+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug  (Gelesen 128687 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #315 am: 16. November 2010, 13:41:23 »
Letzte Saison hatte ich eine Stadt mit grade mal ~70 Wasser im Brunnen ... das war nicht lustig.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #316 am: 16. November 2010, 13:48:20 »
Bei uns fangen die ersten an Wasser zu bunkern, wer weiß wie lange die Solidarität noch hält.

Need Galgen :mrgreen:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #317 am: 17. November 2010, 11:02:05 »
Tag 15 werden wir auch überleben....and counting....
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #318 am: 17. November 2010, 11:04:38 »
Jo, erste Formen des Lagerkollers machen sich bereits bemerkbar  :damnyou:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #319 am: 17. November 2010, 11:11:20 »
wenn ich das Geheule im Weltforum über Franzacken, denen langweilig ist, und die dann deutsche Spiele sabotieren, und die man man grottigen Deutsch erkennt, passt das übrigens ziemlich auf Wehrmacht und Kharkov in unserer letzten Stadt...

Sabos stärken und Verbannte stärken, war eine ziemlich saudoofe Designentscheidung.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #320 am: 17. November 2010, 11:15:41 »
Aber eine bewußte in meinen Augen, so schafft man Drama und die Städte dauern nicht so lange.

Wer wirklich "oben" mitspielen will braucht schon eine Metastadt mit mehreren Helden (Expeditionen, Taten) und muss das Glück haben nicht in Sabos zu rennen.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #321 am: 18. November 2010, 10:43:47 »
Har har, der Held des Tages: Tholld! Weiter so  :yay:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #322 am: 18. November 2010, 11:28:45 »
Har har, der Held des Tages: Tholld! Weiter so  :yay:

Was für ein TamTam. Dabei bin ich gestern abend nur aus Lotro ausgeloggt, sah auf die Uhr und dachte: Ups, 23:45 Uhr, da  schau mal schnell noch in die Stadt.
Und da war ein völlig verzweifelter Elster, weil Muhahaa noch draußen stand. Also gab er mir Heldentag, ich hol ihn rein und mache die Tür zu. Thats it.

Btw. Tag 16 werden wir auch überstehen; nach der Falschen Stadt werden wir wohl spätestens morgen auch den Großen Umbau fertig haben. Einziges Problem sind SuM's, da könnte es eng werden...
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 11:34:17 von Tholld »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #323 am: 19. November 2010, 11:23:51 »
Wann gehts den jetzt weiter?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #324 am: 19. November 2010, 11:25:22 »
Noch leben wir :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #325 am: 19. November 2010, 12:59:25 »
Vielleicht machen wir schon mal weiter. Bis die tot sind, ist der Rest 5x gestorben. Wir könnten auch SP farmen, damit wir alle in den fernen Städten anfangen können. Meine ganze Koalition ist verfügbar.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #326 am: 19. November 2010, 14:50:06 »
Meine Koalition ist gespalten... Romrant, Stiffler und tombs haben neu angefangen, Yat ist raus und ich mach nix^^

Mir fehlt noch ein Punkt zur 100...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #327 am: 19. November 2010, 14:59:07 »
Bei uns werden alle nach dem Tod über 100 Punkte kommen und damit in eine entfernte Stadt gehen können.
Der gemeinsamen Meta stehen die anderen Koalitionen unserer Stadt poitiv gegenüber, wir müssen nur noch die Kommunikation klären...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #328 am: 19. November 2010, 17:09:16 »
Lad sie ein ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #329 am: 19. November 2010, 17:11:40 »
Meine Koalition ist gespalten... Romrant, Stiffler und tombs haben neu angefangen, Yat ist raus und ich mach nix^^

Mir fehlt noch ein Punkt zur 100...

 Lass uns ne neue Stadt anfangen, damit du den fehlenden Punkt bekommst.

Wer von Trident 1 keinen Bock hat, möge sich unverfügbar machen ;)

 

Benutzer Online

492 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal