+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ALLESKoeNNER

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
31
Eve Online / Re: The Empyrean Age - der Roman
« am: 10. September 2008, 11:53:10 »
Dann seit ihr bestimmt unter anderem auch Hobby-historiker, - ahnenforscher oder -archeologen, stimmts ?  :wink1:

32
Eve Online / Re: The Empyrean Age - der Roman
« am: 10. September 2008, 11:19:41 »
Wenn ich Skeltems Miszelle so lese, wundere ich mich wieder wie wenige Spieler die Chroniken auf eve-o.com zu lesen scheinen.
...

Ach herrje, es gibt wirklich Menschen, die diese Dinger lesen  ???

33
Allgemein / Re: www.lan-nation.de
« am: 04. September 2008, 11:58:05 »
...
ansonsten, sag doch mal an was gezockt wurde. da ich momentan eh meist nur mmos (mangels internet auf lans keine option) oder ne kleine runde tf2/wic zocke würde mich das omnipräsente cs ned wirklich reizen meine kiste einzupacken und in die walachei zu fahren (und leechen kann ich inzwischen im netz genausogut, da muss ich nicht mehr für auf lans fahren, sofern austausch überhaupt gestattet ist bei der derzeitigen rechtslage).

Was genau gezockt wurde kann man jetzt leider nicht mehr einsehen. Die schalten die Turnier-Seiten dann immer offline sobald die LAN vorbei ist. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch TF2 mit im Programm hatten neben 3 anderen Fun-games. (Warsow ??? ..... bilde ich mir ein)
Naja und dann den ganzen anderen mainstream: BF, CoD, ... - wobei ich selbst auch nur bei CSS und Warsow hängengeblieben wäre glaub ich ;) und ansonsten wohl im (aufblasbaren) Pool und den anderen "Spaß-Ecken" zu finden sein würde. ^^


Edit:
Hier hat man mal nen Eindruck woher überall die Leute anreisen
http://www.lan-nation.com/index.php?doc=96

34
Allgemein / Re: www.lan-nation.de
« am: 26. August 2008, 14:48:02 »
Was öffentliche LANs angeht bin ich noch jungfreulich. Deshalb werd ich solange man sich das Benzin noch leisten kann hoffentlich mal zu einer hin kommen. Und fürs nächste Mal, im Notfall lernt man auch alleine ein paar Leute kennen mit denen man sich die Zeit zwischen "vom PC aufstehen", "zur nächsten Tanke/Imbiss laufen" und "sich zum pennen auf die Luftmatratze schmeißen" vertreiben kann.

Aber zu gegebener Zeit werd ich den Thread hier dann schon nochmal ausgraben!  :bleh1:

35
Allgemein / Re: 2 Jahre Trident !
« am: 26. August 2008, 14:24:51 »
*Fanfaaareee! !!! !!*

Ja dann mal alles gute! Und Dank you very much dass ich mir bei euch so schön die Zeit um die Ohren schlagen kann beim Lesen!  :aww:


Edit beglückwünscht mich zu meinen 1hundred! Und das von einem Forenschleicher wie mir... :bleh1:

36
Allgemein / Re: www.lan-nation.de
« am: 26. August 2008, 14:19:04 »
Und wieder eine LAN-nation rum. Und ich hab wieder niemanden gefunden, der sich mit mir angemeldet hätte.
Entweder alle zu jung oder keine Computerzocker oder alle x km weit weg. *seufz*

Wann werden endlich die Teleporter erfunden?!  ::)

37
Off Topic / Wir werden alle sterben!!
« am: 22. August 2008, 15:20:01 »
Auch wenns warscheinlich bullshit ist.......  scary ists immerhin   :tinfoil0:

Jupiter lässt grüßen!

38
Hehe, das würden die GIGA-Moderatoren auch noch in ihre Show einbauen.......   
Aber witzig ists auf jeden Fall^^

TETRIS

39
Allgemein / Re: www.lan-nation.de
« am: 03. Mai 2008, 21:19:15 »
Bedeutet das, du überlegst es dir Acci  :question:   :wink1:

40
Allgemein / www.lan-nation.de
« am: 03. Mai 2008, 15:24:25 »
 :sabber:

Hi Leute !

Ich wollte schon immer mal an einer LAN teilnehmen. Heuer soll es nun endlich so weit sein. Es dreht sich nämlich um die LAN-Nation. Eine der größten LAN-Turniere im bayerischen Raum möchte ich behaupten (ca. 800 Teilnehmer jährlich) u. am besten möchte ich mit ein paar Kumpels daran teil nehmen, die es auch genießen, dem Tageslichtentzug zu fröhnen, deren PC / Portemonnaie es im schlimmsten Falle auch verkraften könnte evtl. mal einen abgestandenen Becher undefinierbarem Gesöffs ab zu bekommen UND die eine alte Tastatur haben mit der man Polterabend spielen kann ! (alljährliches Ritual ^^)

Letztes Jahr war ich auch schon vor Ort, jedoch nur Samstags ein paar Stunden als Zuschauer.
Aaaalso wer hat am 22. - 24. August noch nichts im Kalender vermerkt und Zeit für ein bißchen Spaß beim Zocken und würde sich im bayerischen Geiselwind in einer klimatisierten Halle direkt an der AB (Hotel ist vorhanden, aber Camping auf der Wiese bzw. Schlafsacking in der Halle sind auch erlaubt) einfinden zu einem ZockerWE für Kenner ! :-)


Hier die interessantesten Infos und Bilder der LAN für Neueinsteiger !
-----------------------------------------------------------------

:: Das Wort zum Sonntag


:: LAN-Nation V9.0 – Best OF!


:: Sitzplatzeröffnung


:: Infos zur Anmeldung / Allgemeines


:: History (Bilder - Archive)
:: LAN-Trailer 6.0


 :biggrin: Beste Grüße!

41
Eve Online / Re: TFT Videos (by Espoir)
« am: 04. Januar 2008, 14:17:53 »
Also ich speicher die immer so:
1. Seite mit dem Video aufrufen zB http://www.youtube.com/watch?v=0fp5hbwdW3E
2.a "youtube" mit "get2pc" ersetzen zB http://www.get2pc.com/watch?v=0fp5hbwdW3E (im Moment scheinbar offline)
2.b Alternative: videodl.org nutzen - dort den Link rein - "get it"
3. "Download Video" und als .flv speichern auf der Platte und mit VLC-Player abspielen

Das ist ja ne tolle Methode ! :) Danke!!

42
Eve Online / Re: TFT Videos (by Espoir)
« am: 01. Januar 2008, 20:17:47 »
Kann man die Youtube-Videos eig. nur abspeichern, wenn man registriert ist ??  :eh:
Oder liegen die irgendwo im Cache/Zwischenspeicher/was auch immer...??

43
Film / Fernsehen / Re: Der Goldene Kompass
« am: 12. Dezember 2007, 11:56:31 »
Also in dem Hörspiel was ich habe geht sie nicht aus dem Internat (Es ist eigentlich ein College - und sie hat da auch eigentlich nur zufällig was verloren) weil sie es will, sondern weil sie der Direktor fortschickt. Mehr schreibe ich jetzt nicht.

Grad wahnsining viel dagegen zu gehen hat sie aber auch nicht !!  :P

So, habe gestern den goldenen Kompass geschaut. Definitiv ein Kinderfilm ála Narnia.


Dann warte mal auf die 2 folgenden Teile !! Es gibt noch einen abgeschnittener Finger - nein ZWEI angeschnitte Finger  :bleh1: unzählige getötete Dämonen  :bunnysplat: Melufas, Galivespiere (Schreibweise?) .........mordende Hexen  :couto: .............  blutrünstige Engel...... seelenfressende Geister.........ach ja......  Gott persönlich !   bzw. was sagen wird nur sein Stellvertreter....
Ach ich fand einfach die Bücher so Klasse, kann doch auch nix dafür !  :disgust1:

Jedoch die "Kritiken" und spirituellen/religiösen Fragestellungen aus den Büchern über die Kirche und den Glauben werden wohl nie so konkret und deutlich in den Filmen rüber gebracht werden. Da gibt das Papierformat halt doch einnfach mehr Raum für zweideutige und vergleichende Aussagen.

Nja zuerst will der Film überhaupt mal angeschaut sein.  *popcorn-smiley*

44
Film / Fernsehen / Re: Der Goldene Kompass
« am: 11. Dezember 2007, 15:16:58 »
That´s the way!!   8)

45
Film / Fernsehen / Re: Der Goldene Kompass
« am: 11. Dezember 2007, 15:07:54 »
Wenn ich an dieser Stelle verweisen darf .

Übrigens kommt der sprechende Eisbär auch nicht von ungefähr, sondern - surprise !  - aus einer von `zig Millionen........ Parallelwelten!

Es geht um ein Mädchen, das alleine in einem Internat aufwächst, aber weils ihr dort so langweilig ist, macht sie sich auf ihren verschollenen und berühmten Vater/Forscher/Entdecker zu suchen. Dabei findet sie den Kompass der Wahrheit, der sie und ihre Freunde im 2. und 3. Buch(und auch Film?) dann durch viele viele andere Paralleluniversen bis in die Welt der Toten und den Krieg zwischen Erzengeln und Gottes Armee führen wird.  *somehow scary??* :alien:

Aber muss mir den 1. Teil selbst erstmal rein ziehen - hoffentlich dieses WE.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal