+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kent Brockman

Seiten: 1 ... 159 160 [161]
2401
PC / Re: Stalker
« am: 24. April 2007, 14:24:51 »
jetzt musst du auch die richtigstellung posten. di ebeiden haben meines wissens nach nur texturen der gleichen firma lizensiert.
gabs da nicht auch mal nen artikel?


und zum stalker - gameplay:
ist euch auch aufgefallen, dass diese hunde immer auf einen zurennen und in letzter minute "abdrehen" ?
man muss sie regelrecht umrennen, damit man angegriffen wird.
eigentlich praktisch, aber irgendwie :gaga:
die atmosfäre ;) des spielsist übrigens der hammer. gerade die erste stunde ist wirklich vom feinsten. man traut sich kaum von der strasse. später mit AK 47 iûnd co. st man dann etwas wagemutiger

2402
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 17. November 2006, 13:18:38 »
-medieval 2: total war
-d2:lod
-rappelz
-nfs:mw

für mehr reicht die zeit nicht.

2403
PC / Re: Company of Heroes
« am: 02. November 2006, 13:27:17 »
also ich habs seit ner weile. die kampagne ist zu kurz, und man spielt nur die amis.
die multiplayergefechte sind rushes, das stimmt. ausgänge und flaggen blockieren, mit mörsern die bunker zerlegen, fertig.
skirmish gefällt mir da besser. allerdings auf schwieriger als "normal KI" habe ich noch nicht gewinnen können.
ich finde auch, dass die seiten unbalanciert sind. die ami inf ist deutlich besser, die deutschen 88er flaks sind einfach nur imba und schiessen kostenlos und selbständig über die halbe karte, während die haubitzen der amis kaum was bringen und auch noch manuell gesteuert werden müssen.
je nach dem was man wählt hat der gegner keine chance.
eine pershing mit 2-3 raketen-panzern im rücken und 3 ingenieuren zum reparieren ist unaufhaltsam.
ebenso sind die deutschen mg-stellungen insgesamt billiger. die karte damit zubauen, ein par AT geschütze oder 88er dazwischen und da sspiel ist gewonnen.
meine meinung: im skirmish ein netter zweitvertreib, coole effekte, coole waffen, zertörbare map. aber insgesamt viel zu hektisch und unbalanciert.


2404
PC / Re: Medieval: Total War 2 - Demo draussen
« am: 11. Oktober 2006, 20:20:39 »
hm also ich finde die grafik auch nicht gut.
zu bunt, zu pixelig trotz AA.
auch die ienheitengrafik in de rGUI ist scheisse. man kann die einheiten kaum unterscheiden. ebenso rechts das befehlsmenü.

bin enttäuscht.

da hol ich mir lieber CoH.

2405
PC / Medieval: Total War 2 - Demo draussen
« am: 10. Oktober 2006, 19:53:06 »
http://www.worthdownloading.com/download...id=1957&id=8949
http://www.3dgamers.com/games/medieval2/downloads/
http://www.3ddownloads.com/Strategy/Medi...dieval2demo.exe
http://www.fileshack.com//file.x/9607/Me...+Total+War+Demo

viel spass, bin gerade am saugen.
first impressions later.

ach so:

ich lese gerade, dass die demo nen prozessor mit SSE2 voraussetzt. k.a. obs stimmt, aber wenns bei euch nicht geht und euer prozessor nicht in der liste ist, könnte es daran liegen. ;)

CPUs supporting SSE2
AMD Athlon 64
AMD Athlon 64 X2
AMD Opteron
AMD Sempron (Socket 754/939/AM2 versions only)
AMD Turion 64
Intel Pentium 4
Intel Pentium D
Intel Pentium EE
Intel Pentium M
Intel Celeron (Socket 478 versions only)
Intel Celeron D
Intel Celeron M
Intel Core Solo/Duo
Intel Core 2 Solo/Duo/Extreme
Transmeta Efficeon
Intel Xeon
Via C7

2407
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 26. September 2006, 22:24:45 »
schau mal auf deinen counter, dann weisst du erst, wie schwer das wird.


 :cry1:






übrigens: wollen wir wetten abschiessen ob olnigg sein 5. brett im november wieder aufmacht?

2408
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 25. September 2006, 17:00:21 »
Wird Zeit da der +1 Smiley wieder eingeführt wird.  ::)
Ach nö! Ich bin eher dafür, sogar den Postcpunt aus zu schalten...

ist bei mir schon  8)


2409
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 25. September 2006, 14:52:21 »
Nein, aber es scheint sich tatsächlich um ne Abschaltung und kein Versehen zu handeln; siehe neue Startseite "Olnigg macht Pause".


das wirds sein. er hat genug geld zusammen und macht pause urlaub in der karibik, um eine insel auszusuchen.
und in der zeit hat er sein forum geclosed, weil er sich nicht darum kümmern kann und keine lust auf rechtsstreitereien nach der rückkehr hat.
ist doch logisch?  8)

<°)))><

2410
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 23. September 2006, 00:43:58 »
Hab ich was verpasst? Warum ist das 5. Brett denn weg? Zuviele über das OT-Forum gemotzt?

frag ihn doch :)

btw. ich finds cool dass mein postcounter auf 1 bleibt  :clap2:

geht vielleicht auch 0?? bitte?

2411
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 22. September 2006, 23:34:26 »
hat eigentlich cäsolnigg jemand angemailt?
oder gibts offizielle statements?

übrigens: die smileys gehen noch ;)

http://www.olnigg.de/forum/images/smiles/icon_11.gif

etc...

Bei mir atm nicht (mehr)  :excl:

bei mir auch nicht mehr. olnigg hat wohl hier spioniert :o)
hm scheint so als ob ers wirklich ganz eingestampft hat.

2412
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 22. September 2006, 20:30:19 »
hat eigentlich cäsolnigg jemand angemailt?
oder gibts offizielle statements?

übrigens: die smileys gehen noch ;)

http://www.olnigg.de/forum/images/smiles/icon_11.gif

etc...

2413
Ah, ich hab gerade meinen Lustigen *hust*

http://www.ie7.com  :devil:

hrhr  :devil:

p.s. das fette häschen ist ja auch mal geil  :shocked2:

2414
News / Re: Gruppen und Rechte
« am: 18. August 2006, 16:43:10 »
kennst du mich auch gut?   :wink:

Seiten: 1 ... 159 160 [161]

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal