+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BF2142 und EA Foren  (Gelesen 4752 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
BF2142 und EA Foren
« am: 22. Oktober 2006, 17:09:02 »
Seit gestern (und ich kann mir nicht vorstellen, dass es am neuen PC liegt) habe ich seltsames Problem mit den EA Foren:

Zitat
Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Was zum Teufel wollen die mir damit sagen?

Außerdem leide ich unter dem dauernden "EA Masterserver verloren" Problem.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 17:56:47 »
seit der zusammenlegung ea/dice wurden alle masterserver zu ea übergeschaufelt. das liegt da glaube ich alles auf dem gleichen netzwerk. wenn der masterserver überlastet ist, sind auch die foren und downloadbereiche down und visa vi. ist eben die billigste methode^^

btw, hast du ea wirklich geld in den rachen geworfen?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2006, 18:40:19 »
Ich hab mir das neue Battlefield mal angeschaut. Da hätte es ein Add-On wohl auch getan, soviel hat sich da nicht verändert. Aber wenn die Leute es wirklich kaufen wird man hier wohl die gleiche Strategie verfolgen wie in der EA Sport Serie, jedes Jahr ein minimal verändertes Produkt herauszubringen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2006, 18:51:18 »
so wirds auch kommen. der nächste schritt für die serie müsste eigentlich beim zerstörbarem terrain ligen. das setzt allerdings eine komplett neue engine vorraus, was mit EA sicher nicht zu machen ist. da wird bestenfalls mal ein neues grafik- und gameplayfeature integriert und dann rollt schon die nächste version vom band.
zb need for speed underground 2 war mein erster nfs teil, dann kam most wanted und war das gleiche nur in etwas schicker. carbon wird jetzt die gleiche engine haben und wieder das selbe wie underground2  sein. das würd ich nichtmal als geckrackte version ziehen, so ermüdent finde ich den ganzen kram. bei battlefield wirds in kürze genauso sein.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2006, 19:01:59 »
Das ist nicht ganz korrekt, denn die Engine gibt das sehr wohl her. Irgend ein Konsolentitel, der die gleiche Engine nutzt und die Tage jetzt erscheint hat zerstörbares Terrain. Das hat im Übrigen auch viele Leute geärgert, weils eben bei BF2142 schon möglich gewesen wäre.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2006, 05:08:02 »
was du meinst zippo ist BF2: Modern Combat. das ist übrigens auch singeplayer, da kann man das mit dem terrain machen. im netzwerk würde der server platzen wenn er für alle spieler die in er umgebung sind die trümmer berechnen müsste usw.

ich sage nicht dass es unmöglich ist, nur wäre der aufwand enorm - und EA ist nun nicht für innovation bekannt.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2006, 12:16:03 »
1. Es gibt schon Spiele die das schaffen: Söldner z.B. oder auch Mercenaries (Konsolentitel)

2. BF2 Engine würde das nie schaffen - die ist jetzt schon aufgeblasen und instabil und DICE halte ich für einen sehr unfähigen Haufen ... die bekommen in vier Spielen nicht mal ordentlich den Serverbrowser im Spiel hin.

Warum bin immer nur ich von meinen Kollegen vom EA Master-Server disconnect betroffen? Ich hasse so was ... gestern Abend gings lange recht gut .. eben getestet: 10 Minuten 2x Disconnect ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2006, 13:44:28 »
ich fand joint ops immer besser. aber voxels sind halt unbeschleunigt, das erste was immer kam war "sieht scheiße aus" - aber dafür 128 leute auf einem server, geile technik (ballistische flugbahn ? wtf ?) und EXTREM vorbildlicher umgang mit keys (account 30 tage nicht benutzt: gelöscht und man kann key weiterverkaufen). das soll EA/DICE erstmal nachmachen..

hurz, ich würde mal brutal behaupten qualität steht für DICE auch nicht mehr im vordergrund. warum die devs mit patches beschäftigen wenn sie schon am 3. teil / mod / whatever arbeiten könnten um das franchise zu melken ? selbst wenn sie ein perfektes produkt abliefern wollen, EA ist geldgeber, und geld regiert die welt..

fliegst du in der full oder in der demo vom server ?



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2006, 15:08:12 »
Vollversion ... allerdings geht es meinst jetzt so, dass ich einmal runterfliege und dann (so lange ich BF2142 nicht neu starte) erstmal nach dem rejoin drauf bleibe .. ärgerlich, aber am 26.10. kommt eh Anno 1701 ...

DICE ist in meinen Augen auch ein Sauhaufen .. sorry .. aber selten so viel Versagen in kleinen Dingen erlebt. Und BF2142 ist ja auch eigentlich nur ein Mod von BF2. Schnelles Geld halt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2006, 22:48:35 »
hm, lass uns mal ne runde zusammen zocken ;)

hab das theater bei bf2 erlebt - ich sag nur 1.3. und die key-account sache bei bf2142 ist auch mehr als dreist.. das erste und letzte spiel dass ich mir von denen gekauft habe. bf3 kann nur noch grafisch besser werden, mal sehn wieviel sie davon absetzen...



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BF2142 und EA Foren
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2006, 22:54:05 »
Klar ... im Spiel ist mein Name Hurz, füge mich einfach mal als Freund hinzu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

236 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal