+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Snörtsch

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 116
61
Diverses / Re: BF 4 kaufen
« am: 16. September 2013, 17:55:16 »
Die sollen das lieber für jeden machen der BF3 gekauft hat! Darum ist das ne schweinerei!  :mrgreen:

63
Off Topic / Re: Amazon Händler
« am: 13. September 2013, 20:01:29 »
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, habe z.b. mal die Logitech G110 bei einem Händler gebraucht gekauft, es kam aber ne neue und für 30€ weniger^_^

64
Film / Fernsehen / Re: Robocop is back!
« am: 12. September 2013, 23:07:18 »

65
PC / Re: Steam Family Sharing
« am: 11. September 2013, 21:45:03 »
 :o Kaum zu glauben!

66
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Zweite Festplatte läuft ständig mit.
« am: 02. September 2013, 17:32:25 »
Hast du vielleicht die Windows Indizierung(oder sonst eine Desktopsuche) an für die Platte, dann  wäre das vllt ne erklärung für die Aktivität...

Hab ich ausgeschaltet, die rotiert immer noch. Hatte maln Programm gefunden aber das lässt sich nicht installieren.

Normal nicht. Du kannst aber bei den Energieoptionen einstellen ab wann die Festplatten abgeschaltet werden sollen, eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein außer ein E-Sata Rahmen oder sowas in der Art.

Hab ich mal runter gesetzt aber sie Läuft weiter.
Ja das wird dann auch wohl die Notlösung sein mir so einen rahmen zu holen. Aber was ich komisch finde ist, dass das bei meinem Letzten Mainboard so war,  dass die HD bei nichtbenutzung im Standby geschickt wurde. Naja was solls.

Ich suche mal weiter aber erst mal VIELEN DANK! :wink1:

67
Hard-/Soft- und Nerdware / Zweite Festplatte läuft ständig mit.
« am: 01. September 2013, 18:22:24 »
Hab mirn neues Mainboard gekauft. Das Z77A-G45 GAMING. Die System-Festplatte is ne SSD und die zweite Festplatte is ne HD und die läuft ständig obwohl nichts auf diese zugreift. Die Brummt und das nerft! Kann man das so einstellen, dass die Platte nur anpringt sobald man darauf zugreift? Danke vielmals!

68
Diverses / Re: Origin
« am: 22. August 2013, 21:46:00 »
Die haben seit ein paar Tagen 70% off auf ein paar Titeln^^

70
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Nirvana
« am: 13. August 2013, 22:28:28 »
Wenn es dir gefällt, hol es dir. Das teil is Gut. Hab ich für jemanden auch schon aufgefüllt. xD

71
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Nirvana
« am: 12. August 2013, 21:58:12 »
oder die 760

Und den Monitor werd ich mir demnächst hollen, fals ich keinen besseren finde.
Monitor

72
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Any PC Gurus here?
« am: 11. August 2013, 22:10:58 »
Das kann sogar an der Festplatte wie am Board liegen. Hab ähnliches schon bei einer Freundin erlebt.
Du könntest die Komponenten mal bei einem Laden deines Vertrauens prüfen lassen.

73
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Nirvana
« am: 11. August 2013, 18:51:04 »
Seh ich auch so, hab die Samsung 840 Pro 256 GB. Die geht ab wie Schmitzs Katze.

74
Was genau ist daran lustig?

Habe ich mich auch gefragt.....gut zu wissen das ich nicht alleine war!

is schon inordnung

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 116

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal