können den auch nach bremerhaven bauen, so ist's ja nun nicht  :bunnysplat:

29
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 28. November 2009, 01:40:46 »
*hust* eskalation, eskalation... madame ist gestern durchs haus gestampft, hat geflucht und mich angebrüllt, dass ich mich nicht so anstellen soll. wäre ja den ganzen tag zuhause und hätte doch nix zu tun, wo sie doch arbeiten muss.... und ich könnte doch mal etwas rücksicht nehmen...

ich gebs auf... *seufz*

30
Off Topic / Re: WG vs. 1-Zimmer Wohnung
« am: 26. November 2009, 20:31:58 »
ich glaub ein wohnzimmerspringbrunnen hat sich spätestens dann erledigt, wenn die kleine freudig darin rum grabbelt... weil ist ja nass und so.
und wenn ich die ganze nacht neben ihrem bett gurgele wird sich mein mann freuen XD

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal