+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [VanguardSOH] Erste Eindrücke  (Gelesen 27345 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #60 am: 30. Januar 2007, 13:58:30 »
Schamane eher für Caster wenn dus genau wissen willst, der hat so'n Cast-Speed-Buff. Druide hat auch noch 2 schicke Buffs und der ist nicht mal ne defensive Klasse (ganz im Gegenteil).

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #61 am: 30. Januar 2007, 13:59:57 »
Ach und Kein, sag mir mal bitte ob und ab wann du spielen kannst. Bei mir gehts nämlich immer noch nicht.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #62 am: 30. Januar 2007, 14:04:13 »
Bei Saturn in Hannover gabs kein Vanguard, komisch.
Bei Amazon gibts aber nicht nur die deutsche Version (ca. 29.März) sondern auch die englische Releasefassung (sofort lieferbar), wobei dort eine deutsche Kurzanleitung enthalten ist, ist zumindest bei der CE-Version drin. Die richtige Anleitung, die Software und der Rest sind komplett englisch.

20 Gb HDD need ?
Joa, der Client macht sich ziemlich breit  8), man sollte übrigens möglichst oft defragmentieren, das verkleinert die Laderuckler die leider auftreten.
Falls Du dir überlegts einen Buffbot zuzulegen, dann solltest Du noch nen relativ guten Zweitrechner rumstehen haben, denn zwei Clients auf einem Rechner kannst Du getrost vergessen bei dem Resourcenhunger von Vanguard.

Edit: Bin übrigens auf Gelenia unterwegs. Alle die heute erst anfangen und nicht unbedingt mit welchen zusammenspielen möchten die schon seit Freitag dabei sind, wären gut beraten, wenn sie auf dem neuen Server Infineum anfangen, der alte Server ist schon recht überlaufen  :azn:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 14:10:21 von Lasazarr »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #63 am: 30. Januar 2007, 14:08:06 »
Bei Saturn in Hannover gabs kein Vanguard, komisch.
Bei Amazon gibts aber nicht nur die deutsche Version (ca. 29.März) sondern auch die englische Releasefassung (sofort lieferbar), wobei dort eine deutsche Kurzanleitung enthalten ist, ist zumindest bei der CE-Version drin. Die richtige Anleitung, die Software und der Rest sind komplett englisch.

20 Gb HDD need ?
Joa, der Client macht sich ziemlich breit  8), man sollte übrigens möglichst oft defragmentieren, das verkleinert die Laderuckler die leider auftreten.
Falls Du dir überlegts einen Buffbot zuzulegen, dann solltest Du noch nen relativ guten Zweitrechner rumstehen haben, denn zwei Clients auf einem Rechner kannst Du getrost vergessen bei dem Resourcenhunger von Vanguard.

Deutsche Kurzanleitung ist auch in der normalen Version drin. Dazu englisches Handbuch, nen buddy key und ne billig Karte.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #64 am: 30. Januar 2007, 14:26:58 »
Bei Saturn in Hannover gabs kein Vanguard, komisch.
Bei Amazon gibts aber nicht nur die deutsche Version (ca. 29.März) sondern auch die englische Releasefassung (sofort lieferbar), wobei dort eine deutsche Kurzanleitung enthalten ist, ist zumindest bei der CE-Version drin. Die richtige Anleitung, die Software und der Rest sind komplett englisch.

20 Gb HDD need ?
Joa, der Client macht sich ziemlich breit  8), man sollte übrigens möglichst oft defragmentieren, das verkleinert die Laderuckler die leider auftreten.
Falls Du dir überlegts einen Buffbot zuzulegen, dann solltest Du noch nen relativ guten Zweitrechner rumstehen haben, denn zwei Clients auf einem Rechner kannst Du getrost vergessen bei dem Resourcenhunger von Vanguard.

Edit: Bin übrigens auf Gelenia unterwegs. Alle die heute erst anfangen und nicht unbedingt mit welchen zusammenspielen möchten die schon seit Freitag dabei sind, wären gut beraten, wenn sie auf dem neuen Server Infineum anfangen, der alte Server ist schon recht überlaufen  :azn:

Ich hab nen 4800+ dual core 4 gb dualchannel ram und ne gf 8600 :P Also wird das wohl gehen...ergo alles runterschrauben...ma schaun...

Edit: Was wäre fürn Ranger nen guter BB ? Cleric ?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #65 am: 30. Januar 2007, 14:30:49 »

Darf man fragen welchen Beruf man ergreifen muss für so ne Kiste?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #66 am: 30. Januar 2007, 14:33:43 »
so ne kiste dürfte pi mal daumen zurzeit für 1,5kiloeuronen zu kriegen sein. das bedeutet nicht unbedingt einen toll bezahlten job.. vielleicht ja auch nur reiche eltern *fg*

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #67 am: 30. Januar 2007, 14:44:02 »
und ne gf 8600 :P
Hats für die große nicht gereicht?  8)

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #68 am: 30. Januar 2007, 14:51:03 »

Darf man fragen welchen Beruf man ergreifen muss für so ne Kiste?

jap: Student im Hotel Mama...dann gibts den kostenlos

Und was soll der Scheiss ? Spiel registriert, aber mir wird beim einloggen angezeigt, dass ich noch net für Vanguard freigeschaltet bin...na okay, das dauert bei denen immer ne Stunde glaube ich...

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #69 am: 30. Januar 2007, 14:52:25 »
Nene, das geht noch nicht. Schau mal in meinen Account Meckerthread hier im Trident Vanguard Forum.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #70 am: 30. Januar 2007, 14:56:24 »
Das Problem hatte ich damals bei EQII auch. Die brauchen ewig für die Abbuchung...bei meinem Account steht noch billing bei Vanguard

edit: alles klar ^^

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #71 am: 30. Januar 2007, 15:04:30 »
Das Problem hatte ich damals bei EQII auch. Die brauchen ewig für die Abbuchung...bei meinem Account steht noch billing bei Vanguard

edit: alles klar ^^

Wie lang hat's gedauert vom Erstellen bis zum Einloggen können?
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #72 am: 30. Januar 2007, 15:11:14 »
Unwichtig weils bei Vanguard grade ein ganz anderes Problem ist. Die Bezahloptionen kannste atm noch nicht eingeben, niemand kann das.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #73 am: 30. Januar 2007, 15:34:46 »
Unwichtig weils bei Vanguard grade ein ganz anderes Problem ist. Die Bezahloptionen kannste atm noch nicht eingeben, niemand kann das.

Ahrg, das muss sich bis heut abend ändern (falls mein Amazon-Päckchen kommt)...  :o
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #74 am: 30. Januar 2007, 15:59:14 »
Hmm ? ne...ich konnte Bezahloptionen eingeben, alles kein Problem gewesen ^^ Aber die Accounts sind erst ab heute abend oder morgen früh aktiv

Edit: bin zu faul alle Chars durchzuschaun > welcher char AUSSER Ranger kann Dex buffen ?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 16:33:02 von Kein »

 

Benutzer Online

337 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal