+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Carfesch

Seiten: 1 ... 47 48 [49]
721
Public Relations / Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« am: 21. Februar 2007, 15:53:39 »
Ich liebe dieses Forum.
Pure Comedy Gold

 :jerry:

722
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Retriver & Iteron III
« am: 21. Februar 2007, 12:03:38 »
Zitat von: eve-tribune.com
It was even suggested in one thread that it had a miner’s equivalent of the doomsday device that stripped all the ore from a system (I hope that person was joking).

ich hoffe doch nicht :thumbsup:

Es gab da eine Aussage von einem Dev im EVE-Forum, dass das angedachte Mining-Capitalship mehr eine fliegende Supportplatform für Miner sein soll.
Ich würde also vermuten, dass es eine fliegende Basis mit Refiningservice werden wird.

723
Eve Online / Re: Die Schlacht um LV's im Bau befindlichen Titan
« am: 19. Februar 2007, 13:49:52 »
Im EVE-Forum wird wegen der Schlacht bzw. dem Node-Crash noch ein bisschen nachgekartet. Mit ein paar Infos und ein wenig Whine.

724
Meine Planung für die nächsten zwei Wochen.
Eine Menge Kleinzeugs und die Skills für die Retriever.

Skill plan for Cardo Fescio

1. Small Energy Turret III (1 hour, 24 minutes, 16 seconds)
2. Controlled Bursts III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
3. Motion Prediction III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
4. Gunnery III (4 hours, 59 minutes, 19 seconds)
5. Rapid Firing III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
6. Clarity III (8 hours, 50 minutes, 19 seconds)
7. Energy Systems Operation III (3 hours, 59 minutes, 27 seconds)
8. Mining Drone Operation IV (1 day, 22 hours, 4 minutes, 44 seconds)
9. Astrogeology IV (2 days, 19 hours, 44 minutes, 10 seconds)
10. Amarr Industrial II (3 hours, 21 minutes, 36 seconds)
11. Industry V (2 days, 7 hours, 46 minutes, 7 seconds)
12. ------
13. Mining Barge I (43 minutes, 17 seconds)
14. Mining Barge II (3 hours, 21 minutes, 36 seconds)
15. Mining Barge III (19 hours, 23 seconds)
16. -----

16 skills; Total time: 16 days, 53 minutes, 14 seconds

725
Public Relations / Re: Bewerbung Thorgul
« am: 15. Februar 2007, 14:32:48 »
Hmm dott war mir irgendwie zu strange von der Optik her :)

Aber der Humor war einfach genial.
Ich habe es vor ein paar Jahren nochmals im Emulator auf meinem PocketPC gespielt (läuft da quasi in Originalauflösung) und mich nochmals schlapp gelacht.

Ed: My stamps! You ruined my stamps! Not to mention five years of therapy!


726
Da hier ja doch mehr 30+ mitlesen, was passendes von BBspot:

727
Ich bin mir nicht sicher was mich mehr schockiert, entweder dass du das stilisierte L nicht erkennst oder die Werbelinks ganz oben im Bild: "Tim und Struppi intim"  :o

Ist schon interessant wie gut an sich Google anscheinend personalisieren kann.  :cheesy:

728
Off Topic / Re: Kalkofe auf Spiegel Online
« am: 02. Januar 2007, 14:10:11 »
Bei mir läuft die Glotze auch nur noch, wenn ich sie mal für ein Formel 1 Rennen einschalte (in der vagen Hoffnung dass es durch Zufall spannend wird).
Würde nicht eine alte PS2 für gelegentliches Zocken im Sessel dran hängen, wäre der Platz schon anders genutzt.
Und MMORPGs vertragen sich sowieso nicht so richtig mit Fernsehen.

729
MMOs / Re: Saga of Ryzom - Nevrax meldet Konkurs an
« am: 22. Dezember 2006, 16:14:34 »
Da es noch keiner gepostet hat, mache ich es mal.

Nevrax, und damit Ryzom, wurde von Gamesforge aufgekauft (News auf Ryzom.de).

Da ein zumindest ein Teil der Entwickler von Nevrax und der Support (von Jolt) mit übernommen wurde, geht der Betrieb des Spiel weiter und auch die Weiterentwicklung sollte zumindest wie gewohnt weitergehen.


Carfesch

730
Konsolen / Re: Gears of war kommt nicht nach Deutschland!
« am: 20. Oktober 2006, 11:14:42 »
Sweet. Mod-Wars.

Ich habe mich immer gefragt was passiert wenn man euch Messer in die Hand drückt und in einen Raum sperrt.  :P

731
MMOs / Re: Ryzom
« am: 05. Oktober 2006, 15:00:46 »
Noch mal als Erklärung:

Die Spawns sind die Orte, an denen herauskommt wenn man zwischen den Ländern wechselt oder gestorben ist und werden aktiv wenn man das erste Mal deren Sicherheitszone betritt.
Spawns gibt es in Ländern der eigenen Fraktion einen je Stadt und an den Übergängen in andere Länder auch jeweils einen.
In den Ländern der eigenen Fraktion sind das mehr als 6 bis 8 Stück und in denen der gegnerischen Fraktion dann halt 3 bis 5. In den Urwurzeln gibt es nur die Spawns an den Übergängen in die Länder.

Das bedeutet, dass es nicht in allen Zonen Spawns gibt.


Aber überall gibt es die

Altäre (Teleporterpunkte)

An diesen Altären kann man (unter anderem) Teleporterpackte erwerben, die bei Benutzung einen an den jeweiligen Altar porten.
Diese Packte (vulgo Tickets) haben allerdings Gewicht und sind nicht handelbar, so dass man nicht unendlich viele besitzen kann.

Auch sind nicht alle Altäre zugänglich, man kann immer nur die Altäre der eigenen Fraktion nutzen. Hier bilden Fraktionsneutrale die Ausnahme. Diesen stehen Altäre aller Fraktionen zur Verfügung (bzw. pro Zone ein Altar einer der Fraktionen), allerdings keine in den Gebieten mit den höchsten Level und den Urwurzeln.
In jeder Zone gibt es für jede Fraktion mindestens einen Altar.

In (ferner ?) Zukunft sollen die "Spires" kommen.
Dann können nur noch Angehörige der Fraktion, die im Moment den Spire hält, in die jeweilige Zone porten da nur der entsprechende Altar aktiv ist.
Die Sache mit den Spires ist aber imho noch im Fluss.


Carfesch

732
MMOs / Re: Ryzom
« am: 05. Oktober 2006, 11:05:35 »
Das mit den Ringpunkten ist schnell erklärt: Für jeden Spawn (nicht Kami/Kara-Porter) in dem Land, den man mit der eigenen Fraktionsangehörigkeit haben kann, gibt es Ringpunkt die entsprechend die Kreaturen freischalten.
Also wer zum Beispiel nicht alle möglichen Spawns im Witherings hat, hat nicht alle Dschungelmobs zur Verfügung.

Macht nicht nur Sinn um die Leute fürs Abo zu gewinnen, sondern auch um im Editor nicht zu viel Spoiler zu bringen damit die Trialspieler noch was zu entdecken haben an Mobs.

Wenn ihr vor nichts zurückschreckt könnte ihr beim Ryzom-Ring Gewinnspiel bei Gamona vorbeischauen. Dort gibt es irgendwie 100 Accounts mit je einem Freimonat zu gewinnen, und da ich mir nur schwer vorstellen kann dass 100 Leute mitmachen ist wohl jedes Los ein Treffer oder so. Also etwas für diejenigen unter euch, die sich auch mal auf dem Hauptland umsehen wollen.


Was die hohen Mobs in Kons Szenarien angeht, vergesst nicht dass im Moment viele Spieler sehr hochstufig sind.
Sprich die gehen durch die meisten Mobs durch wie warmes Messer durch Butter, so dass man kaum um Mobs wie Kizaraks herumkommt.

Und da den Trialspielern die Teilnahme an Szenarien verwehrt ist, besteht im Moment nicht ein so hoher Bedarf an Lowlevelcontent.


Grüsse von Sekte
Carfesch

Seiten: 1 ... 47 48 [49]

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal