+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident in Vanguard  (Gelesen 33024 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #15 am: 22. Januar 2007, 10:29:30 »
Werd wohl irgendwann im Februar wieder mal bei WoW reinschauen, die neuen Gebiete will ich doch zumindest mal gesehen haben. Dazu meine Daueraffäre mit EVE, das ist halt das Problem bei MMOs: Mehr als ein oder zwei verkraftet der normale Mensch nicht wirklich gleichzeitig. Außerdem glaub ich halt, eher weiss ich es sogar, dass die Frucht bei der Ernte noch nicht reif sein wird ;)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #16 am: 22. Januar 2007, 11:00:24 »
Außerdem glaub ich halt, eher weiss ich es sogar, dass die Frucht bei der Ernte noch nicht reif sein wird ;)

Ja, mag sein, aber mit meinen Kumpels machts dennoch spaß. :)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #17 am: 22. Januar 2007, 11:48:01 »
Meine Freundin und ich werden auch zu Release spielen. Zeitlich erstmal zaghaft dann vielleicht wilder. Je nach Spaß. Vielleicht stößt noch ein Freund zu uns, bewegt sich so oder so im Gelegenheitsspielerrahmen. Da es nur ein europäischen PVE Server geben soll werden wir uns da in den Newbiezonen auf den Füßen stehen. Deswegen wohl erstmal das erste Chaos abwarten (vielleicht auch mal auf us server schauen). Denke mal nen Tridentchannel könnte man aber schon einrichten, dann hat man wenigstens nen angenehmen Anlaufpunkt, ausser German channel

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #18 am: 22. Januar 2007, 17:17:29 »
Wird der EU-Server nicht arg überlaufen sein? Gibt ja schließlich nur einen.

Und "nen angenehmen Anlaufpunkt außer German channel" ist sehr euphemistisch, ich hab mir in der Beta angewohnt, grundsätzlich alle Chatkanäle auszuschalten... also wäre ich um eine einzige Stelle schon sehr froh ;)
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #19 am: 22. Januar 2007, 17:57:50 »
Es wird dann ab März lokalisierte Server geben mit kostenlosen Chartransfer. Also ists vielelicht nur ein Monat stressig.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #20 am: 22. Januar 2007, 18:03:42 »
Wird der EU-Server nicht arg überlaufen sein? Gibt ja schließlich nur einen.

Und "nen angenehmen Anlaufpunkt außer German channel" ist sehr euphemistisch, ich hab mir in der Beta angewohnt, grundsätzlich alle Chatkanäle auszuschalten... also wäre ich um eine einzige Stelle schon sehr froh ;)

Rot: Ja das fürchte ich auch, deswegen vielleicht lieber US. Wie sich das dann später mit dem angekündigten Chartransfer verhält, wer weiß. Mir ist es eigentlich egal, denke mache erstmal US und dann mal EU. Welchen US Server hatten ihr euch denn so ausgeschaut ?

Grün: Das war durchaus auch so gemeint  :azn:

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #21 am: 22. Januar 2007, 18:46:49 »
Ich bin was Serverwahl angeht völlig offen. Ob ich überhaupt direkt mit Release starte weiß ich allerdings noch nicht genau, ggf. warte ich erstmal eure Ping-Erfahrungen mit den Amiservern ab, auf den Betaservern ist das ja teilweise nicht so prall was das angeht.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #22 am: 22. Januar 2007, 19:24:15 »
Meine Jungs und Mädel wollen offenbar den EU-Server, auch wenn ich der Meinung bin, dass sich der bessere Ping durch den wohl ständig vollen Server wieder relativiert. Updates to follow.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #23 am: 23. Januar 2007, 01:23:07 »
Meine Jungs und Mädel wollen offenbar den EU-Server, auch wenn ich der Meinung bin, dass sich der bessere Ping durch den wohl ständig vollen Server wieder relativiert. Updates to follow.

PvE oder PvP?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #24 am: 23. Januar 2007, 12:00:13 »
PVE, sowieso.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #25 am: 23. Januar 2007, 13:13:25 »
Gut, dann würd ich sagen wir sehen uns soweit möglich (am Anfang sicher unmöglich) auf dem EU PVE Server. Falls jemand sich, aus Nervengründen, auf einem US Server etwas erstellt, könnte er hier ja vielleicht eine Notiz machen.

Edit: offtopic wofür gibt es eigentlich diese Sterne beim Avatar. Gab zwar mal auf olnigg einen Thread dazu, aber erinner mich nicht mehr. Damit der Thread nicht versaut wird auch gerne als PN

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #26 am: 24. Januar 2007, 09:25:31 »
würde mich schon reizen, zumal BC auch irgendwann ausgelutscht sein wird und wieder das gefarme losgeht - ich bezweifel dass blizzard jetzt auf einmal ne 180° wende macht und jeden monat n dickes contentpacket rauskloppt.

was mich aber sehr abschreckt: SOE. da kann das spiel noch so gut sein irgendwie, bei soe was anzufangen lässt mich irgendwie dreckig fühlen.

vielleicht kann mich ja mein kollege bekehren, der ist auch ganz versessen auf das spiel ;)



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #27 am: 24. Januar 2007, 13:17:24 »
Vorschlag: Diesen Thread aus dem Internen in ein eigenes Vanguard-Abteilungsforum verschieben


Kars-T

  • Gast
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #28 am: 24. Januar 2007, 14:08:19 »
Ich hab den Thread jetzt nicht weiter verfolgt. Aber will jetzt schon eine Vanguard Abteilung starten?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Vanguard
« Antwort #29 am: 24. Januar 2007, 14:22:15 »
Naja, Release ist in 6 Tagen, von daher...

 

Benutzer Online

373 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal