+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Revelations II  (Gelesen 16395 mal)

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Revelations II
« am: 15. Juni 2007, 13:23:54 »
Am Dienstag ist es wohl so weit. Und ich dachte einfach, dass soll hier auch mal rein.

Hier die News und die Patchnote

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 13:26:18 »
waaaah, und ihc kann das während der arbeit nicht lesen ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 13:27:59 »
waaaah, und ihc kann das während der arbeit nicht lesen ^^

Verdammt...ich auch nit!  ::)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 13:40:13 »
vllt. hilft einigen der anhang weiter :bunny5:
Easy to learn, hard to master

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 13:42:34 »
Da warste schneller myst. :D

Den gleichen Plan hatte ich auch grad. *g*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #5 am: 15. Juni 2007, 13:44:18 »
danke  :yay:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #6 am: 15. Juni 2007, 13:51:44 »
Hoppla, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Danke Myst.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #7 am: 15. Juni 2007, 14:34:06 »
copy and paste ist euch zu einfach, oder?

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #8 am: 15. Juni 2007, 14:47:55 »
copy and paste ist euch zu einfach, oder?

nur die harten komm in garten :wall:
Easy to learn, hard to master

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #9 am: 15. Juni 2007, 14:49:36 »
so is besser, kein mördereitnrag hier zum scrollen und die formatierung funzt so auch besser.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Espoir

  • Gast
Re: Revelations II
« Antwort #10 am: 15. Juni 2007, 15:32:57 »
Meine 5 Cent

"Structure Warfare Enhancements" , "Broader Sovereignty Scope" - für dicke Allys bestimmt ganz interessant mit Claims und POS und was weiß ich alles... für mich uninteressant

"Heat" - blick ich noch nicht ganz durch. Bin ich mal gespannt wie das wird. Bis jetzt sieht das für mich nach nem Tool aus was keiner brauch. (außer die Waffen machen dann ma 200% damage aber gehen nach ~30sec kaputt ... das wär ne nette Idee wenn man seinen Ar*** retten will)

Missionen
- Lvl 5 Missis (für unsere Dread-Fleet)
- "loyalty points will now be cumulative towards the issuing corporation of the agent, not the individual agents themselves; and with the addition of a new loyalty point store, in which players can view the entire list of available corporation reward offers and select which ones to accept as determined by their affordability in loyalty points and/or merchandise (PS: Das Alte LP System gibts nicht mehr)... find ich sehr praktisch. Mal sehen ob dann alle mit Fleet Issues rumfliegen ;)
- Missions now have basic gang support. Choosing the “Me and my gang have completed the mission” option at the end of a mission will cause LP, ISK and Standing rewards to be split equally between up to five people in a gang. ... auch sehr gut - gerade bei 4er Missionen

Explo:
- allgemein mehr Sites (v.a. Unknown, Escalation)
- All ships now have a built-in exploration scanner. This device has a 5AU range, 25 sensor strength in all types, a 30 second duration and can only scan for Cosmic Signatures. It is not affected by skills, rigs or bonuses. ... find ich persönlich nicht so doll - wofür hab ich den ganzen Mist geskillt. Hoffentlich is der Scanner nicht so stark. Im Moment siehts so aus als ob der built-in Scanner die kleinste (Snoop) Probe ersetzt. 25 Sensor Strength ist heftig ... mit Glück findet man da schnell was. Andererseits ist man immernoch auf die anderen (größeren) Probes angewiesen.

Anderes Interessantes:
- Divisional Corp Wallet ... praktisch
- Neulinge starten in ihrer eigenen "Instanz" ohne Gefahren, Tutorial überarbeitet etc
- Motherships will be able to equip a Remote ECM Burst ... böse: 20km radius, stärke 25 alle 30sec
- Stealth bombers can now deploy bombs ... sehr gut. Mein Hound staubt gerade ein :)
- Carriers and Motherships can now use Triage mode.  ... ähnlich Siege Mode nur eben anders (zB Scan resolution increased 900%)
- Boosted tracking of all pulse lasers by 25% ... mir egal ;)
- You can now cancel the insurance on your ship if you paid it.
- The attributes of Nosferatu modules have been modified. How? The Undead prefer to keep their secrets.
- Remote Hull Repair System I Blueprint ... kA wofür man die brauch

... und noch bissl anderes. Das war das was mir aufgefallen ist. Definitiv ne Verbesserung :)




 

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #11 am: 15. Juni 2007, 15:45:54 »
ich warte auf grml, der sagt, dass sie erstmal die alten fehler fixen sollen.

paar anmerkungen: level 5 ist angesagt für capitals oder small gangs. könnte also evtl auch mit normalen schiffen gehen.
der triage mode definiert sich vor allem durch die erhöhte defensive, man reppt/boostet vier mal so gut wie bisher, sowohl am eigenen schiff als auch per remote. dafür sind offensive fähigkeiten gleich null (auch keine fighter)
stealth bomber könnten witzig werden, zumal mit den ew-bomben
logistics kriegen large remote rep/boost module

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #12 am: 15. Juni 2007, 16:03:08 »
Gang Support bei Missionen klingt interessant. Ich spiele glatt mit dem Gedanken EVE mal wieder eine Chance zu geben.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #13 am: 15. Juni 2007, 16:11:09 »
they all come back.

mach dir nix vor verna, selbst wenn du jetzt widerstehst, du liegst noch vor ende des jahres wieder mit ccp im bett :)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #14 am: 15. Juni 2007, 16:14:56 »
Der Markt reagiert auch schon auf einige Änderungen.
Zydrine ging in Jita bereits an die 3K Marke und Morphite steigt auch weiter. Da wird die Änderung an der Zusammensetzung von zwei Dronealloys und die stark veränderte Droprate eines Alloys bei Drone-BS vorweg genommen.

Sollten sich 3K für Zydrine halten, dann macht 0.0-Mining (die Probleme bei der Logistik mal außen vor) schon fast wieder Sinn.
Wenn diese Änderungen nun auch bei Nocxium für einen Preisanstieg sorgen, dann kommen vielleicht auch die LowSec Roids wieder in die Nähe von Scordite.
Und ja, theoretisch wäre bei 3K für Zydrine Hedbergite wieder mit im Rennen, leider sind die Voraussetzungen für T2-Kristalle für LowSec und 0.0 Roids viel höher als für die HiSec-Typen so dass (für mich) in der Praxis bei Scordite immer noch spürbar mehr ISK/h herumkommen. 

Die Änderung bei den für Armor Rigs benötigen Material nun Armor Plates an Stelle von Micro Circuits vorzusehen dürfte die Preis für Armor Rigs wohl weiter in die Höhe treiben, da die Armor Plates IMHO nicht so oft droppen.

Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

614 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal