+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raven_Crowley

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29
391
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 26. Januar 2007, 12:45:49 »
Vor drei Wochen hät ich gesagt, Vanguard ist nicht fertig genug, alles Dreck erstmal Finger weg. Ich hatte da auch nicht vor zu Release anzufangen. Natürlich ist es jetzt nicht fertig, aber die Patcharbeit im letzten Monat war beeindruckend. Jeden Tag nen Patch, meistens mit spürbaren Auswirkungen. Schlecht gearbeitet haben sie nicht, zumindest gut genug um mich zu Release ins Spiel zu locken. Und ich freu mich, mal schauen wie es weitergeht. Auch wenn es ein verfrühter Release ist (wahrscheinlich dank SOE) ist die Arbeit Sigils bemerkenswert und ich habe so was in noch keiner anderen Beta erlebt.

392
Konsolen / Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« am: 25. Januar 2007, 16:16:12 »
Auch wenns mit Konsole garnichts zu tun hat: Wer will schon Pate wenn es ein spiel wie Mafia gibt.....apropos, will zweiten Teil. Einer meiner ganz großen all-time favorite. Story, style, da passte einfach alles. Selbst die Grafik ist heute noch angenehm, weil sie eifnach stimmig ist.

393
News / Re: Benehmt euch!
« am: 23. Januar 2007, 23:25:22 »
Die Seite ist interessant, danke. Damit nehme ich alles zurück, bin schockiert über die Abmahnkosten und habe wohl keinen allzu gesunden Menschenverstand (denn der sagte mir das sei widersinnig und führe zum Missbrauch). Erstaunlich das nicht jeder Anwalt sein Haupteinkommen darüber bestreitet, bisschen surfen, Briefe schreiben und auf Scheck warten. Irgendwie...traurig

394
Vanguard / Re: Trident in Vanguard
« am: 23. Januar 2007, 13:13:25 »
Gut, dann würd ich sagen wir sehen uns soweit möglich (am Anfang sicher unmöglich) auf dem EU PVE Server. Falls jemand sich, aus Nervengründen, auf einem US Server etwas erstellt, könnte er hier ja vielleicht eine Notiz machen.

Edit: offtopic wofür gibt es eigentlich diese Sterne beim Avatar. Gab zwar mal auf olnigg einen Thread dazu, aber erinner mich nicht mehr. Damit der Thread nicht versaut wird auch gerne als PN

395
Vanguard / Re: Trident in Vanguard
« am: 22. Januar 2007, 18:03:42 »
Wird der EU-Server nicht arg überlaufen sein? Gibt ja schließlich nur einen.

Und "nen angenehmen Anlaufpunkt außer German channel" ist sehr euphemistisch, ich hab mir in der Beta angewohnt, grundsätzlich alle Chatkanäle auszuschalten... also wäre ich um eine einzige Stelle schon sehr froh ;)

Rot: Ja das fürchte ich auch, deswegen vielleicht lieber US. Wie sich das dann später mit dem angekündigten Chartransfer verhält, wer weiß. Mir ist es eigentlich egal, denke mache erstmal US und dann mal EU. Welchen US Server hatten ihr euch denn so ausgeschaut ?

Grün: Das war durchaus auch so gemeint  :azn:

396
News / Re: Benehmt euch!
« am: 22. Januar 2007, 14:06:01 »
Ein Anwalt kann dich nicht ermahnen und Geld von dir verlangen. Erstmal muss der zahlen, der das in auftrag gibt. Ansonsten wüsste ich als Anwalt schon wie ich zu nem Porsche kommen könnte, fleissig Briefe schreiben.
Hmm ich dachte immer das macht Ihr ;)
Im Ernst: Ich dachte immer es läuft so, das man bei einer Abmahnung und das glaube ich zumindest wäre doch hier der Fall, immer gleich kosten mit berechnet werden.

Ich habe garkeine Ahnung von sowas. Aber das nimmt mir dann doch einige Sorgen. :)

Bin kein Anwalt, meinte damit nur das es den Anwälten sehr leicht gemacht werden würden Leute um ihr Geld zu bringen wenn sie Leute ermahnen und dann Geld kassieren. Ohne Richterspruch geht das nicht. Das Honorar zahlt erstmal immer der Mandant, bzw. Klient oder er selbst, bei Eigeninitiative.

397
Vanguard / Re: Trident in Vanguard
« am: 22. Januar 2007, 11:48:01 »
Meine Freundin und ich werden auch zu Release spielen. Zeitlich erstmal zaghaft dann vielleicht wilder. Je nach Spaß. Vielleicht stößt noch ein Freund zu uns, bewegt sich so oder so im Gelegenheitsspielerrahmen. Da es nur ein europäischen PVE Server geben soll werden wir uns da in den Newbiezonen auf den Füßen stehen. Deswegen wohl erstmal das erste Chaos abwarten (vielleicht auch mal auf us server schauen). Denke mal nen Tridentchannel könnte man aber schon einrichten, dann hat man wenigstens nen angenehmen Anlaufpunkt, ausser German channel

398
News / Re: Benehmt euch!
« am: 22. Januar 2007, 11:42:58 »
Also mit einem Anwalt ist es immer so, das er Dir schon das ermahnen berechnet.

Und nochmal:
Hier ist nichts los. Nur solche Urteile sind halt unschön. Eigentlich darf man garnichts schreiben...

Ein Anwalt kann dich nicht ermahnen und Geld von dir verlangen. Erstmal muss der zahlen, der das in auftrag gibt. Ansonsten wüsste ich als Anwalt schon wie ich zu nem Porsche kommen könnte, fleissig Briefe schreiben.

399
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 19. Januar 2007, 15:29:37 »
Inquisitor und Berserker als Klassen. Bei den Berufen soll Alchemie noch dazukommen.

Ohne Gewähr

400
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch Raven_Crowley!
« am: 15. Januar 2007, 10:44:59 »
Hrhr, wahrscheinlich haben wir bald eine Größe erreicht wo wir jeden Tag glunschen können :)

Ich danke für die Wünsche.

Raven


401
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch Karsihasi!
« am: 13. Januar 2007, 12:16:35 »
Glückwusnch zum nächsten Jahr. Und wir sind doch unsterblich  :azn:

402
PC / Re: Das erste Singleplayergame mit monatlichen Gebühren
« am: 11. Januar 2007, 14:02:55 »
Alles garnienicht gesagt wollten wir nicht. Und nun weiß garniemand nicht mehr ob es kostet oder nicht, oder manches, oder update, aber irgendwie kosten soll da schon was

http://www.pcgames.de/?article_id=543742

403
Off Topic / Re: Birthdays: Accipiter
« am: 06. Januar 2007, 19:52:16 »
Herzlichen Glückwunsch, auch an alle die ich bisher ignoriert habe nachträglich dasselbe  ;D

404
Off Topic / Re: ZOMG! BLIZZARD SCHALTET EU WOW AB!
« am: 05. Januar 2007, 18:47:50 »
Jetzt gucken alle was los?

"Wah die Foren sind abgestürzt und nicht zu erreichen" - "Ehrlich? Muss ich gleich mal nachschauen was los ist!"

Einige Menschen sind wirklich dümmer als Toastbrot.

hehe, ja wie bekommt ein Blizzardseite zum Absturz? Man schreibe in diverse Fanforen möglichst zeitglich das es gerade nicht geht *g*
Ist wie mit hüpfenden Chinesen und der Umlaufbahn  ;D

405
Allgemein / Re: New Years EVE
« am: 31. Dezember 2006, 17:04:46 »
Guten Rutsch und frohes neues Jahr !

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal