+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faeren

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Off Topic / Re: Filesharing - kein Schaden für Filmindustrie
« am: 16. Februar 2012, 17:58:02 »
DEL: post


Edit: Hatte hier einen Text stehen, der mir etwas von der Seele gesprochen war. Aber vlt. etwas überhastet gepostet wurde... sry

2
Film / Fernsehen / Re: Iron Sky
« am: 14. Februar 2012, 17:36:51 »
Must see. xD

Wenn das nicht DER Trash-Film des Jahres wird müssens den schon ordentlich verbocken. *g*

3
MMOs / Re: EverQuest wird F2P
« am: 01. Februar 2012, 22:19:02 »
Also gewisse Dinge sind nicht wie früher. das Interface entspricht mehr, oder weniger dem vor 8 Jahren.

Meden geht indem man sich einfach hinsetzt.

4
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 01. Februar 2012, 16:16:55 »
http://www.uesp.net/wiki/Daggerfall:Key_Controls

Die Seite is ganz nützlich. Und bei den Ratten ducken, oder nicht zu nah rangehn.

5
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 01. Februar 2012, 14:03:19 »
Morrowind hab ich eh durchgezockt damals als es rauskam. ;)

6
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 01. Februar 2012, 13:51:22 »
Also, ich hab gestern mal daggerfall ausprobiert. ^^

Hat ganz vernünftig funktioniert, aber die Grafik haut einem shcon das Aug gewaltig ein. xD
Ich glaub ich werds aber dennoch mal weiterzocken *g*

7
MMOs / Re: EverQuest wird F2P
« am: 01. Februar 2012, 13:49:33 »
Naja, wenn sich ein paar Leute finden würden (für eine volle Gruppe zb.) dann könnte ich mir vorstellen auf dem Server http://www.project1999.org/ weiter zu zocken. Einen Enchanter und einen Shami hab ich dort sitzten, aber alleine is fad. ^^ Wenn würd ich nur EQ spielen wollen wie es früher war, sonst kannst gleich ein Neues spielen.

8
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 31. Januar 2012, 13:41:10 »
Danke, habs gerade eben selbst gefunden. Saug schon! ;)

9
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 31. Januar 2012, 13:24:36 »
Wurde eigentlich Daggerfall jemals fertig-gepatched? Hab das irgendwie immer nur total verbugged in Erinnerung. Wobei es vom Ansatz her ja eigentlich sehr nett gewesen wäre. :)

Und wenn ja, kann man das noch irgendwo lauffähig herbekommen?

10
MMOs / Re: EverQuest wird F2P
« am: 31. Januar 2012, 12:40:12 »
Naja... "F2P"

4 Rassen, 4 Klassen und eine Inventarbeschränkung... Könnte man eher als erweiterte Testversion sehen...

11
Browsergames / Re: Shadowrun Online
« am: 24. Januar 2012, 18:49:51 »
Sonst schau dir mal Jagged Alliance Online http://jagged-alliance-online.browsergames.de/ an, das is auch von denen, ich denk dann erfährst ca. wie der Hase läuft. ;)

12
Browsergames / Re: Shadowrun Online
« am: 24. Januar 2012, 18:44:16 »
Ich mag ein paar Menschen die dort arbeiten net wirklich, somit wirds wohl nix werden. Obwohls gerade an Programmierer suchen würden...

13
Browsergames / Re: Shadowrun Online
« am: 24. Januar 2012, 18:31:28 »
Cliffhanger Productions gehört einem gewissen Michael Paeck, der war vorher mal bei Jowood, mit die Völker glaub ich, dann später hat er auch als Co-Publisher bei Gothic 1-3 mitgewurschtelt. Auf jeden Fall machen die spezialisiert auf Browsergames im mom. ^^

Die Firma is übrigens mehr, oder weniger in Wien zuhause. ;)

14
Sehr fein. ^^

15
Allgemein / Re: RE, vielleicht
« am: 23. Januar 2012, 23:55:49 »
Ha, danke und ja ich glaub ich hatte mal den Link als Avatar ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 24

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal