+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Iron Sky  (Gelesen 11640 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #30 am: 13. Februar 2012, 22:13:10 »
Threads im Internet enden entweder mit Hitlervergleichen oder der Behauptung, irgendwas würde "auf Fakten" basieren. Ich weiß grad nicht, was dämlicher ist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #31 am: 13. Februar 2012, 22:32:32 »
wenn beides zutrifft ? :doh:

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #32 am: 14. Februar 2012, 17:36:51 »
Must see. xD

Wenn das nicht DER Trash-Film des Jahres wird müssens den schon ordentlich verbocken. *g*

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #33 am: 14. Februar 2012, 19:57:19 »
Heute morgen wurde die Online-Reservierung für die letzte Berlinale-Vorstellung frei geschaltet. Punkt 10.
 Ich natürlich schon um 9.55 fröhlich F5en. Schlag 10 wird die Grafik dann auch zum Link, den ich schnell klicke. Tick Tock Tick Tock  ... Seite lädt .... und lädt .... 10.02: Warteschlange. Bitte 30 Sekunden Geduld. Ich sehe meine Karte davon schwimmen. Nach 30 Sekunden, immer noch 10.02, erscheint dann das Reservierungsfenster. Wieviele Karten für die Vorstellung am Freitag im "International" reservieren? Eigentlich hat man es geschafft, wenn man das sieht, weil dann eine Karte für eine Viertelstunde "zurückgelegt" wird. Ich sah mich also schon im Nerd-Himmel über Berlin.
 Pustekuchen.
"Für diese Vorstellung gibt es keine Karten". Genau 10.03. Was für ein Beschiss.

Ich fahre morgen zum PP, um meine Karte für Donnerstag abzuholen (glaubt bloß nicht, die liegen an den Kinokassen, wenn man die online bestellt. Für 1,50 Bearbeitungsgebühr! Ohne Rabatte!!). Ich frage dann mal, ob vielleicht noch Karten für Iron Sky zu haben sind. Wenn wir dann aufgehört haben, zu lachen, hoffe ich, dass der Film in einem OmU-Kino anläuft im April.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #34 am: 14. Februar 2012, 20:44:21 »
Ach ja, Berlinale...  :couto: Was für ein Schwachsinn.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #35 am: 15. Februar 2012, 12:19:58 »
hm, da stellt sich mir glatt die frage: In welcher Sprache ist das Original denn? Es würde mich wundern, wenn ein finnischer Film mit großteils deutscher Besetzung auf Englisch gedreht würde, also tippe ich auf finnisch oder deutsch. wenn es finnisch ist - perkele :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #36 am: 15. Februar 2012, 15:31:20 »
also das english der trailer hört sich gut an. würde den film zwar auch super gerne im kino sehen, aber da ich die deutsche vertonung kenne, wird es wohl ein tv abend.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #37 am: 15. Februar 2012, 16:43:31 »
Original ist englisch. Ich würde wirklich gerne den übertriebenen deutschen Akzent der Nazis hören. In der OmU-Fassung werden sie kaum schreiben: "Dat in no komputer, dis is a komputer."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #38 am: 15. Februar 2012, 16:57:05 »
auf jedenfall. ich finde das gehört zu diesem klischeehaft überzeichneten einfach dazu.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #39 am: 15. Februar 2012, 17:35:16 »
hier in HH muss man dann mal drauf achten, ob das Abaton den Film ins Programm aufnimmt, die zeigen sehr viel OmU. Wenn ja, können wir ja nen nord-treffen zum Kinobesuch machen, dann kommst einfach mal aus Berlin rüber. ist nicht so weit :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #40 am: 15. Februar 2012, 19:55:18 »
Das Kino hier neben an (Kino am Raschplatz) spielt auch öfter mal OmU und wenns sowas schon in Hannover gibt sollte es doch auch in Berlin ne Auswahl geben....

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #41 am: 15. Februar 2012, 21:02:02 »
Es gibt Dutzende OmU-Kinos in Berlin. Ich hoffe nur, dass der Film in einem anläuft.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #42 am: 15. Februar 2012, 21:10:15 »
hier in HH muss man dann mal drauf achten, ob das Abaton den Film ins Programm aufnimmt, die zeigen sehr viel OmU. Wenn ja, können wir ja nen nord-treffen zum Kinobesuch machen, dann kommst einfach mal aus Berlin rüber. ist nicht so weit :)

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es war zu widerstehen ... in einem nazi-thread NICHT den nazimod raushängen zu lassen und den text im obigen post von "nord-treffen" in "nerd-treffen" abzuändern.
aber die macht war stark in mir.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Iron Sky
« Antwort #43 am: 31. März 2012, 09:11:12 »
Würde doch passen, wenn die Darsteller deutsch sprechen, wenn ich mir so die Trailer anschaue. Vielleicht ist es ja deutsch ganz gut?

War schon einer drin? Ich überlegs mir auch grade...

/edit ach endlich 1000.
radiation... too much radiation...

Espoir

  • Gast
Re: Iron Sky
« Antwort #44 am: 31. März 2012, 15:32:46 »
Morgen ist bei uns (Dresden) Preview OmU. Ich bin gespannt :)

Edit: Habe viel gelacht. Empfehlenswert. Viele Anspielungen. Fast keine langweiligen Passagen. Man merkt nur selten dass es sich um eine "Low"-Budget-produktion handelt. Ende etwas enttäuschend - aber nicht wirklich schlimm, da es ja eher um die Persiflage geht.
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 19:57:47 von Espoir »

 

Benutzer Online

497 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal