+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasazarr

Seiten: 1 ... 37 38 [39]
571
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 01. Februar 2007, 08:26:01 »
Inzwischen wurde die Hp von Vanguard renoviert:
http://vgplayers.station.sony.com/

Hier findet man jetzt die gleichen Features die es auch für EQ2 gibt: Statistiken, Charübersichten, Fotoalbum etc.. Übrigens werden Teile davon nach einer Weile kostenpflichtig, ich glaube nach 90 Tagen.

572
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 30. Januar 2007, 14:04:13 »
Bei Saturn in Hannover gabs kein Vanguard, komisch.
Bei Amazon gibts aber nicht nur die deutsche Version (ca. 29.März) sondern auch die englische Releasefassung (sofort lieferbar), wobei dort eine deutsche Kurzanleitung enthalten ist, ist zumindest bei der CE-Version drin. Die richtige Anleitung, die Software und der Rest sind komplett englisch.

20 Gb HDD need ?
Joa, der Client macht sich ziemlich breit  8), man sollte übrigens möglichst oft defragmentieren, das verkleinert die Laderuckler die leider auftreten.
Falls Du dir überlegts einen Buffbot zuzulegen, dann solltest Du noch nen relativ guten Zweitrechner rumstehen haben, denn zwei Clients auf einem Rechner kannst Du getrost vergessen bei dem Resourcenhunger von Vanguard.

Edit: Bin übrigens auf Gelenia unterwegs. Alle die heute erst anfangen und nicht unbedingt mit welchen zusammenspielen möchten die schon seit Freitag dabei sind, wären gut beraten, wenn sie auf dem neuen Server Infineum anfangen, der alte Server ist schon recht überlaufen  :azn:

573
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 28. Januar 2007, 01:08:14 »
Montag soll lt. Sigil die EU-Serverzahl erhöht werden, dann wirds wohl auch etwas leerer, bzw. diejenigen die erst ab 30. einloggen können, haben dann die Möglichkeit auf einen weniger überfüllten Server zu spielen.

574
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 27. Januar 2007, 02:41:32 »
 *gähn* Die Eu-Server sind bisher noch nicht gestartet, mal sehen wann die Dinger laufen werden.  :cry:

575
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 26. Januar 2007, 11:40:44 »
 :yahoo: Heute um 19:00 Uhr gehts für die Preorder-Kunden los (sofern denn die Server pünktlich angeschaltet werden) :dwarf:.
Ich bin ja mal gespannt wie voll der Euro-PvE-Server wird   :pile:

576
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 19. Januar 2007, 13:22:53 »
Es wird ein "unfertiger" Release sein, wie gesagt zwei fehlende Klassen, und noch einige andere Sachen. Aber es ist schon gut spielbar (nicht zu vergleichen mit Dark&Light :twisted:), inkl. vielen Quests, Mounts, Crafting, Diplomatie ....
Bezüglich der Lokalisierung bin ich auch gespannt, ich hoffe mal, das sie nicht den gleichen Fehler machen wie SOE bei EQ2.
Das massig Mitarbeiter nach dem Release entlassen werden, oder anderen Projekten zugeteilt werden, bezweifel ich mal. Schließlich hat Sigil bisher nur Vanguard an dem sie arbeiten, und dort gibt es für die Zukunft noch einiges was geplant ist.

577
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 18. Januar 2007, 08:15:51 »
Es wird wahrscheinlich kein Vanguard-Tagebuch geben. Die Gründe dafür habe ich mal im internen Beta-Forum gepostet.
:crybaby: Will auch rein :crybaby:

Aber: Vanguard macht Spaß !
Japp :yahoo:
Aber mein Blutelfenpala :paladin: auch :oops:

578
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 15. Januar 2007, 15:41:41 »
Ich bin seit Ende Dezember am Beta-Testen. Und ich muß sagen, dass es mir recht gut gefällt.
Endlich wieder ein MMORPG welches nicht zu einfach ist, recht ansprechende Grafik hat und deren Community wahrscheinlich vernünftiger sein wird als in WoW. Ausserdem hat es ein nettes Crafting- / Harvestingssystem (ähnlich wie in EQ2), hübsche Mounts (inkl. fliegender), Player/Gilden-Housing u. -Schiffe.

Das einzige was schade ist, das Sigil es zu früh releasen muß und somit nach dem Release noch einiges an Bugfixing, Balancing, Content einfügen zu tun haben wird. Aber wenigstens strengen sie sich sehr an, ein möglichst ausgereiftes Stück Software auf uns loszulassen, bei der Menge an Patchs die derzeit aufgespielt werden (fast täglich ein Patch mit nicht grad wenigen Änderungen).

Wie Tholld schon ansprach, sollte man möglichst relativ aktuelle Hardware sein eigen nennen, um die Grafik auf mittleren Einstellungen geniessen zu können. Um im vollen Grafikgenuss zu spielen sollte man das Beste vom Besten im Gehäuse haben. Aufjedenfall sind 2GB Ram fast ein "Muß", denn selbst mit soviel Ram sind die Festplatten im Dauerstress.

Naja, ich klopfe jedenfalls auf Holz und hoffe das dieses MMORPG mich für längere Zeit fesseln kann.

P.S.: Wo bleibt denn dein Vanguard-Tagebuch lieber Tholld?

P.P.S: Ich bin auf dem Beta-Server1 zuhause, und im deutschen Chatchannel vertreten (mit /join german kommt man in diesen)

Seiten: 1 ... 37 38 [39]

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal