+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hurz

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
226
PC / BF2142 und EA Foren
« am: 22. Oktober 2006, 17:09:02 »
Seit gestern (und ich kann mir nicht vorstellen, dass es am neuen PC liegt) habe ich seltsames Problem mit den EA Foren:

Zitat
Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Was zum Teufel wollen die mir damit sagen?

Außerdem leide ich unter dem dauernden "EA Masterserver verloren" Problem.

227
PC / Anno 1701 - es kommt wohl pünktlich
« am: 07. Oktober 2006, 13:48:54 »
Diese Meldung lässt mich hoffen, dass Anno 1701 pünktlich am 26.10.2006 auf meinem PC landet. Ich war zwar auch von dem fehlenden Multiplayers in 1503 enttäuscht und den ganzen Fehlern, aber 1701 sieht einfach klasse aus (schaut euch mal den Trailer an) und ich mag diese Spiele.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/58410.html

228
Off Topic / Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« am: 25. September 2006, 16:09:04 »
Die Frage dürfte wohl eher retorischer Natur sein, aber ich will euch die schamvolle Niederlage der USA nicht vorenthalten: http://www.rydercup.com/2006/europe. Mit 18,5 zu 9,5 Punkten hat das alte Europa die USA nass gemacht - und wie.

Und dabei spielten nach dem Papier auf der US-Seite die besten Spieler der Welt: Unter den Top 10 der Welt sind die Hälfe aus den USA und belegen sogar die ersten drei Plätze! Dennoch haben sie eine Klatsche bekommen ... Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

229
PC / Lego Star Wars 2 ... es ist wirklich lustig
« am: 25. September 2006, 14:05:43 »
Da mich mein Nachwuchs gut unterhält (ein Spielzeug was keine Batterien braucht, mobil ist und selber lernt ... wunderbare KI, aber unvollkommenes Abfallmanagement) spiele ich derzeit kaum MMOs (abgesehen von Knightsdivine), dafür aber diverse offline Titel: Anno 1503 (inkl. AddOn, aber nur bis Anno 1701 raus kommt) und eben Lego Star Wars 2 ... herrlich komisch, lustig und teilweise echt frech ... sollte man sich ansehen.

230
Off Topic / Der Bonker - hat das noch keiner von euch entdeckt?
« am: 21. September 2006, 11:41:33 »
Dass dieses heiße Eisen (btw: ich finde das zum Brüllen komisch) gepostet hat:

http://www.trendhure.com/der-bonker-video/

Ich gebe es zu, ich bin ein Moers Fanboi!

231
Off Topic / Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« am: 08. September 2006, 18:55:06 »
Hin und wieder frage ich mich nach dem Sinn des Lebens. Nicht wenn ich den kleinen Markus auf dem Arm habe oder mal Zeit habe meine Gedanken schweifen zu lassen, nein, nach einigen Telefonaten und Gesprächen mit Usern stellt sich mir die Frage: Wozu ist die Menschheit da? Um die Welt und das Universum zu regieren sicher nicht und als Experiment von hyperintelligenten Labormäusen taugen wir auch nicht - also wozu dann?

Meine Vermutung seit heute ist: es gibt irgendwo in irgendeiner Dimension ein Volk, dass sich von Dummheit ernährt oder mit Dummheit Strom erzeugt, um abartige Sexspielzeuge zu betreiben. Eine andere Existenzberechtigung kann ich mir nach dem heutigen Tag nicht mehr vorstellen. Und ich bin sogar ein wenig Stolz, denn so viel Dummheit wie manche User erzeugen, da muss die Menschheit eine Produktionsleistung haben, welche die gesamte Leuchtkraft alle Sonnen in unserem Universum - was sag ich - in allen Universen bei weitem überstrahlt.

Ich habe einen kleinen internen Wettstreit mit mir laufen - wer hat den dümmsten User des Monats (und daraus den dümmsten User des Jahres - die Jahrzehntmarke werde ich wohl auf Grund der wohl bald fällige Einweisung in eine Kurklinik nicht erleben)? Ohren oder Augen (Telefon vs. E-Mail und Chat)? Seit heute liegen die Ohren im Rennen um den DAU des Jahres ganz weit vorne. Ich möchte berichten wie das kommt:

*Klingel - Klingel*
Ich: Hallo, ***** GmbH, Was kann ich für Sie tun?
Er: Hallo, ich*schmatz*Prob*schmatz*Server hat da get*sabber*und was*trief*nu?
Ich: Leider habe ich Sie nicht ganz verstanden, Sie sind etwas undeutlich.
Er: Ich esse*schmatz*.
Ich: Es wäre einfacher, wenn Sie kurz damit aufhören könnten.
Er: Wi*knister*so?

*An dieser Stelle war ich kurz davor in das Regel nebem mir zu greifen um das beliebte Buch über Anstand und Umgangsformen als Zitatquelle zu missbrauchen, aber da das sicher mehr als ein Satz ist wäre der User sicher überfordert gewesen*

Ich: Dann könnte ich Sie besser verstehen und Ihnen auch helfen.
Er: Das muss*schmatz*so*sabber*gehen*schluckschluck*, musst halt anstrengen*lachsabbertriefschmatz*.

*Evt hätte ich hier auflegen sollen, aber dann wäre mir die Erkenntnis Über den Daseinszweck der Menschen verborgen geblieben*

Ich: Das wir schwer - könnten Sie nicht doch kurz unterbrechen?
Er: *schlucksabber* Ok. Ich habe da mit Server da so tut ein Problem ... Dings halt da.
Ich: Sie haben also einen Server und haben ein Problem? Was ist denn das Problem?
Er: Genau.

*Hier folgte mal eine Pause von ca. 4 Sekunden in denen ich hoffte der User möge doch sagen wo der Schuh drückt - außer auf eigentlich lebenswichtige Blutgefäße die dafür vorgesehen sind das Hirn mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen, eine bei dem User wohl völlige Verschwendung von Material und Mühen.*

Ich: Und welches Problem ist das nun?
Er: Na halt hier, da will ich halt tun eben, den Server da halt.
Ich: Leider ist das etwas unpräziese. Was möchten Sie denn genau tun mit dem Server?
Er: Man bist du doof? Den Server halt hier tun da!

*In diesem Moment katapultierte sich der User auf alle Fälle auf einen der vorderen 10 Plätze des Monats - heißer Anwärter auf den Monatsgewinn.*
Ich: Sie möchten was tun? Den Server konfigurieren oder starten oder anhalten?
Er: Ja sag ich doch ... da machen halt, schwer von Begriff?

*Dass solche User ausfallend werden ist ein eindeutiges Zeichen von absoluter Dummheit - das Hirn ist nämlich dann bereits bei 120% Last, da gleichzeitiges Halten des Telefonhörers und Reden mehr als drei Gehirnzellen benötigt. Für die Kommunikation bleiben dann nur die Urinstinkte und die sind beim Menschen weniger bekannt für besonders friedfertige Reaktionen.*

Ich: Möchten Sie einen Server anlegen?
Er: Sag ich doch!

*Ich war stolz auf mich - ich hatte die Sprache der Steinzeitmenschen entschlüsselt. Ob es dafür auch einen Nobelpreis gibt? Wohl eher nicht, aber ich merkte mir vor da einmal nachzuforschen.*

Ich: Und was ist das Problem beim Anlegen? Funktioniert was nicht?
Er: Nein das tut da nicht.
Ich: Es geht also was nicht nehme ich an. Was geht denn nicht, sagen Sie doch mal was Sie tun möchten genau beim Anlegen?

*Hier muss ich Zeuge dessen gewesen sein, was in Religionen als Wunder bezeichnet wird, denn durch einen unglaublichen Zufall scheinen die restlichen Hirnzellen des Users auf einmal an 1 Pikogramm Sauerstoff geraten zu sein, denn er antwortet sogar mit zwei Sätzen die einen Sinn ergaben.*

Er: Ich will den Server anlegen und da steht Servername. Was soll da rein.
Ich: Damit geben Sie dem Server seinen Namen.

*Damit war es auch schon wieder vorbei mit der Aktivität des Hirns. Vermutlich hatten die Hirnzellen die Sinnlosigkeit ihres Dahseins schlagartig erkannt und hatten sich als Viren getarnt in den Rachen der Fresszellen gestürzt.*

Er: Wie Name?
Ich: Naja, den Namen des Servers halt. Den Namen den man z.B. in der Liste der Server im Spiel sieht.
Er: Ich will aber nicht, dass da im Spiel mein Name steht!
Ich: Doch nicht Ihr Name, der Name den Sie dem Server geben möchten.
Er: Was wollen Sie denn immer mit meinem Namen!
Ich: Wie möchten Sie denn das der Server heisst?
Er: Mein Server halt.

*Hier konnte ich nicht widerstehen.*

Ich: Dann schreiben Sie da rein "Mein Server halt".
Er: Wollen Sie mich verarschen hey?
Ich: Natürlich nicht, aber Sie müssen dem Server halt einen Namen geben. Zum Beispiel den Namen Ihres Clans oder so.
Er: Clan? Cool, ich bin jetzt im Clan und wie ist unser Channel im IRC?

*Hier muss ich gestehen: Ich war extrem verwirrt - der User drohte mich in seine Abgründe zu ziehen. Jetzt hieß es dagegen halten und tapfer bleiben.*

Ich: Sie missverstehen leider: Ich wollte Ihnen nur ein Beispiel geben, was Sie als Namen für den Server wählen können. Nennen Sie ihn doch einfach so wie Sie es wollen.
Er: Schmeisst du mich nun raus oder was aus dem Clan .. hey von uncool.
Ich: Wir sind doch kein Clan, wir haben Ihnen doch nur den Server vermietet. Wie Sie den benennen das bleibt ganz Ihnen überlassen.
Er: Hey du bist ein Arsch. Ich hab keinen Bock mehr. Scheiss hey*schmatz*.

*Damit war das Gespräch beendet. Später habe ich gesehen, er hat den Server tatsächlich "Mein Server halt" genannt und es irrte einsam und verlassen ein Spieler auf dem Server rum.*

232
Off Topic / Was ist mit n00b Comic los?
« am: 03. September 2006, 13:40:44 »
http://www.thenoobcomic.com/ ist seit Tagen nicht erreichbar ... was ist da los? Ich will wissen wie es weiter geht! Ich liebe diesen Comic einfach.

233
PC / JA3 ... Lizenz ist wech
« am: 02. September 2006, 18:41:41 »
Nein! Wie kann so was sein ... hier die schlimme Nachricht.

Ich will JA3 haben ... und zwar rundenbasiert!

234
PC / DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 31. August 2006, 12:31:40 »
Anbei eine News (von einer bösen Seite ... ist mit bewusst) zu DN4E ... traurig und lustig und so langsam nutzt sich der running gag auch ab.

Besonders komisch wirken diese beiden Teile:

Zitat
Dafür kommentiert er in den Shacknews-Kommentaren den aktuellen Stand von Duke Nuken Forever: »Die Physik und Animationssysteme sind sozusagen fertig und auslieferbar. Es sind derzeit schlicht und einfach nur noch Wartungsarbeiten und Verfeinerungen. Wir mussten in den letzten Monaten keine großen Änderungen an diesen Systemen vornehmen.«

1. Auslieferbar - an wen? C64 Spieler?
2. "Wartungsarbeiten und Verfeinerungen" - an den PCs der Programmierer, damit die anfangen können das Spiel zu entwickeln?
3. "keine großen Änderungen" - klar .. wie sollte man auch etwas ändern was nicht da ist?

[qute]Übrigens: Einige der angesprochenen Personen arbeiten jetzt beim Brothers-in-Arms-Entwickler Gearbox. Wenn Brothers in Arms 4 etwas länger braucht als gedacht, wissen wir jetzt, woran es liegt…
Zitat

Der war gut .. zwar gemein .. aber gut.

Hier der böse Link zur ganze News: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/duke_nukem_forever/1464406/duke_nukem_forever.html

Seiten: 1 ... 14 15 [16]

Benutzer Online

78 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal