+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 71
76
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 22. November 2010, 16:35:41 »
Hmmm....also ich bin sowas von Tot..  :angel2:

Vergiss nicht den Tod zu bestätigen, damit du für die Koalition wieder verfügbar wirst :)

Errr....da steht ich soll bestätigen wenn ich sofort wiedergeboren werden möchte? Was ich ja nicht möchte, denn ich will ja in die Metastadt??
Should I klick or should i go?

77
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 22. November 2010, 11:33:19 »
Hmmm....also ich bin sowas von Tot..  :angel2:

78
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 21. November 2010, 21:23:11 »
Ich seh schon....die dunkle Seite der Macht hat von dir Besitz ergriffen.

79
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 21. November 2010, 21:20:55 »
Sagt derjenige der zum sterben in die Wüste gegangen ist.... :mrgreen:

Ohne geht sicher auch aber ne Stadt die zu 90% aus Leuten besteht die es begreifen erscheint mir vielversprechender.

@Skeltem

Der Plan ist wohl das sich da getroffen wird wenn die Stadt am Ende ist.

80
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 21. November 2010, 20:58:47 »
Hmm...ja, unser loser Haufen hat sich als ziemliches Kompetenzteam entlarvt. Insofern würde ich Vorschlagen unsere Vorstandshelden treffen sich mit denen in deren Forum zwecks absprache.

Hacker.de -Die Verdammten-

Unser Vorstoß sich hier zu treffen hat sich nicht so durchgesetzt und mit denen in ner Truppe haben wir definitiv was Top 10 Verdächtiges am Start.

81
Browsergames / Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
« am: 20. November 2010, 20:06:38 »
Und wir waren soweit.... :cry1:

82
Zitat
der als Vorsitzender der Enquêtekommission Internet und digitale Gesellschaft des Deutschen Bundestages als Experte gilt.

 :bruhaha:

83
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« am: 16. November 2010, 13:48:20 »
Bei uns fangen die ersten an Wasser zu bunkern, wer weiß wie lange die Solidarität noch hält.

Need Galgen :mrgreen:

84
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« am: 16. November 2010, 10:33:57 »

 Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.

Ey....und ich dachte insgeheim freut ihr euch mit uns :mrgreen:

85
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« am: 15. November 2010, 10:26:43 »
Steht eure Stadt noch? Ich war eben auf dem Forschungsturm und da seid ihr noch gelistet.

Und hat jemand n Plan wie sich die Verluste beim Überranntwerden berechnen? Beim überfliegen vom Forschungsturm hats in der einen Stadt 8 Bürger zerrissen und 24 Deff fehlten, in der nächsten fehlten 100 Deff und es waren nicht viel mehr Opfer. ??

86
Jupp...hab jetzt auch keinen Plan vom australischen Gesundheitssystem aber in England sind niedergelassene Ärzte staatlich Angestellte.

87
Übrigens ist der "Damit ich auch mal was gemacht habe"-Aktionismus unserer Politiker ("Machmer mal ne Bildungsreform") nicht auf Deutschland beschränkt:

http://www.padmania.de/australiens-aerzte-bekommen-ipads/

Super Idee. Was kommt als nächstes? Golfausrüstungen für CEOs? Segways für Anwälte? Natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler :lol:

Ab davon das I Pads natürlich Schweineteuer sind, wird bei uns die Dokumentation & Telemetrie auch mit schicken Touchscreenmonitoren erprobt.

88
Off Topic / Re: Voodoomaniacs: Watt ein Traumshop!
« am: 13. November 2010, 23:06:40 »
Mal nur so ne Frage,ab davon das deren Verhalten in punkto Kundenorientierung ein wenig Nachhilfe vertragen könnte. Hattest du die Verpackung weggehauen? Ab der zweiten Mail bestehen sie ja nur darauf das die OVP mitkommt, von ungeöffnet steht da nix mehr.

Und kann man sich den Empfang der Rücksendung nicht quittieren lassen?

Den Spass denen weiter zu schreiben hätte ich mir allerdings auch nicht nehmen lassen.

89
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« am: 13. November 2010, 22:56:24 »
Hmmm....wir hätten vorher wetten sollen welche Stadt länger durchhält und ich hätte 100Pro auf eure gesetzt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Unglaublich wie gut wir aufgestellt sind und das obwohl wir mein Gebäude der wahl immer noch nicht stehen haben, geschweige denn jemanden daran baumeln.

90
Zeitgeschehen / Re: Gorleben, Wendland und der Castor
« am: 11. November 2010, 13:28:53 »
Zitat

Bin mal gespannt was passiert, wenn das Atommüll-Problem beseitigt wird.


Hatten wir schon:

die Dauer der radioaktiven Strahlung bei den gefährlichsten Abfall-Elementen von einigen Hunderttausend Jahren in historische Zeiten von unter 500 Jahren entscheidend zu reduzieren
Quelle:Welt-online


@Hurz

Ich spreche auch nicht vom SuperGAU, sondern das Du darauf bestehst, das wir keine Aussage zu Neckarwestheim treffen können, weil es Alpha Strahler gewesen sein könnten.
Zumindest ist es keine Taktik der Gefahrenabwehr davon auszugehen, das die kleinstmögliche Bedrohung angenommen wird.
Wenn es denn eines Tages hier zum GAU kommen sollte, kann ich endlich ein "Ich hatte recht" unter diesen Thread setzen.
Außer natürlich es passiert in Krümmel oder Brunsbüttel oder Stade.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 71

Benutzer Online

79 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal