+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fieserfisch

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Zeitgeschehen / Re: Türkischer Frühling
« am: 28. Juni 2013, 23:07:21 »
Moderator-Edit: Auch wenn wir Baumstumpf-Bashing grundsätzlich gut finden, bitte mit etwas mehr Niveau versehen.

77
Zeitgeschehen / Re: Religion wider Willen?
« am: 28. Juni 2013, 23:01:16 »
MIch würde ja eher interessieren wie du in die Situation gekommen bist, dir über sowas gedanken zu machen. Oder ists nur nen trollversuch^^

Jedenfalls ist für mich fakt: wenn dir der Glaube an einen Gott hilft in deinem Leben, dann glaube, wenn dir Gebete helfen, denn bete, wenn du in deiner Kirche nette Leute treffen kannst die deine Wellenlänge haben, dann geh dahin. Gott wohnt in keiner Kirche, er wohnt in dir sofern du möchtest und nen bissel Platz hast.

wie kommt man in die Situation?

indem ich viele Gespräche mit Mitmenschen hatte^^

mich beschäftigt das Konstrukt: "wieso klappt der zusammenhalt innerhalb einer Gesellschaft nicht"

und eine der Schlüsselfragen scheint die Religionszugehörigkeit zu sein ;)

78
Zeitgeschehen / Re: Religion wider Willen?
« am: 28. Juni 2013, 13:11:29 »
eins zwei... kleiner hai......

bitte was?

promo-codes gibt's nicht umsonst^^

palimpalim^^

79
Zeitgeschehen / Religion wider Willen?
« am: 28. Juni 2013, 13:04:42 »
Als durchaus religiöser Mensch finde ich es immer wieder verwunderlich, wie sehr sich der Glaube einseitig manifestieren soll.

Getauft als Christ darf ich nach Ansicht vieler weder das Judentum geschweige denn den Islam als gut bzw. gleichwertig anerkennen?
Letztens unterhielt ich mich mit ein paar Zeugen Jehovas (ja, mit denen kann man sich auch unterhalten^^) die die simple aber vernichtende Frage stellten:

Ist die Bibel das einzig richtige Buch?

Vehement musste abgelehnt werden, ist Religion eigentlich nicht frei?
Muss ich einem Dogma folgen?
Ist eine Heirat eine Kopfentscheidung oder wird es erst durch einen Priester zur Vermählung?

Der religiöse Denkfehler beschäftigt mich, alleine der Ausspruch, Gott sei überall und dennoch sieht mich nur die Kirche?
Warum eigentlich beten, wenn er/sie doch eh schon alles weiß?
Soweit müsste er/sie meine Sorgen kennen, meine Wünsche und Hoffnungen ohne durch "das Gebet" einen näheren Zugang zu finden.

Letztendlich, so glaube ich zumindest, sind die fehlenden Zweifel der meisten Gläubigen an diesen Urfragen der Grund für die Meinungsverschiedenheiten der Religionen untereinander.

Mal ehrlich, warum sollte ein Atheist kein schönes Leben haben dürfen? Muss ich alles aufzwingen?

Glaube ist durch die Kirchen zu einem Zwang verkommen, jenseits von ihrem eigentlichen Inhalt.
Kein Wunder also dass sich die meisten von ihren Institutionen abwenden.

Ein Papst als Stellvertreter Gottes.... naja.... wenn Gott also Kinder schlägt will ich nicht wissen was er erst mit mir machen würde^^

Ist der Zweifel an der Tradition ein Weg zu einer neuen Glaubensform?

Meinungen^^

--------------------------------------------------------------------------------

(Interpunktion und Grammatik sind nichts anderes als Rechthapperei^^)

80
Also, erstmal, Heckler & Koch
und zweitens, wer bist Du denn...

Der Schrecken der Meere^^

Ahab hats versucht.... Robinson Crusoe auch.... und Nemo hat mich immer noch nicht gefunden^^

with greetz.....

Nautilus^^

81
Zeitgeschehen / Re: Türkischer Frühling
« am: 28. Juni 2013, 11:30:23 »
wieviele tote und verletzte gab es denn in stuttgart? in der türkei waren es 5 tote und mehrere tausend (zum teil schwer-)verletzte.

man sollte eben nicht vergessen, das die türkei Militär im eigenen land nicht verbietet...

auf der anderen seite aber auch nicht wie es hier abläuft?

es geht dummerweise nicht immer um tote und verletzte.....

es geht um den zweck und den sinn....

wieviele sind denn schon in deutschen Gefängnissen gestorben? ganz unerkannt weil diese Quote nicht an die Öffentlichkeit kommt? und dies dadurch, dass der deutsche Staat mafiöse Strukturen wie auch klare gewalt TROTZ Kenntnis der Potentaten nicht unterbindet?

naja.... ich wäre gern Hoeneß, denn der hat zuviele Millionen um NICHT in den knast zu wandern.....

dafür gibt es andere "kleine" fische die sehr schnell in u-haft landen, denen wird irgendwie alles weggenommen^^

unabhängig von pysischer gewalt ist psychische gewalt durchaus einzuberechnen..... und nach dem zweiten Weltkrieg sind wir was den zweiten teil angeht.....

wirklich gut geworden^^

da wär ich lieber n türke und arbeit halt irgendwo, da Familie dort immerhin noch mehr bestand hat als hier....

hier herrscht der Status und der ruf... und ist der mal weg..... jaja^^

schönes teutschland^^

(PS bin bayer UND deutscher, sogar hier geboren, kaum bis gar nicht migrationshintergrund..... ich darf das^^)

PS: Relativierung ist auch nichts anderes als ein vergleich^^

82
Zeitgeschehen / Re: Piraten
« am: 28. Juni 2013, 11:23:24 »
für was benötige ich in einer selbsternannten Demokratie eine Partei um eine transparente Politik zu haben? ergo lauter möchtegernwähler die den sinn von einer Demokratie nicht verstanden haben und sich der Lächerlichkeit der Wahl hingeben....

informierte bürger wählen dummerweise SPD oder CSU/CDU...

die piraten sind ausnahmslos eine protestpartei die sich aufgrund unverständlicher Politik gebildet hat....

ich habe dennoch miterlebt wie sich die piratenpartei in der Öffentlichkeit präsentiert....

da geh ich von einer demo zur anderen und überall wollen sie sich profilieren... unsere piraten.... dumm nur, das demagogisches Talent nicht gerade zu ihren stärken gehört....

und der feine vorsitzende war nicht auf der demo (klar, war kalt, hatte geregnet) zu sehen sondern nur auf seiner rede die er auch noch von einem papier abschauen musste.....

sie sind keine EINZIGE Wahl, erst recht nicht wenn man sich als selbstbestimmt bezeichnet....

der selbstbestimmte bürger sucht die masse des volkes... keine Partei ;)

83
PC / Re: Duel of Champions [TCG]
« am: 28. Juni 2013, 09:36:28 »
ich hasse sie auch xD manche funzen nur länderbezogen oO

gern geschehen^^

84
Zeitgeschehen / Re: Griechenlands Lösung für Verschuldung
« am: 28. Juni 2013, 09:35:10 »
Lasst mal die Türken Reparationen gegen die Türken verlangen....

Oder Deutschland gegenüber Russland....

Oder den Indianern gegen Amerika/Spanien/Portugal/England/Frankreich....

Oder die Afrikaner gegen... naja.... so ziemlich alle^^

vielleicht noch die Inder gegen England.....

und wenn wir schon dabei sind....

Ich gegen den Rest der Welt^^

 :stupid:

85
Zeitgeschehen / Re: Türkischer Frühling
« am: 28. Juni 2013, 09:31:25 »
 :bruhaha:

Ich hab Stuttgart 21 nicht vergessen wo auf friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern (ui... die haben Druck hinter der Pumpe^^) geschossen wurden. Jaja, da waren Kinder, und alte Menschen... und der eine dem das Auge fast ausgeschossen worden ist......

Noch dazu eine Demo in München, da sind doch ein paar Polizisten mit Knüppeln auf Kinder losgegangen weil sie den Platz nicht räumen wollten....

Eine andere "Demo" bzw Kundgebung, in der mit "christlichen" Inhalten eine stark volkverhetzende Meinung gepredigt werden durfte (was gegen das Strafgesetzbuch spricht wenn es dennoch zugelassen wurde)

Generell und überhaupt sind anscheinend MOB-Verhalten wie auch unterschwelliges in eure Diskussion nicht mit einbezogen worden.

Einerseits reicht eine kleine Schar von Radikalen in jeder Form um Mitläufer in einer Gruppe zu finden, zweitens gibt es sogar Berichte (Occupy wurde erwähnt?) in denen Staatsangestellte in der Gruppe der Demonstranten Randale machen nur um einen scharfen Einsatz rechtfertigen zu können.

Sowas aber auch^^

Hat sich der Pisser doch nach seinem Steinwurf eiskalt seine Polizeiuniform angezogen^^

Tja.... wer in einem Land lebt, welches Unschuldige einfach mal so in ein geheimes CIA-Gefängnis steckt... sollte sich besser etwas zurückhalten wenn es um andere Länder geht.

Wie war das nochmal im Irak? Erzählte mir doch mal ein Iraker eine Form der "Menschlichkeit" untereinander.... entführt und die Einzelteile der gefolterten Leiche an die Familie geschickt. Da würde ich dann wahrscheinlich auch mit der AK demonstrieren^^

 :Zidahya:

86
Zeitgeschehen / Re: Piraten
« am: 28. Juni 2013, 09:19:15 »
Die Piraten sind eine nutzlose unorganisierte Partei mit weniger Hirn als Verstand^^

Wie kann man nur uninformierte, teils höchst durch Medien beeinflussbare Personen in eine Entscheidungsgewalt mit einbeziehen?

Geht's ums Internet schreien alle "Ole"....

dummerweise sind sie bei wichtigen grunddemokratischen Zweifeln ebenso wenig anzufinden wie andere Parteien auch^^

Demos = Volk....

Seltsam nur das es Medienzensur gibt (eine Bekannte nennt ihren Stiefvater dummerweise in einer entscheidenden Stelle des BND.... wie interessant das Zeitungen Berichte dorthin faxen um ihren Report zu legitimieren^^)

allgemeines Wahlrecht wird auch nicht aufgegriffen und sich dann gewundert warum wir immer noch immense Integrationsprobleme mit unseren eigentlich deutschen (nicht Pass-berechtigten oder bekommenden) Mitbürgern haben....

statt Legalisierung von Marihuana auch eine gleichzeitige Verschärfung harter wie synthetischer Drogen fordern....

etc.etc.etc

 :Zidahya:

87
Wenn wir unser Militär von einem Verteidigungsminister delegieren lassen welcher den schlechtesten Deal seit den Indianern mit Manhattan einging haben, braucht sich auch niemand über unsere Bananenrepublik wundern^^

Wäre ja interessant für nen Werbespot n Haufen Afrikaner hinzustellen die dann dreist behaupten.... ohne Wasser... kein Brot^^

Oder noch besser....

die Bilder zu zeigen in denen dank Hecklar & Koch wie Krauss Maffei der Zugang zum selben verweigert wird^^

palimpalim.....

 :Zidahya:

88
PC / Re: Duel of Champions [TCG]
« am: 28. Juni 2013, 08:57:50 »
gibt neuen promocode

http://penny-arcade.com/static/duelofchampions

wenn der erste noch nicht funzt einfach neue Maske aufrufen und neu eingeben.

gibt unfassbare drei premium-verstärkungspacks und 275 blue-points^^

soweit.....

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

PS: an alle newbees im game.... wählt nergal und kloppt den mit monstern voll.... eines der gängigsten noob-decks, da Entwicklung anderer decks kaum möglich ist... (deswegen spiel ich ihn auch grad trotz lvl 63  :stupid:)

peace

Seiten: 1 ... 4 5 [6]

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal