+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kulturpessimist

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 44
16
Diverses / Re: Top 100 Vide Game Trailers
« am: 06. September 2011, 17:02:59 »
Teaser: http://www.gametrailers.com/top-100-trailers/

Start the countdown: http://www.gametrailers.com/top-100-trailers/countdown/trailers-100-top-100/718580

War mir im "Scheiße im Netz gefunden"-Thread eigentlich zu schade. :)

Blizzardspiele auf 4 von den ersten 10 Plätzen, wetten?

17
PC / Re: Battlefield 3
« am: 21. Juni 2011, 15:55:37 »
jop, sieht so aus, als ob das für die Konsole echt reduziert wird:
http://www.golem.de/1106/84345.html

Grafik war klar. Die Beschränkung auf 24 Spieler muss nicht sein, bei Resistance 2 bspw. hatte man auch bis zu 60 Spieler im MP.

18
PC / Re: Battlefield 3
« am: 21. Juni 2011, 11:55:50 »
Bis jetzt sind praktisch alle screens aus der PC version.

PS3 Version

Für 'ne Konsole find ich die Grafik gut.

19
PC / Re: Der Duke lebt bald wieder. Hail to the king!
« am: 17. Juni 2011, 12:29:28 »
Oha selbst Gametrailers verreist DNF

Zu Recht!

20
Konsolen / Dark Souls
« am: 16. Juni 2011, 13:02:15 »
Daemon Souls, eins der beeindruckensten Rollenspiele die ich je gespielt habe bekommt einen Nachfolger. Dark Souls diesmal auf PS3 und Xbox - soll angeblich noch härter werden, wobei ich mir kaum vorstellen kann wie das gehen soll.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9dPE5D24zeE


21
News / Re: Codemasters Fail
« am: 14. Juni 2011, 11:45:36 »
Hätte ich dann gewusst, dass dieses Spiel bei Story und möglichen Aktionen auch no so seicht ist, hätte ich es mir nicht gekauft! Geeignet für Kinder bis 12 Jahre..


Da war bei der Fable Reihe schon immer so. Kindergarten-RPG.

22
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Suche Smartphone
« am: 08. Juni 2011, 11:29:58 »
Samsung Galaxy S2, dass ist sicher das derzeit bestausgestatteste Smartphone am Markt. Allerdings für meinen Geschmack ein wenig groß.

23
Konsolen / Re: Wii U - scheiß Name aber geiles Konzept
« am: 08. Juni 2011, 11:27:01 »
Handhelds werden sterben und von Smartphones abgelöst. Trust me

24
PC / Re: EA hat DA2 Release gerusht
« am: 11. März 2011, 17:07:26 »
Zitat
Dragon Age 2 erschien 18 Monate nach dem Vorgänger Origins. Der für die Musik zuständige Komponist sprach mit IGN über die Veröffentlichung und nennt es einen "Rush-Job". EA habe das Rollenspiel so schnell wie möglich herausbringen wollen, um Kapital aus Origins zu schlagen.

EA will Geld verdienen. OMG wie fies!!!

25
Diverses / Re: CoD8 - "Neue Engine wäre kontraproduktiv"
« am: 07. März 2011, 12:42:16 »

Ich sags mal ganz ketzerisch. Solange es keine neuen Konsolen gibt wird sich auch die CoD Grafik nicht wesentlich verbessern.
das es aber gehen würde, zeigt battlefield 3.
[/quote]

Klar kann man unterschiedliche Versionen für jede Plattform machen. Wenn ich meine Milliarden auch einfacher scheffeln kann verringert das aber nur die Marge.

26
Diverses / Re: CoD8 - "Neue Engine wäre kontraproduktiv"
« am: 07. März 2011, 12:33:27 »
jup. seit cod 4 in 2007 hat sich grafisch nichts mehr getan. seit dem kam jedes jahr ein neuer teil raus, der sich optisch auf dem gleichen niveau von cod4 bewegte.

Ich sags mal ganz ketzerisch. Solange es keine neuen Konsolen gibt wird sich auch die CoD Grafik nicht wesentlich verbessern.

28
Konsolen / Re: Killzone 3 mit Movecontroller
« am: 11. Februar 2011, 16:18:52 »
Sharpshooter -> http://www.viddler.com/simple_on_site/15aad5ce

Irgendwie abgefahren...

29
Startup Generator http://www.ykombinator.com

30
Konsolen / Re: PS3 kaufen
« am: 04. Februar 2011, 16:54:23 »
Ach ja: Will ich unbedingt die mit der größeren HD? Sieht ja aktuell echt nicht nach nem Bundle aus, da könnte ich bei der reinen Konsole natürlich sparen, wenn auch nicht sehr viel.

Du kannst beliebige 2,5 HDs einbauen ohne die Garantie zu verlieren. Gibt Anleitungen ohne Ende im Netz, ist auch nicht weiter schwer.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 44

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal