+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Modred

Seiten: [1]
1
Schiffe, Fittings und Zeug / Falcon - Howto
« am: 27. August 2008, 12:51:00 »
Tjaja, irgendwie will ich mir vielleicht auch mal so ein Teil zulegen, um auf 200 km zu stehen und zu jammen. Die Frage ist nur, wie richtig fitten. Über Battleclinic gibt es einige loadouts, wobei sich da immer die Frage stellt, wie sinnvoll die wohl sind.

High
1x Covert Ops Cloaking ist klar
Rest ka

Meds
Je eine FactionJammer, nen MWD, sowie nen Capbooster und nen Sensor Dampener/Booster

Lows:
Ka, vielleicht irgendwas für nen Tank

Rigs: wenn dann wohl was mit Cap

Was meint ihr?

2
Schiffe, Fittings und Zeug / Nighthawk
« am: 06. Mai 2008, 01:03:29 »
Ich bräuchte mal ein bisschen Inspiration in diese Richtung :). Auch was aktiv oder passiv fitten angeht und ob man damit auch was im Pvp in der Gruppe erreichen kann. Und was dann da sinnvoll gefittet wird.

Thx im Vorraus.

3
Schiffe, Fittings und Zeug / Scorpion - aber wie?
« am: 17. August 2007, 10:02:58 »
Tja, da ja Caldari so PvP-Schaden-mäßig nicht so der Bringer ist, habe ich gehört und mir mehrere Leute gesagt haben, dass die aber gut EW können, da wollte ich mal nach nem Fitting für ne Scorpion fragen und vielleicht auch nebenbei, wie man sowas effektiv anwendet, also irgendwelche Guides, weil ich da so gar nichts weiß. Fitting kann auch T2 sein, aber namend T1 ist wohl für den Anfang schneller zu erreichen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

4
Eve Online / Revelations II
« am: 15. Juni 2007, 13:23:54 »
Am Dienstag ist es wohl so weit. Und ich dachte einfach, dass soll hier auch mal rein.

Hier die News und die Patchnote

5
Naja, da ich ja den Mining Foreman Link verwende und dadurch die Auswahl an Schiffen sehr begrenzt sind, wollte ich mal fragen, ob einer weiß welcher BC sich am besten zum Mining mit dem Mining Foreman Link eignet. Aktuell sitze ich in der Ferox, aber auf einen anderen BC zu gehen ist eine Sache von wenigen Tagen.

Seiten: [1]

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal